kennt ihr das, wenn ihr 30 sekunden lang ganz spezifische kriterien in die suchmaske eingegeben habt, um dann letzlich auf reset zu ballern, anstatt auf suche? immer wieder ein kleiner facepalm wert...
Original von paulfelzpp
Original von overpro
Original von paulfelzpp
Hier mal ein Trick wenn ihr die 3 Goldpacks für zwei Turniergewinne im Ultimate Offline Turnier abgreifen wollt.Ihr bestätigt die Mannschaftsauswahl und geht dann im nächsten Screen auf die Spieleinstellungen. Dort dann die Taste für Standard wiederherstellen drücken und bestätigen. Danach ist das Turnier auf Profi.
![]()
ist das irgendwie illegal?
und, funktioniert das auch bei den anderen turnieren, wo mit profi angeschrieben sind und im VF auf weltklasse wechseln?Zur ersten Frage: Nach meinem Verständnis kann sowas niemals illegal sein. Du benutzt ja nur eine Funktion die sie selber integriert haben.
Zur zweiten Frage: Hab ich noch nicht ausprobiert. Denke aber das es auch da dann Profi max. ist.
sollte es nicht möglich sein die standardeinstellungen auch umzuändern?
Original von TaZz
kennt ihr das, wenn ihr 30 sekunden lang ganz spezifische kriterien in die suchmaske eingegeben habt, um dann letzlich auf reset zu ballern, anstatt auf suche? immer wieder ein kleiner facepalm wert...
kennst du das wenn man das ganze dann direkt nochmal macht?
Original von paulfelzpp
Original von TaZz
kennt ihr das, wenn ihr 30 sekunden lang ganz spezifische kriterien in die suchmaske eingegeben habt, um dann letzlich auf reset zu ballern, anstatt auf suche? immer wieder ein kleiner facepalm wert...kennst du das wenn man das ganze dann direkt nochmal macht?
![]()
Original von TaZz
Original von R2Hoffmann
Das glaube ich bei EA kaum...wird 100%ig ein designfehler sein.
die werden die abfrage, ob man noch mal für den gewinn von 2 gold packs qualifiziert ist, davon abhängig machen, ob man schonmal die trophäe von diesem turnier gewonnen hat. die trophäe hast du bekommen, aber nicht den gewinn. es wird aber nur nach der trophäe geschaut, also wirst du so gehandhabt, dass du schonmal die 2 gold packs bekommen hast.wie gesagt, design fehler...
naja...genau so war ja die änderung bez. der herabsenkung auch angekündigt...ich habe mich natürlich gefreut, dass es zunächst nach siegen im turnier geht, aber wenn sich das jetzt wieder geändert haben sollte, find ichs zwar richtig beknackt, aber angekündigt wars so...
A new tournament reward structure has been introduced, varying the prizing depending on the number of times a tournament has been entered.
Würde mir gerne ein neues Goldteam bauen, da ich die Formation gewechselt habe, Budget liegt allerdings nur bei ca. 30-40k je nachdem wieviel mir mein altes Team einbringt, was würdet ihr mir hier empfehlen? Bundesliga? Brasilien? Denke die Brasilianer sind alle recht teuer als wird das wohl nix..
Formation ist 4-3-1-2 falls das irgend nen Einfluss hat
Oder würdet ihr auf ein neues Spezialturnier warten und das Team dann diesen Anforderungen anpassen?
http://www.futhead.com/12/squad/236329 würde mir ein team wie das hier bauen... viele spieler dabei die ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis haben... und ersatzspieler brauchst du ja auch noch.
wenn du auf ein spezialturnier wartest und da kommt dann ein turnier wie z.b. 11 brasilianer in der startelf, dann würden die preise ziemlich schnell in die höhe schnellen und mit 30-40k ist es glaub ich nicht einfach, ein schlagfertiges team zu bauen.
aber ich weiß ja natürlich nicht, wie gut du bist ^^
Original von bl4ze88
im 2. team würd ich dir wellington silva als lw empfehlen. kostet zwar etwas mehr, hat aber 5* und die daten seiner karte lügen.
der tipp wurde immer besser...
hab jetzt die beiden silber teams zum großen teil verkauft und wellington silva damals für 8-9k gekauft... inzwischen wurde sein preis "gefixed" (zumindest als 4321 LF) und er wird überwiegend für 20k+ reingestellt. ich hab dann noch zufällig zwei für 8k bekommen (da hab ich natürlich nur hoffen können, dass ich ihn wirklich für mehr los bekomme) und konnte dann drei stück für 15k, 15k und 22k verkaufen.
Danke für die beiden Links, gefallen mir gut, vor Allem weil alle Stürmer 5* haben (Spiele Momentan noch mid Dzeko und da nerven mich die fehlenden Tricksterne)
Gibt es bei den Stürmern einen alternativen Linksfuß? Habe als rechten Stürmer immer gerne nen Linksfuss
ich würd dennoch noch kurz warten, bis das nächste spezial turnier angekündigt wird. die chance, dass es all brasilian ist, schätze ich als SUPER gering ein. einfach, weil so ein team schon so viele haben und EA will die leute meist schon ein bisschen fordern...
einfach hoffen, dass es nicht zu spezifisch ist (wie zum beispiel das MLS turnier), dann steigen auch nicht die preise von spielern, die man dafür braucht.
Bei der Variante mit den Russen vorne drin könnte man Obafemi Martins spielen lassen. 92 Pace aber leider nur ein 77er.
hier meine aktuellen teams:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jqgXHyhxbc9EB
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gXSSVUGmbc9EA
bei beiden teams stell ich im spiel auf 4321 um. im ersten team bring ich dann noch IF bastos für robinho...
werd wahrscheinlich als nächstes das mittelfeld verstärken, bin mir aber noch nicht sicher... die 5* sind halt schon toll ab und zu...
edit: merk gerade... im ersten team spielt normal ganso anstatt eduardo...
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fmvSh6eYbc9E6
Das hier ist mein Team momentan, was ich nun durch ein neues Team ersetzen möchte da mir die 4-3-1-2 formation besser gefällt
Finds aber eigentlich garnicht so schlecht, dafür dass es kaum was gekostet hat
Ich habe plötzlich jedes ca. jedes dritte Spiel nen disconnect und fliege dann auch von den EA-Servern. Gibts da ne Erklärung für?
Passiert jederzeit während des Spiels. Nicht im Ladebildschirm.
hatte heut mittag irgendwo auf twitter was von serverwartungen von 4-11 gelesen... das wirds wohl gewesen sein.
Endlich hab ich mein dream team zusammen. Es macht so Spaß damit gegen irgendwelche 85er BBVA Teams zu gewinnen!!
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fgrTqt0CbdaiD