Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten

Original von hidigartmann
Wirst aber ziemlich schnell besser werden und es macht einfach viel mehr Laune die competition zu haben.

wie kommt ihr eigentlich drauf, dass offline keine competition ist? ich gehe mal davon aus, dass overpro Weltklasse oder Legende auch nicht ohne Probleme jedes mal weg putzt. Ich hab auf jeden Fall große Probleme gegen Weltklasse Teams die so stark wie meins, oder stärker sind.

Original von Giko1860

Wirst aber ziemlich schnell besser werden und es macht einfach viel mehr Laune die competition zu haben.

wie kommt ihr eigentlich drauf, dass offline keine competition ist? ich gehe mal davon aus, dass overpro Weltklasse oder Legende auch nicht ohne Probleme jedes mal weg putzt. Ich hab auf jeden Fall große Probleme gegen Weltklasse Teams die so stark wie meins, oder stärker sind.

ich hab kein brot gegen weltklasse? mit glück gewinn ich mal 2:1 oder so.
ich hab noch nie ein spezialturnier gewonnen ^^

Original von overpro

Original von Giko1860

ich hab kein brot gegen weltklasse? mit glück gewinn ich mal 2:1 oder so.
ich hab noch nie ein spezialturnier gewonnen ^^

Ist ja auch egal. Ich wollte damit ja nur ausdrücken, dass es genug Leute gibt für die der CPU eben durchaus einen ernsthaften Gegner darstellt.

Dass hierbei die Skillentwicklung auf der Strecke bleibt halte ich auch für ein Märchen. Man muss sein Spiel wohl weniger an den Gegner anpassen, da der CPU natürlich schon immer recht ähnlich spielt, aber ansonsten wüsste ich nicht wieso man sich hier spielerisch nicht weiter entwickeln sollte.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hpGwvbXybcY9F

Das ist Momentan mein Team. Nasri ist noch aus French Flair übergeblieben und wird wohl demnächst durch Kaka ersetzt. Hinten links ist noch die IF von Nagatoma geplant, aber ansonsten steht das Team. Ich hab noch nicht damit gespielt, aber ich hoffe mal dass es sich ordentlich spielt.

Hat noch jemand Vorschläge für Veränderungen? Budget ist ziemlich beschränkt, eigentlich kann ich nur Nasri verkaufen und mein Verbrauchsobjekte Inventar ist auch komplett voll.

wann weiß man mehr über das neue turnier?

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

LV würd ich taiwo nehmen (billiger als nagatomo if und ziemlich gut)

ansonsten ist schon ziemlich nice, hab n ähnliches team aber mit ramires if2 und cesar if. (lohnen sich beide imo)

kannst halt noch backup für kaka/ramires holen: ronaldinho, ganso, lucas, c. eduardo (je nachdem wie du spielen willst).

alles andere wird dich halt im mom zu viel kosten, if versionen, thiago silva etc..

Original von PokyS3K
LV würd ich taiwo nehmen (billiger als nagatomo if und ziemlich gut)

ansonsten ist schon ziemlich nice, hab n ähnliches team aber mit ramires if2 und cesar if. (lohnen sich beide imo)

kannst halt noch backup für kaka/ramires holen: ronaldinho, ganso, lucas, c. eduardo (je nachdem wie du spielen willst).

alles andere wird dich halt im mom zu viel kosten, if versionen, thiago silva etc..

danke der tipp mit taiwo wird in die tat umgesetzt, bei dem reichts auch für 9 chemie.

ramires if2 kostet halt auch noch mal eine menge holz, gleiches gilt cesar. in zukunft sicher eine option, im moment fehlt mir wie gesagt dafür das geld.

ronaldinho wird sich sicher auf der bank wieder finden, lucas hab ich im zm noch nie versucht, könnte aber klappen. mit ganso bin ich nie so wirklich zurecht bekommen, allerdings habe ich den in 433 auch noch nicht versucht.

thiago silva ist auf jeden fall irgendwann auch geplant, aber im moment absolut noch ausser reichweite.

http://forum.ea.com/de/posts/list/890988.page

Das könnte für die richtig guten Spieler hier vielleicht ganz interessant sein. 200k Coins bei einem Turnier zu gewinnen, keine Ahnung ob das ein scam ist, scheint aber recht seriös zu sein.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich steh ja auch auf offensive spieler im mittelfeld, ich würds mir aber zwei mal überlegen. ich hab es schon mal geschrieben, die primäre aufgabe des ZMs sollten balleroberungen sein. und ich kann dir nur soviel sagen - cambiasso im ZM ist schon ziemlich geil. für stramme schüsse aus der zweiten reihe kann man ihn auch gebrauchen, wobei vidal da noch mal zu bevorzugen wäre.
was es in der richtung für alternativen an brasilianern gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

taiwo kann ich dir auch ans herz legen. hab mit ihm letztens auf ca. 45m (ohne mauer) ein freistoßtor geschossen. aber ich bin mit außenspielern eh ziemlich schnell zufrieden... ich find zum beispiel rafael/fabio auch toll und die sind nur 76 oder so... ^^

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Giko1860

Das könnte für die richtig guten Spieler hier vielleicht ganz interessant sein. 200k Coins bei einem Turnier zu gewinnen, keine Ahnung ob das ein scam ist, scheint aber recht seriös zu sein.

Das Turnier läuft schon seit diesem Dienstag. Daher nicht mehr interessant ;) Und ich bin schon ausgeschieden da ich meine 29439189791823 Chancen nicht gemacht habe _cry:

Original von R2Hoffmann

Original von Giko1860

Das Turnier läuft schon seit diesem Dienstag. Daher nicht mehr interessant ;) Und ich bin schon ausgeschieden da ich meine 29439189791823 Chancen nicht gemacht habe _cry:

Ah ok tut mir Leid, wenn ich jetzt jemandem falsche Hoffnungen gemacht habe.

Original von TaZz
ich steh ja auch auf offensive spieler im mittelfeld, ich würds mir aber zwei mal überlegen. ich hab es schon mal geschrieben, die primäre aufgabe des ZMs sollten balleroberungen sein. und ich kann dir nur soviel sagen - cambiasso im ZM ist schon ziemlich geil. für stramme schüsse aus der zweiten reihe kann man ihn auch gebrauchen, wobei vidal da noch mal zu bevorzugen wäre.
was es in der richtung für alternativen an brasilianern gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

taiwo kann ich dir auch ans herz legen. hab mit ihm letztens auf ca. 45m (ohne mauer) ein freistoßtor geschossen. aber ich bin mit außenspielern eh ziemlich schnell zufrieden... ich find zum beispiel rafael/fabio auch toll und die sind nur 76 oder so... ^^

Ramires hat ja ganz ordentliche Defensivewerte und auch Sneijder sollte bestehen können. Einzig bei Kaka kann ich denke Bedenken da teilen, aber ich habe einfach keine vernünftige Alternative für ihn gefunden. Cambiasso als CM wäre evtl. eine Alternative und auf jeden Fall mal einen versuch wert. Bei den Brasilianern gäbe es höchstens noch Lucas Levia den ich testen könnte, aber wenn dann wohl als IF und dann wird das auch wieder teuer.

Taiwo ist auf jeden Fall jetzt der nächste Spieler der den Weg in mein Team findet. Bin mal gespannt was das nächste Special Turnier für eins wird.
Gibt es da einen Thread im EA Forum wo das immer veröffentlicht wird, oder öffen die jedes mal neu?

Original von R2Hoffmann

Original von Giko1860

Besteht interesse an einem PS-internen Turnier? Ich würde die Coins sponsorn in ähnlicher Größenordnung. Oder ist die Skillverteilung hier zu eindeutig, dass der Gewinner vorher bereits feststeht und daher eh keiner mitmacht?

Original von Lifeisabug

Original von R2Hoffmann

Original von Giko1860

Besteht interesse an einem PS-internen Turnier? Ich würde die Coins sponsorn in ähnlicher Größenordnung. Oder ist die Skillverteilung hier zu eindeutig, dass der Gewinner vorher bereits feststeht und daher eh keiner mitmacht?

Interesse besteht bestimmt. An die über 200 Teilnehmer von dem andern Forum kommen wir aber bestimmt nicht ran.
Wie das mit der Skillverteilung aussieht kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.TaZz würde sich bestimmt über das Turnier freuen, ich hab keine Ahnung ob sich hier Leute rum treiben die gegen ihn eine Chance haben, aber der eine oder andere wäre bestimmt dabei, der ihn in einem Spiel auch mal schlagen kann.

Für Spieler wie mich wäre es wohl eher nichts. Ich würde mir höchstens eine Packung nach der anderen einfangen und im Forum dann (zurecht) für meinen Skill verspottet werden.
Ich halte mich da lieber an dein Tippspiel, da kann man auch mit Glück etwas gewinnen.

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

wenn das gebot auch für PC Spieler gilt und sich einige dafür finden,bin ich auf jedefall dabei.
Spiele jeden Gegner und gerade in nem Tunier kann man nie vorher einen Sieger festlegen.
1 schlechtes Spiel reicht und man ist raus.
Man sollte aber vielleicht ne Stärke oder Sternegrenze festlegen.
Z.b max 84er Stärke oder max 4 Sterne.

Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

spezialturnier mit profi auf offline wäre echt mal nice, vllt würde ich dann mal zu ein paar coins kommen, golden goals auf weltklasse nur 1 mal von bestimmt 10 versuchen offline gewonnen, online spiel ich UT mittlerweile nichtmehr, krieg immer 3-0 oder höher auf die fresse und wenn mal ein gegner kommt der einigermaßen gleichwertig wäre ist sein team doppelt so stark -.-

Original von Lifeisabug

Original von R2Hoffmann

Original von Giko1860

ja würd da gerne mitmachen.
Spieler müssten ja genug zusammen kommen siehe deinem Tippspiel.

NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009

wäre auch gern dabei :)

Es sollte aus meiner Sicht aber jeder Teilnehmer was bekommen.
Wäre ja unfair wenn ein Anfänger wie ich direkt auf Tazz treffen würde.

R2Hoffmann

Naja, was soll das denn für ne Gewinnverteilung sein? Macht wenig Sinn...so ist es halt im Leben. Nur die guten und fleißigen werden belohnt ;) Und ja, ich wäre auch dabei!

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ich bin gerade so am ragen...
Versuche seit einer halben Stunde das Finale vom Golden Goals Online zu spielen und kriege nur so elende "Abbrecher" zugewiesen.
Kann doch nicht sein das im Finale noch so viele davon rumturnen.
Habt ihr das Problem nicht?

Gerade hat mal einer gespielt und in der 40. Minute einfach abgebrochen. Spiel wurde dann halt 0:0 gewertet. oO

R2Hoffmann

Ich komm nicht mal auf die EA Server Daher kann ich dazu nichts sagen

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

@lifeisabug
ps-internes fut turnier wär schon ziemlich geil (von mir aus auch ohne coins just for fun)
denke es würden sich locker genügend interessenten für die ps3 finden, bei pc und xbox hab ich keine ahnung.

also +1 für ein ps3-fut-turnier :)

Teilen: