Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von LadyMimZ
Bekomme ich Hulk irgendwie zum ZOM?

nein, flügelspieler kannst du nur auf dem flügel halten... also RF<>RM oder LF<>LM. (in FIFA11 gab es auch noch LAS/RAS)

stürmer kannst du bist zum ZDM (ST<>ZS<>ZOM<>ZM<>ZDM) umwandeln, weil alles zentral ist.
abwehrspieler bleiben unter sich. da gibts es nur LV<>LAV und RV<>RAV...

Original von R2Hoffmann

Original von Tiltberger
du weißt nicht was ut ist oder?

Ich hab von einem Team für das neue Turnier gesprochen...Und daher wollte ich mal schauen mit was ihr so für Teams da spielt.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dpwTro9VbdeRH

ist aber mehr so aus der not geboren. werd es noch ein zweites mal gewinnen und danach wirds wahrscheinlich zu wenig preisgeld geben.

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Hast du vielleicht Tipps zu meinem vorigen Post?
Habe noch 180k zur Verfügung und möchte 4-2-2-2 spielen.

Hulk fällt dann wohl raus aus dem Team, habe aus ihm einen RM gemacht und erst mal ins ZOM gestellt.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich weiß nicht, auf was du so abgehst, aber mit robinho als ZOM und pato als ST kannst du auch gut ibra im team unterbringen. :heart:

mit 4222 hast du soviele möglichkeiten für brasilien. es gibt soviele gute ZOMs (robinho, ganso, lucas, kaka, ronaldinho, neymar). da musst du selber wissen, auf was du wert legst und wie du das 4222 spielst. brauchst du flinke ZOMs, die auch mal auf den flügel ausweichen (lucas, robinho) oder eher robustere typen (kaka, ronaldinho). ganso ist wahrscheinlich so das mittelding... als STs kämen für mich pato, neymar, wellinton, vagner love in frage.

ich würd in dem fall auf jeden fall pato als ST aufstellen. wahrscheinlich ist es günstiger, ihn jetzt nochmal als ST zu kaufen und den ZOM zu verkaufen, weil die ZS>ST karte sehr teuer ist (mind. 5k schätz ich, eher 7k). kommt drauf an, wieviel du noch für ihn als ZOM bekommst.

als ZDM würde ich mind. ne IF variante von ramires nehmen. also entweder 81 ramires (~40k) oder 82 (~80k). zu roberto carlos kann ich nichts sagen, aber der wurde hier im forum ja auch immer gelobt. wenn man nen bisschen crazy ist, kann man auch über hernanes als ZDM nachdenken (müsste man halt teuer umformen von ZOM zu ZDM), aber ich glaub, der hat immerhin 70 def oder so.

thiago silva ist halt ein ziemlicher krasser IV, dementsprechend auch teuer.

wie du siehst, gibt noch zig möglichkeiten, die kohle los zu werden. ;)
ich würd mir wahrscheinlich 81 ramires, thiago silva, neymar (für ST) und robinho (für ZOM) holen.

gerade nochmal deinen ersten post gelesen... neymar hast du ja sogar... und noch viele weitere ZOMs...

übrigens keine gewähr für meine posts. ich geh da irgendwie immer recht naiv ran und lass mich immer sehr von der OVR wertung lenken. wenn ich einen spieler aufstellen kann, der da besser ist, mache ich das meist auch. ob er wirklich besser ist? i dont know...
macht meist keinen unterschied für mich... :megusta:

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von toody13

Wie wärs mit David Silva? Dann aber rechter ZM weil er Linksfuß ist.

Möchte eher erst meinen linken ZM aufbauen. Komme viel mehr über die linke Seite ;)

@Tazz: ich liebe Suarez einfach ein Monster!

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

ich hab mir sagen lassen, dass willians im defensiven mittelfeld ne wucht ist, was allerdings auch daran liegt, dass er wirklich vor der abwehr steht (hohe dwr). sein standing tackle wert ist ziemlich hoch.
ich selbst hab ihn noch nicht gespielt, aber da er nichts kostet, ist er allemal das testen wert.

ansonsten musst du halt die richtigen formationskarten reinhauen. wie schon erwähnt wurde, macht das spielerisch einen mega unterschied.

Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Ich habe mich seit gestern auch mal an UT gemacht.

Hätte da paar offene Fragen:

1. Wie kommt man an die schwarzen karten? Pokal gewinnen und Glück haben oder gibt es ausser zu kaufen noch andere Wege?

2. Wenn meine teamchemie auf 100 bei einerm 4-3-1-2 ist und und ich stelle nach dem Anstoss meine system auf 4-3-2-1 oder 4-2-2-2 um bleibt meine teamchemie auf 100? Hätte gedacht tazz hat in einem video davon was erwähnt oder verwechsle ich etwas?

3. In ein paar Tagen endet ja die Pokalfrist mit den vorraussetzungen nur 3 oder 4 verschiedene vereinsspieler in einem team zu haben. Wenn die frist vorbei ist werden die vorraussetzungen geändert oder bleibt es immer gleich?

Wäre über antworten dankbar da ich mich UT noch nie richitg auseinandergesetzt habe ;)

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

1. da brauchst du glück mit den packs(kaufen oder durch turniergewinn)^^ oder du hast genug münzen um sie selbst zu kaufen, was jedoch eher schwierig sein wird ohne zu handeln oder echtgeld zu investieren, zumindest bei teuren IFs (= In Form = die schwarzen karten ;) ).

2. wurde hier auch nochmal kurz auf den letzten 2-3 seiten oder so angesprochen, kannst es dir ja mal durchlesen. mmn ändert sich die chemie (team oder individuel) nicht (bzw nicht signifikant), ich stell auch immer um (meist 2.halbzeit) und hol auch ab und zu wenn nötig spieler rein die gar nicht ins team passen^^ (andere formation/position etc)

3. es gibt dann immer ein neues turnier mit neuen voraussetzungen, das nächste findest du auch schon online angekündigt (exakt 3 premier league und 3 la liga spieler in der start-11). natürlich gibt es auch parallel immer die normalen gold/silber/bronze turniere die jedoch meist weniger lukrativ sind.

danke an alle für die hilfe mit dem silber team. hatte auch eher die brasilvers im auge^^ werd dann mal was aus den vorschlägen basteln und ein paar extra spieler zum testen dazuholen. muss nur noch gucken welche formation es diesmal wird :f_confused:

Zocker818

Ok danke dir, welche liga ist la :O

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

la liga / primera division / liga bbva -> spanische liga :P

Zocker818

Dachte ich mir es doch, ok dann baue ich bis dahin mal ein team zusammen und werd versuchen paar pokale einzusacken

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Hab grad im ersten Anlauf das neue BPL/BBVA Turnier gewonnen. Hab mein 2. Brasilien Team einfach nur auf 3 Positionen umgebaut:
http://www.futhead.com/12/squad/337893

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

So, ich versuche es auch nochmal.

Hab mein Bronze Team 2. Bundesliga Team jetzt "fertig". Wollte es jetzt langsam zu Silber upgraden, ist halt unglaublich schwer Geld zu machen da ich nicht einen wertvollen Spieler habe und auch alles Geld meist in Verträge etc geht.

Ist der Upgrade Gedanke richtig? Oder sollte ich eher einen ganz neuen Silber Kader bauen? ( Würde eig. eh lieber in die südamerikanische Ecke )

Ist das überhaupt möglich jetzt weiter zu kommen ohne Hunderte Bronze Turniere zu spielen? Oder muss man da echt zum Bargeld greifen und sich Coins kaufen?

Kriege ja sonst auch nie nen Kader für die lukrativen Turniere hin.

Und wie wichtig sind eigentlich diese ganzen FItness/Physio/Cheftrainer Karten mit 10% Rücken, 5% Passen usw. ( brauch ich da möglichst alle in Gold?!)

andi23

Mach dir ein billiges Goldteam (bspw. mit BuLi-Spielern, die sind alle nicht besonders teuer), das ist günstiger als ein Silberteam. Kauf ausschließlich SPieler für 300 oder 350 coins und achte darauf, dass sie noch für 7 Spiele Verträge haben. Stoße SPieler ohne Verträge per Schnellverkauf ab. Verträge lohnen sich nur, wenn du den SPieler langfristig behalten willst. Kaufst du bspw. einen Spieler für 300 coins und spielst 7 SPiele mit ihm, kannst du ihn für 300 wieder verkaufen und anschließend für 300 neu kaufen. Es kostet dich also nichts. Verträge hingegen kosten coins. Auf diese Art und Weise legst du Geld bei Seite und investierst Schritt für Schritt in deine Mannschaft.
Fitness,Physio,Trainer sind unwichtig. Manager die +3% auf Verträge geben werden wichtig, sobald Du Verträge für deine guten SPieler kaufen musst.

50k münzen zu verschenken ne, ne habe trotzdem fast zu viel

FlyingAceman87

Original von overpro
50k münzen zu verschenken ne, ne habe trotzdem fast zu viel

Verkauf lieber 500k

habe imo nur 75 k zum verkaufen , gibts irgendwo preise an denen man sich orientieren kann?

FlyingAceman87

Fifa verkauft 25k für 3,59 ( packpreise - machste bissl günstiger ) ich nehm dir ab, hab keine Zeit für 10 Games am Tag und langsames hochgrinden.

75k kriegste 10 Dollares auf Stars oder so? ;)

Gott ich bin so faul. Wenn du echt verkaufen willst, meld dich mal. Sonst bragg nich in mein gesicht ;))

lol ne ich verkauf nicht

andi23

Original von overpro
lol ne ich verkauf nicht

kuhl

FlyingAceman87

Ist zwar nicht das BBV aber die Frage ob du behinderst bist sollte hier auch angebracht sein. Der Sinn deiner letzten Posts erschliesst sich mir nicht. oder wollteste nut 75k coins braggen?

Teilen: