Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Hat irgendjemand n vernünftiges Team fürs neue Turnier? Tue mich irgendwie schwer min. 3 Ligen zu kombinieren (will halt auch 99 Chemie ohne Manager).

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

3 spieler aus BPL, 3 aus BBVA? müssen es genau 3 sein oder mind.?

toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Original von TaZz
3 spieler aus BPL, 3 aus BBVA? müssen es genau 3 sein oder mind.?

Müssen genau 3 Spieler aus BPL und 3 aus BBVA sein.

@Tazz
haste vlt. mal lust gegen mich FUT zu zocken? Würd gern mal testen wie gut ich wirklich bin, denn ich denk vom Team kann ich mithalten.

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von LadyMimZ
Wie kann es sein, das jedes 2te Spiel 3-4 Spieler verletzt sind :megusta:
Ich halte sie immer Fit, wechsel frühzeitig, einfach alles....

Ich kann mir nicht jedes 2te Spiel für 5-6k Heilung kaufen :megusta:
Realismus mit Verletzungen ist super, aber das entspricht keiner Realität....

jo, ist meganervig. habs mal geschafft nach einem spiel 5 verletzte zu haben :facepalm:

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

einige von euch hier haben doch silber teams oder? postet die mal^^
hab mich bis jetzt so gut wie gar nicht mit silber teams beschäftigt, würde mit aber dennoch gerne eins in den nächsten 2 wochen oder so zusammenstellen (evtl sogar 300-400k).
wäre cool wenn ein paar gut zu spielende teams gepostet werden oder auch gute spielerempfehlungen im bezug auf preis/leistung.

toody13

Original von PokyS3K
hab mich bis jetzt so gut wie gar nicht mit silber teams beschäftigt, würde mit aber dennoch gerne eins in den nächsten 2 wochen oder so zusammenstellen (evtl sogar 300-400k).
wäre cool wenn ein paar gut zu spielende teams gepostet werden oder auch gute spielerempfehlungen im bezug auf preis/leistung.

Mein Brasilver Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ffoCyOa6bdeAc

Das die alle viel Pace haben brauch ich nicht zu erwähnen oder?
Paulinho hat sau die guten Longshots und is garnicht mal so teuer. Hab den damals für 5k Coins gekauft.
Eninho hat auch gute Longshots und sowieso gute Freistöße.
Neto Berola is halt mega schnell mit 92 Pace und hat auch mit 66 Schuss nen guten Abschluss. Bei mir hatter in 113 Spielen 142 mal genetzt.
Die beiden Innenverteidiger soweit ich weiß, mit die besten SilberIVs.
Genauso die Außenverteidiger. Azevedo hat 5* Skill Moves, Cicinho 4*.

Und joar kannst sie dir ja mal auf futhead.com angucken. ;)
http://futhead.com/12/squad/81041

Original von PokyS3K

Ich Zock zur Zeit mit den beiden.....

http://www.futhead.com/12/squad/327691

http://www.futhead.com/12/squad/327649

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

ALTER!!!! Diese dreckigen Fotzen von EA!!!!!!!!!!!! Schön aus nem 1:3 Rückstand noch eine 4:3 Führung in der 85. Minute gemacht...und ZACK...86. Minute Disconnect vom Server!!! FOTZEN SIND DAS!!!!

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Ja, Server down :megusta:

TaZz

das neue turnier gibt nach dem ersten turnier gewinn 3,2k als preis. :f_eek:
das andere nur 2,5k... weiß jetzt nur nicht, ob es sich noch mal weiter reduziert... beim golden invitational war es glaub ich so.

R2Hoffmann

Mit welchem Team spielt man da denn so am besten? Kein Bock da ewig Zeit zu investieren um mir ein Team zu basteln

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

du weißt nicht was ut ist oder?

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von toody13

Original von PokyS3K

Mein Brasilver Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ffoCyOa6bdeAc

Das die alle viel Pace haben brauch ich nicht zu erwähnen oder?
Paulinho hat sau die guten Longshots und is garnicht mal so teuer. Hab den damals für 5k Coins gekauft.
Eninho hat auch gute Longshots und sowieso gute Freistöße.
Neto Berola is halt mega schnell mit 92 Pace und hat auch mit 66 Schuss nen guten Abschluss. Bei mir hatter in 113 Spielen 142 mal genetzt.
Die beiden Innenverteidiger soweit ich weiß, mit die besten SilberIVs.
Genauso die Außenverteidiger. Azevedo hat 5* Skill Moves, Cicinho 4*.

Und joar kannst sie dir ja mal auf futhead.com angucken. ;)
http://futhead.com/12/squad/81041

also erstmal ein wenig kritik: 4-5-1 ist scheiße, wenn man keine LM/RM hat,deren awr (attack work ratio) aggressiv ist, weil du sonst kacke defensiv stehst, doppelpässe (1-2) kaum möglich sind und du somit die gegnerische defensive bei contain defending kaum überbrücken kannst
die bedingungen erfüllen deine außenmittelfeldspieler allemale, wollte nur die aufstellung kritisieren.

kanu ist ein ziemlicher tank in der defensive, ich möchte ihm jedoch zelao oder antonio ferreira vorziehen. zelao ist einer der besten IV kopfballspieler, antonio ferreira ist kopfballstark UND er hat einen longshot, der dir die hosen auszieht. beide hängen stark inner defensive wie manoel, somit auf einer linie und niemand stürmt, was positionstechnisch positiv ist - in dieser hinsicht spricht nichts gegen kanu.
nur als tipps.
als tw ist die absolute nr1 einfach neto (fiorentina). er ist spielerisch besser als aranha und er hat einen long throw trait, was sehr für ihn spricht, da dir somit würfe kaum zum verhängnis werden dürften.

azevedo ist veschissen overpriced. einen 5* lb zu haben, der NUR nach vorne arbeitet, ist totaler schwachsinn. du spielst den ball schließlich nicht zu deinem lb und rennst dann durch die gegnerische defensive. sowas geschieht idr zufällig und da habe ich lieber einen defensiv sicher stehenden lb im team.
hol dir dafür leo oder junior cesar. beide sind ähnlich schnell + haben bessere standing tackle/sliding tackle-werte und sind als verteidiger mehr wert. ich habe von beiden bisher nur junior cesar getestet und war selbst mit seinem offensivplay sehr zufrieden. allerdings bezahlst du für beide nur ca 2k statt 20k für azevedo.

über cicinho müssen wir nicht reden. es gibt glaube ich keinen besseren rb mit krasserem longshot, der auch noch schnell ist.

von paulinho halte ich nichts, das hat allerdings nur eigene gründe. ich fand, er passte irgendwie nicht zu mir. ich habe rosinei, den du als CAM aufgestellt hast, war ein besserer cm bzw cdm

toody13

Joar ist auch nur meine Mannschaft, heißt ja nicht das er die komplett so übernehmen muss/soll.
Ich komm mit 4 5 1 gut zurecht und da Neto schon einige Male bei mir gepatzt hat zieh ich Aranha vor, der eigentlich immer gut spielt. Hab ihn ja sonst auch noch auf der Bank ;)

Zu Azevedo muss ich dir recht geben, dass der eig. total overpriced ist, aber ich mag ihn

LadyMimZ

Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Brazil Truppe behilflich sein:

Normalerweise ist neben Hulk noch Neymar im Sturm gesetzt (derzeit Rot :megusta: )

Auf der Bank habe ich ansonsten noch:

IV Andre Dias 81
ST Nilmar 83
LM Nene 84
ZOM Ronaldinho 84
ZDM Gustavo 80
ZOM Lucas 82
ZOM Ganso 83
ZOM Hernanes 84
ZS Robinho 84
IV Alex 83
ZM Anderson 79
ZOM Renato Augusto 83
ZOM Diego 83

Das defensive Mittelfeld ist ja ein Schwachpunkt, aber Brasilien hat anscheinend keine ordentlichen DF Spieler....
Weiterhin würde ich gerne Hulk in ST ändern, aber ich finde keine RF -> ST Karte...
Allgemein würde ich gerne alle Positionen und Aufstellungen anpassen, aber erst wenn ich meine erste Elf gefunden habe.

Kann mich bitte mal allgemein jemand beraten, was ich verbessern kann?
Wäre echt super!

Btw. habe ~200.000 Coins zum donaten!

Danke!
MimZ

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

RF kann man nicht in ST ändern. Ansonsten solltest du definitiv an den richtigen Formationen und Positionen arbeiten. Das merkt man beim daddeln sofort.

€:

Habe jetzt auf BPL umgebaut.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#o6jKKgdMbdeQ8

Muss jetzt erst mal sparen. Die Frage ist nur auf was. Würde gerne Wilshere durch Essien ersetzen und dann im linken ZM einen etwas offensiveren ZM spielen lassen.
Kann mich jetzt nur nicht zwischen Modric und Nasri entscheiden. Wen würdet ihr empfehlen?

TaZz

UP suarez ist nice, oder?

toody13

Original von hidigartmann
RF kann man nicht in ST ändern. Ansonsten solltest du definitiv an den richtigen Formationen und Positionen arbeiten. Das merkt man beim daddeln sofort.

€:

Habe jetzt auf BPL umgebaut.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#o6jKKgdMbdeQ8

Muss jetzt erst mal sparen. Die Frage ist nur auf was. Würde gerne Wilshere durch Essien ersetzen und dann im linken ZM einen etwas offensiveren ZM spielen lassen.
Kann mich jetzt nur nicht zwischen Modric und Nasri entscheiden. Wen würdet ihr empfehlen?

Wie wärs mit David Silva? Dann aber rechter ZM weil er Linksfuß ist.

LadyMimZ

Bekomme ich Hulk irgendwie zum ZOM?

R2Hoffmann

Original von Tiltberger
du weißt nicht was ut ist oder?

Ich hab von einem Team für das neue Turnier gesprochen...Und daher wollte ich mal schauen mit was ihr so für Teams da spielt.

Teilen: