Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Original von bl4ze88
also ich versuche mal einiges aufzuklären.
zur BIN-frage: 150 kann man nicht als BIN einstellen. man stellt 200 ein und durch einen bug erscheint für einige spieler 100 BIN. sobald man die karte jedoch für erwartete 100 kauft, werden 200 abgezogen und es wird auch 200 als sofortkauf angezeigt.

ich kanns auch nicht einstellen, finde aber auf der ps3 objekte mit 150 bin

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

hab mal ein youtube video darüber gesehn, gibt glaub ich sowas wie eine "cheat engine" für deren benutzung man angeblich gebanned wird, aber das ding gibts scho länger und ea macht eh nix
€:

Poehli
Beigetreten: 12.01.2007

wers braucht...

Die Leute die so ne Kacke machen sollten sie alle bannen X(

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

wenn man logisch denken kann, sollte man aber schon gemerkt haben, dass man sachen nur mit mindestgebot 150 auf den markt hauen kann und auf die scheiße nicht reinfallen.

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

also vielleicht bin ich jetzt zu besoffen, aber es geht bei der cheat engine darum, dass leute sachen um einen sofortkaufpreis von unter 200 reinstellen können. somit werden sachen, die normalerweise maximal um 150 weggehen, wenn man sie für 150/200 sofortkauf reinstellt viel schneller verkauft und der ehrliche spieler muss meist 60min warten, bis wieder platz auf dem tauschstapel ist, wärend der cheater scho 10 andere sachen verkaufen kann. ausserdem ist es halt auch möglich sachen zu verkaufen, die sonst niemals jemand kaufen würde.
€ hab grad einen non rare bronzevertrag um 150 sofortkauf zum testen gekauft und wurden 150 abgezogen btw...

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Server bei euch auch weg?

Ignite Themenstarter
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Airness22
Server bei euch auch weg?

jo, schon länger...aber halt nur die fut-server...

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

fifa gestartet und in FUT gegangen... ging ohne probleme...

Original von TaZz
fifa gestartet und in FUT gegangen... ging ohne probleme...

komisch... ?(

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Also über die web app komme ich auch nicht mehr rein. In-game hab ichs noch nicht probiert...

Sorry, this server is unavailable at the moment. Please try and reload the page in 30 seconds. Désolé, nous rencontrons actuellement des problèmes techniques. Wir haben momentan technische Probleme und bitten um Entschuldigung. We are currently experiencing higher than normal load. We are working to resolve this quickly. Nous travaillons à les résoudre aussi rapidement que possible. Wir versuchen diese so schnell wie möglich zu lösen. You can still enjoy EA SPORTS news, blogs, video, game tips and more at the following franchise destinations: Vous pouvez tout de même profiter des nouvelles du monde de EA SPORTS Football, blogs, vidéos, conseils de jeu et plus encore aux destinations suivantes: Sie können jedoch weiterhin die EA SPORTS [EA SPORTS FOOTBALL WORLD] Nachrichten, Blogseiten, Videos, Spielanleitungen und vieles mehr unter der folgenden Lizenzadresse abrufen:

TaZz

bin mal gespannt aufs neue turnier, nachdem heute das arschloch turnier aka french flair zu ende geht.
golden goals inzwischen geschmeidige 20mal gewonnen... grob überschlagen 140k an preisgeld... ;)

hoffentlich kommt mal ein halbprofi turnier

TaZz

sollte genug online spieler geben, die sich auf dem niveau befinden. :coolface:

du mit deinem offline quatsch... dir ist schon klar, dass du dich durch offline spielen kaum spielerisch verbesserst, oder?

Poehli

Original von TaZz
sollte genug online spieler geben, die sich auf dem niveau befinden. :coolface:

du mit deinem offline quatsch... dir ist schon klar, dass du dich durch offline spielen kaum spielerisch verbesserst, oder?

Hab nen Arbeitskollegen der auch nur Offline zockt -> sichere Münzen meint er ;)

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Aber bringt doch einfach null Spaß gegen den PC zu spielen und IMMER zu gewinnen...aber gut, wenn Leute halt Angst vor der Herausforderung haben ;)

Poehli

sag ich ihm auch immer ^^

lol, ich hab auf ultimate team kein brot online. und liga 4 im saison modus ist jetzt auch nicht das goldende vom ei. habe bei ultimate team bis jetzt von 10 online gegner 10 mal verloren und 9 mal mindestens mit 5 tore unterschied.
ich bin einfach kacke?

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Wirst aber ziemlich schnell besser werden und es macht einfach viel mehr Laune die competition zu haben.

Teilen: