Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten

Original von andi23
Endlich hab ich mein dream team zusammen. Es macht so Spaß damit gegen irgendwelche 85er BBVA Teams zu gewinnen!!

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fgrTqt0CbdaiD

da muss man schon sehr in seinen verein verliebt sein^^ - aber 85er teams damit schlagen?! da muss dein gegner schon oordentlich verkacken

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von XevilAliveX

Original von andi23
Endlich hab ich mein dream team zusammen. Es macht so Spaß damit gegen irgendwelche 85er BBVA Teams zu gewinnen!!

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fgrTqt0CbdaiD

da muss man schon sehr in seinen verein verliebt sein^^ - aber 85er teams damit schlagen?! da muss dein gegner schon oordentlich verkacken

kann mich dem nur anschließen.
die verteidiger sind einfach so dermaßen langsam, dass man sie mit ner einfachen 1-2-kombi überlaufen kann :>

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Gutes Stellungsspiel heißt das Zauberwort
Ja also meine Quote mit dem Team ist auch eher so bei 40-50%, ein Turnier hab ich damit noch nicht gewonnen. Aber es macht einfach Spaß, hatte neulich nen Gegner mit Standard Lüttich Wappen und Trikots, der wird so geraged haben vorm TV

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von andi23
Ja also meine Quote mit dem Team ist auch eher so bei 40-50%, ein Turnier hab ich damit noch nicht gewonnen. Aber es macht einfach Spaß, hatte neulich nen Gegner mit Standard Lüttich Wappen und Trikots, der wird so geraged haben vorm TV

Das ist dann natürlich nutz!

Hier meine beiden Teams mit denen ich zurzeit spiele.
Sieht da noch jemand große Verbesserungsmöglichkeiten ohne IF's?

http://futhead.com/12/squad/239941

http://futhead.com/12/squad/250349

bl4ze88

Original von paulfelzpp

Original von andi23

Hast du keine Ersatzbank?
Die Teams sehen recht solide aus, aber ich frage mich, ob du da dauernd Fitnesskarten reinballerst?

Ich weiß nicht, ob es eine Verbesserung ist, ich hab auch immer gerne mit Ramirez gespielt, aber slightly besser fand ich Roberto Carlos. Seine Pass + Schusswerte sind einfach spitze und er hat wesentlich bessere defending-Werte.

wtf warum kann man nicht mehr offen traden?
für trades muss man wohl jetzt befreudet sein...größter ****** schlechthin

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

Original von paulfelzpp

r. carlos wurde ja schon als option genannt, je nachdem wie er dir gefällt: lucio

und für team 1 ganz klar essien, der passt da ziemlich gut rein imo.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

neues turnier ab morgen...
genau 4 ligen in der start elf vertreten... ziemlich easy für die brasilianer mannschaften... gibt zunächst ein premium gold pack, denke aber, dass es dann auch da wieder reduziert wird...

offline hat es profi als schwierigkeitsgrad und gibt nur ein gold pack...

edit: hab mir gerade 87 nene gekauft...
teilweise auch wieder so absolute kranke stats...
kleine auswahl:
FK genauigkeit 99
finishing 98
curve 98
long shot 97
ball control 92
crossing 92
dribbling 91

ich mein, wtf?
bin mit IF bastos nicht sooo zufrieden. kann mir vorstellen, ihn wieder zu verkaufen und mir die 88er version von nene zu gönnen.

edit2:
sauber... im gewonnen goldpack vom ultimate turnier kaka drin gehabt... ganz netter bonus... ;)

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Ja gut, der ist ja "nur" 12-15k wert ;)

Naja, ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von meiner Turnier ausbeute...glaube nur 4-5 Packs bekommen da einfach zu dumm im Finale...wie ist dein Nick? Könnten ja mal ne Runde spielen.

bl4ze88

Original von TaZz
genau 4 ligen in der start elf vertreten... ziemlich easy für die brasilianer mannschaften... gibt zunächst ein premium gold pack, denke aber, dass es dann auch da wieder reduziert wird...

offline hat es profi als schwierigkeitsgrad und gibt nur ein gold pack...

edit: hab mir gerade 87 nene gekauft...
teilweise auch wieder so absolute kranke stats...
kleine auswahl:
FK genauigkeit 99
finishing 98
curve 98
long shot 97
ball control 92
crossing 92
dribbling 91

ich mein, wtf?
bin mit IF bastos nicht sooo zufrieden. kann mir vorstellen, ihn wieder zu verkaufen und mir die 88er version von nene zu gönnen.

edit2:
sauber... im gewonnen goldpack vom ultimate turnier kaka drin gehabt... ganz netter bonus... ;)

ich bin ehrlich gesagt mit bastos + hulk unzufrieden und spiele lieber mit 3 CMs bei den brasilianern. ich denke einfach, dass bastos + hulk nichts taugen (für mich) und ich bin imo - sry arroganz - kein totaler vollidiotenspieler und kann die spieler relativ gut einschätzen. if nene hab ich noch nicht gespielt aber die stats sehen schon hart sick aus. pls ein bisschen review, würd mich ehrlich stark interessieren, wie er sich spielt. seine goldcard fand ich nicht so berauschend.

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

hatte auch kaka im turnierpack ^^
und ich glaub er spielt hulk/bastos als LF RF in 4-3-2-1.

bl4ze88

Original von yB.2LoW
hatte auch kaka im turnierpack ^^
und ich glaub er spielt hulk/bastos als LF RF in 4-3-2-1.

ja, daran hab ich nicht gedacht =)

TaZz

ja, bisher merke ich die uber stats noch nicht so wirklich... noch kein tolles distanz tor geschossen oder zum beispiel ein freistoß verwandelt. ich hab aber auch die eigenart, bei neuen spielern es immer zu sehr zu wollen. ich will es erzwingen...
von daher mal abwarten...

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Original von TaZz

...

bei mir steht: exakte anzahl an vereinen: 4 in startelf der mannschaft

nichts mit liga

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Gerade das Ultimate-Turnier (offline) gespielt:

1. Runde vs. Porto: 4:0
2. Runde vs. Juve: 6:0
3. Runde vs. Barca: 9:0
Finale vs ManCity: 1:2 (9:2 Torschüsse)

das hat Spaß gemacht X(

TaZz

Original von Sensimilla17

Original von TaZz

...

bei mir steht: exakte anzahl an vereinen: 4 in startelf der mannschaft

nichts mit liga

du hast recht. entweder war ich gestern verwirrt oder sie haben es geändert... beides gut möglich...

R2Hoffmann

geändert...

Ey ist das normal oder was... habe jetzt 150 Spiele gemacht,3.5 sterne,Liga 2.
Ich spiele besser als fast jeder,mit gegnerselection,bzw ich spiele nicht gegen barca und real und ac milan.
Es gehen so harte,sichere Dinger,so oft nicht rein oder andere Fehler im Spiel ,gegen mich natürlich.
Das Game tiltet mich mehr als alles andere,ich bin eig ein chilliger typ und denke dass das auch ein Teil meiner Edge ausmacht im HU,aber Fifa ist das schlimmste überhaupt.
Besonders in den letzten Spielen die über Aufstieg oder Erhalt entscheiden tilte ich am meisten und richtig schlimm teilweise.

R2Hoffmann

Schade nur, dass es der falsche Thread ist du Tilter...also leaven! Danke!

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

ach komm jetzt war ich froh, dass ich endlich nicht jede runde gegen bpl teams spielen muss, und jetzt erst wieder sowas -_-

Teilen: