Original von PokyS3K
LV würd ich taiwo nehmen (billiger als nagatomo if und ziemlich gut)
ansonsten ist schon ziemlich nice, hab n ähnliches team aber mit ramires if2 und cesar if. (lohnen sich beide imo)
kannst halt noch backup für kaka/ramires holen: ronaldinho, ganso, lucas, c. eduardo (je nachdem wie du spielen willst).
alles andere wird dich halt im mom zu viel kosten, if versionen, thiago silva etc..
danke der tipp mit taiwo wird in die tat umgesetzt, bei dem reichts auch für 9 chemie.
ramires if2 kostet halt auch noch mal eine menge holz, gleiches gilt cesar. in zukunft sicher eine option, im moment fehlt mir wie gesagt dafür das geld.
ronaldinho wird sich sicher auf der bank wieder finden, lucas hab ich im zm noch nie versucht, könnte aber klappen. mit ganso bin ich nie so wirklich zurecht bekommen, allerdings habe ich den in 433 auch noch nicht versucht.
thiago silva ist auf jeden fall irgendwann auch geplant, aber im moment absolut noch ausser reichweite.
http://forum.ea.com/de/posts/list/890988.page
Das könnte für die richtig guten Spieler hier vielleicht ganz interessant sein. 200k Coins bei einem Turnier zu gewinnen, keine Ahnung ob das ein scam ist, scheint aber recht seriös zu sein.