Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

das stimmt. spiele immer auf dem pc aber auch oft bei meinem bruder auf der ps3.
so wie ich auf der ps3 teilweise durchlaufen kann, auf dem pc undenkbar.
habe immer das gefühl das das spielfeld auf dem pc wesentlich kleiner ist.
der gameflow unterscheidet sich wirklich extrem auf den verschiedenen plattformen.

toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Heute kommt zum ersten mal der MOTM in Orange (Man of the match)
"Introducing NEW orange Man of the Match cards! Get a MOTM @Kaka during Happy Hour today @ 6-7pm (UK) & 6-7pm ET (US)! http://twitpic.com/934quz "

Quelle: https://twitter.com/# !/easportsfifa

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

was nen quatsch... IF kaka ist halt auch schon total overpriced mit 200k auf PS3.

edit:
nochmal drüber nachgedacht... da passt echt gar nichts...
die farbe ist einfach nur hässlich und drückt überhaupt nicht das "besondere" aus. gut, darüber werden die sich auch gedanken gemacht haben und sie sind anscheinend auf keine bessere lösung gekommen. aber das ganze zeigt schon mal, dass das ganze nicht von langer hand geplant war. aber wieso das ganze jetzt? und wieso kaka?
der grund laut tweet ist das tor und der assist gegen nikosia. are u kidding me? versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer sympathisant von kaka. klasse typ auf und neben dem platz, aber diese leistung sollte gegen den meister von zypern für so einen spieler immer drin sein.
hat wohl sicherlich auch was damit zu tun, dass kaka schon länger eine engere bindung mit EA hat. die hat messi seit diesem jahr aber auch. und der hat nun mal mit seinen 5 toren gegen leverkusen ne UBER performance vor kurzem abgeliefert.
einfach nur total random irgendwie...

anyways... gerade happy hour und für 25k nen pack geholt... geschätzt nur ca. 19k miese dabei gemacht. :megusta:

toody13

OMG grad ein Kaka aufm Markt für PS3 und der steht immoment bei 830k und noch 30minuten Zeit. Vollkommen überzogen

TaZz

joahr, ich hätte jetzt 1mio getippt, was zunächst den preis betrifft, aber ich bin da auch kein experte.

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

ja die preise sind am anfang halt immer krass überzogen. in diesem fall besonders, da es die erste karte dieser art ist etc..

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Ich hab 3 25k Packs geholt...keine gute Idee...ca 65k Miese geholt und nun pleite ;) Ich denke die 7,5k Packs sind und bleiben einfach die besten Packs in Sachen Preis/Leistung.

Ja, ich war auch sehr verwundert das es Kaka war. Aber so wirklich eine Alternative gab es ja nun nicht wirklich diese Woche. Kaum jemand hatte ein wirklich klasse Spiel in der CL und EuroLeague.

toody13

Hier mal meine neue Mannschaft die ich mir heute gebastelt habe:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jWLsKXlrbdd4W

Statt Pato kommt heute Abend noch Ibra rein. Leider nicht IF soviel Coins hab ich dann doch nicht ^^Und eventuell noch Abate IF statt Abate halt.

TaZz

Original von R2Hoffmann
Ich hab 3 25k Packs geholt...keine gute Idee...ca 65k Miese geholt und nun pleite ;) Ich denke die 7,5k Packs sind und bleiben einfach die besten Packs in Sachen Preis/Leistung.

Ja, ich war auch sehr verwundert das es Kaka war. Aber so wirklich eine Alternative gab es ja nun nicht wirklich diese Woche. Kaum jemand hatte ein wirklich klasse Spiel in der CL und EuroLeague.

wieso sollten 7,5k packs > 15k packs sein?
bei den 7,5k packs hab ich 12 karten, 3 rares.
bei 15k packs hab ich 24 karten, 7 rares.

wenn ich vor habe, mir mehr als ein 7,5k pack zu holen, ist die wahl doch offensichtlich, oder?

ok, der einzige grund für 7,5k packs wäre, das man öfter den "kick" von einem öffnen des packs bekommt.

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Ja gut, klar sind die 15er dann auch gut. Ich wollte ja nur sagen, dass mMn die 25k Packs und was es sonst noch so gibt sich nicht lohnen.

scribz
Beigetreten: 22.05.2007

Golden Invitational gewonnen, Nasri und IF Henry im Pack :megusta:

wie leute wie du einfach nur :evil: :evil: :evil: :evil:
hoffe es kommt bald einmal ein neues turnier

scribz
Beigetreten: 22.05.2007

Ist angekündigt, genau 3 Spieler aus der BPL und genau 3 aus La Liga sind die reqs. Gibt aber nur 1 normales Goldpack

lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hab heute erst angefangen mit UT, wie kann am besten münzen sammeln?
dachte mir mit bronze tunieren, doch da sind nur chemie 100 mannschaften und die Spieler der gegner haben gefühlte tempo 100 und stärke 100

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von TaZz

Original von R2Hoffmann

wieso sollten 7,5k packs > 15k packs sein?
bei den 7,5k packs hab ich 12 karten, 3 rares.
bei 15k packs hab ich 24 karten, 7 rares.

wenn ich vor habe, mir mehr als ein 7,5k pack zu holen, ist die wahl doch offensichtlich, oder?

ok, der einzige grund für 7,5k packs wäre, das man öfter den "kick" von einem öffnen des packs bekommt.

# und der beitrag davor auch #
zum einen ist packs kaufen eh quatsch. wenn was lohnt, dann die billig bronze packs für 400. wenn man consumables braucht, eh immer die billigste variante wählen. wenn man auf den kick steht, die mittlere variante. die letzte variante ist für leute, die auch preflop 2-3o reinschieben, weil total unprofitabel und nur spielerbasiert.

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Sagen wir es mal anders, die Varianz bei den Packs ist sehr groß _cool:

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Wie kann es sein, das jedes 2te Spiel 3-4 Spieler verletzt sind :megusta:
Ich halte sie immer Fit, wechsel frühzeitig, einfach alles....

Ich kann mir nicht jedes 2te Spiel für 5-6k Heilung kaufen :megusta:
Realismus mit Verletzungen ist super, aber das entspricht keiner Realität....

toody13

Original von LadyMimZ
Wie kann es sein, das jedes 2te Spiel 3-4 Spieler verletzt sind :megusta:
Ich halte sie immer Fit, wechsel frühzeitig, einfach alles....

Ich kann mir nicht jedes 2te Spiel für 5-6k Heilung kaufen :megusta:
Realismus mit Verletzungen ist super, aber das entspricht keiner Realität....

Frag ich mich auch bei dir.
Ich hab wenn es hoch kommt mal alle 3 Spiele, 1 Verletzten und das obwohl ich quasi nie wechsel
Hat noch wer ne Verbessung für mich?
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gndfF4fNbdeol
Bin mit Maggio nicht wirklich zufrieden, finde aber nicht wirklich bessere aus der Serie A.
Ich weiß nicht, ob ich vlt. mal Pepe IF ausprobieren soll.

Wie hoch ist eigentlich die Steuer, die bei Verkäufe abgezogen wird?

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

5%

Teilen: