ich weiß nicht, auf was du so abgehst, aber mit robinho als ZOM und pato als ST kannst du auch gut ibra im team unterbringen.
mit 4222 hast du soviele möglichkeiten für brasilien. es gibt soviele gute ZOMs (robinho, ganso, lucas, kaka, ronaldinho, neymar). da musst du selber wissen, auf was du wert legst und wie du das 4222 spielst. brauchst du flinke ZOMs, die auch mal auf den flügel ausweichen (lucas, robinho) oder eher robustere typen (kaka, ronaldinho). ganso ist wahrscheinlich so das mittelding... als STs kämen für mich pato, neymar, wellinton, vagner love in frage.
ich würd in dem fall auf jeden fall pato als ST aufstellen. wahrscheinlich ist es günstiger, ihn jetzt nochmal als ST zu kaufen und den ZOM zu verkaufen, weil die ZS>ST karte sehr teuer ist (mind. 5k schätz ich, eher 7k). kommt drauf an, wieviel du noch für ihn als ZOM bekommst.
als ZDM würde ich mind. ne IF variante von ramires nehmen. also entweder 81 ramires (~40k) oder 82 (~80k). zu roberto carlos kann ich nichts sagen, aber der wurde hier im forum ja auch immer gelobt. wenn man nen bisschen crazy ist, kann man auch über hernanes als ZDM nachdenken (müsste man halt teuer umformen von ZOM zu ZDM), aber ich glaub, der hat immerhin 70 def oder so.
thiago silva ist halt ein ziemlicher krasser IV, dementsprechend auch teuer.
wie du siehst, gibt noch zig möglichkeiten, die kohle los zu werden.
ich würd mir wahrscheinlich 81 ramires, thiago silva, neymar (für ST) und robinho (für ZOM) holen.
gerade nochmal deinen ersten post gelesen... neymar hast du ja sogar... und noch viele weitere ZOMs...
übrigens keine gewähr für meine posts. ich geh da irgendwie immer recht naiv ran und lass mich immer sehr von der OVR wertung lenken. wenn ich einen spieler aufstellen kann, der da besser ist, mache ich das meist auch. ob er wirklich besser ist? i dont know...
macht meist keinen unterschied für mich...