Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten
R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Ehm...könnt ihr gerade SinglePlayer Matches starten? Ich werde immer vom Server getrennt wenn ich einen Gegner suchen will.

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von TaZz

Original von Malone32

Original von bl4ze88

Original von kaisler911
Ist das mittlerweile eigentlich Standard, dass man bei jedem Sieg nachher beleidigt wird?

ist aber nicht fifaspezifisch und ich find's eigentlich immer recht amüsant :)

Finde ich nicht.

Tlw kommen da Sachen (merkwürdigerweise hauptsächlich von Engländern), die deutlich unter der Gürtellinie sind.

ich hab echt schon krasse sachen an den kopf geworfen bekommen, aber wie kann einen das berühren? die kennen einen überhaupt nicht, wie können sie irgendetwas sagen, was einen beleidigt oder einen trifft?

Es berührt mich insofern, als das ich nicht verstehe was in den Köpfen dieser Leute vorgeht, wenn sie soetwas schreiben. Ich meine, ich würde soetwas niemals irgendwem an den Kopf werfen. Ich rede hier auch nicht von simplen Beschimpfungen wie A...loch etc.

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Joa, standard is da ja eigentlich immer fucking-hitler-nazi-asshole. standard antwort ist "u mad, bro?" ab und zu wird auch auf das 4-1 in südafrika verwiesen. danach pack ich die dann auf die ignore liste. so richtig juckt mich das aber auch nicht.

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Malone32
Es berührt mich insofern, als das ich nicht verstehe was in den Köpfen dieser Leute vorgeht, wenn sie soetwas schreiben. Ich meine, ich würde soetwas niemals irgendwem an den Kopf werfen. Ich rede hier auch nicht von simplen Beschimpfungen wie A...loch etc.

Da frage ich mich eher, was bei dir falsch läuft. Beleidigungen, ob harmlos oder nicht, dienen einfach nur dem Stressabbau. Da ist es völlig egal was man schreibt.
Genieß doch einfach, dass du sie gerade zerstört hast und nimm das Lob in Form einer Beleidigung einfach an.

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von bl4ze88

Da frage ich mich eher, was bei dir falsch läuft. Beleidigungen, ob harmlos oder nicht, dienen einfach nur dem Stressabbau. Da ist es völlig egal was man schreibt.
Genieß doch einfach, dass du sie gerade zerstört hast und nimm das Lob in Form einer Beleidigung einfach an.

Sorry das ich nicht normal bin, weil ich meinen Gegner nicht aufs übelste beleidige. :rolleyes:

bl4ze88

Original von Malone32

Original von bl4ze88

Sorry das ich nicht normal bin, weil ich meinen Gegner nicht aufs übelste beleidige. :rolleyes:

Darum geht es doch überhaupt nicht. :facepalm:

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Malone32

Original von bl4ze88

Ich komme mir blöd vor in meinem Alter hier mit solchen "Weisheiten" anzukommen aber:

Lebenszeit ist so kostbar. Die sollte man nicht damit verschwenden sich über die Beleidigungen anonymer Fifa-Spieler aufzuregen. Wenn mich einer nach nem Spiel beleidigt freu ich mich kurz drüber und denke keine Sekunde weiter drüber nach.

Das wollten dir auch die anderen hier vermitteln ;)

Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Kommendes Turnier 2 GoldPacks als Preis

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

"There are no entry requirements" :heart:

und bevor gefragt wird... es scheint kein pendant im offline bereich zu geben...

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

und wie ich wiedermal auf 1000 bin ...
1. spiel heute: finale nach 20 min (ingame) freezed einfach alles nach 10 min warten playstation restarten.
3. spiel: flieg einfach so raus vom server (gegen einen gegner der 72% ballbesitz hatte und obwohl es unentschieden stand nur hinten rumgepasst hat als hätte ich ihm was getan) -> abbruchfaktor auf 0,75
danach spiel ich den goldcup wo mir nur mehr 1 spiel gefehlt hat ins finale -> sieg alles normal
5. spiel: finale loading screen bug
worte können nich beschreiben was ich von den ea idioten halte

sicher wieder "profi" -.-'

TaZz

sorry, hab ein wort in meinem edit vergessen...
es gibt KEIN pendant im offline bereich...

Original von TaZz
sorry, hab ein wort in meinem edit vergessen...
es gibt KEIN pendant im offline bereich...

;)

Schwembo

was meinst du mit pendant? Und offline ist es auf schwierigkeit ultimate oder wie die neue heißt, bedeutet schwierigkeit legende mit chemie 100

TaZz

gegenstück... bei mir gibt es kein turnier mit ultimate und packs als gewinn...

Schwembo

komisch bei mir wirds angezeigt

TaZz

ja, dann wirds das wohl geben...

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

wenn ein turnier nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt läuft, heißt das dann, dass ich mein turnier bis zu diesem zeitpunkt fertig haben oder begonnen haben muss?

TaZz

fertig

bl4ze88

hatte grad mal wieder bock zu zocken, 10 games gestartet, alle nach 20 min autodisconnect. hab kein game verloren, jedes als win gutgeschrieben bekommen. an meiner connection liegts also nicht. EA keeps trolling.

Teilen: