Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

lol... no comment...

@aceman
ich GLAUBE, den kurs, den du vorgeschlagen hast, wäre ziemlich schlecht für dich gewesen (einfach davon ausgehend, da du dich an den packpreisen orientiert hast). wenn du wirklich dran interessiert bist, würde ich einfach mal lifeisabug fragen. der kann dir sicherlich weiter helfen und wahrscheinlich auch zu einem fairen preis.

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

ich versteh diesen upgrade-gedanken nicht.
ultimate team hat schließlich kein ziel.
wenn du keine lust mehr auf dein bronzeteam hast, fängst du an zu upgraden. wie man geld macht, wird hier auf jeder seite 2-3x erklärt.
wenn du dafür keinen nerv hast, kaufst du coins.

und idr kosten 100k ca 10 pfund (ps3) oder 6.5 pfund (xbox).
verkäufer gibts genug.

zu deinem 2.-bundesliga-team: sieht doch schon ganz gut aus.
tausch lechner mit falkenberg und spiel 1-2 games bis du dir milchraum (ksc) als lb leisten kannst.
die meisten bronzeteams sind sehr flügelabhängig, da es eine menge schneller flügelspieler gibt. wenn du dann jemanden mit <70 pace auf den außen hast, bekommst du über die außen die bude voll.
als IV hab ich auf pisot + feisthammel gesetzt. das problem ist leider, dass es keine schnellen deutschen 2.-liga bronzeverteidiger gibt, aber damit muss man wohl leben, wenn man ein reines 2.-liga-team aufbaut.

das mittelfeld + der sturm sind ganz ok, wobei ich einige 2.-bl-stürmer ausprobiert habe, also auch könnecke, der zu den schnellsten bronzestürmern gehört. aber dabei bleibts imo auch. sein finishing fand ich einfach fürn arsch. dafür ist seine schussstärke ganz ok.
hab mich dann letztendlich für bröker + poté entschieden.
auch wenn sich die gemüter hier spalten.

genannte spieler sind sehr billig und würden dein team in jedem fall verstärken.

Original von FlyingAceman87
Ist zwar nicht das BBV aber die Frage ob du behinderst bist sollte hier auch angebracht sein. Der Sinn deiner letzten Posts erschliesst sich mir nicht. oder wollteste nut 75k coins braggen?

ne, ich wollte nur mal nen ungefähren preis wissen, durch handeln mach ich halt easy 30-40k pro day und daher kann man schonmal daran denken, anfangen zu verkaufen.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von overpro

Original von FlyingAceman87
Ist zwar nicht das BBV aber die Frage ob du behinderst bist sollte hier auch angebracht sein. Der Sinn deiner letzten Posts erschliesst sich mir nicht. oder wollteste nut 75k coins braggen?

ne, ich wollte nur mal nen ungefähren preis wissen, durch handeln mach ich halt easy 30-40k pro day und daher kann man schonmal daran denken, anfangen zu verkaufen.

und da hast du dir mal nen ungefähren preis von jemanden geben lassen, der selber keine ahnung hat (no offense, aceman ;)), anstatt einfach mal schnell auf ebay zu checken.
kühle geschichte...

scribz
Beigetreten: 22.05.2007

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#hCHLEB8YbdfB9

Gibts Verbesserungen, die auch wirklich lohnen (88 RvP ist es mir glaube ich nicht wert)? Jemand Erfahrungen mit Aguero im Vergleich zu Suarez/RvP?

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von TaZz
ich weiß nicht, auf was du so abgehst, aber mit robinho als ZOM und pato als ST kannst du auch gut ibra im team unterbringen. :heart:

Dieser Tipp hat mein FUT-Leben verändert :megusta:
Ich gewinne jedes Spiel, mache massig Tore und stehe seltsamerweise auch defensiv viel besser :coolface:

Pato - Ibra
Lavezzi - - Hulk
Ramires IF - Hernanes ZDM
Marcelo - Luiz - Lucio - Maicon
Caesar

bl4ze88

easy going :coolface: :megusta:

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Ich muss sagen, ich komme mit 4-2-2-2 ja gar nicht klar. Meistens spiele ich nach Ballgewinn vom ZDM direkt auf den Stürmer und die ZOMs stehen lustig an der Seitenlinie rum und gucken zu. Ist einfach nicht meine Formation

bl4ze88

Original von andi23
Ich muss sagen, ich komme mit 4-2-2-2 ja gar nicht klar. Meistens spiele ich nach Ballgewinn vom ZDM direkt auf den Stürmer und die ZOMs stehen lustig an der Seitenlinie rum und gucken zu. Ist einfach nicht meine Formation

dann besorg dir ZOMs mit mittlerer awr und hoher/mittlerer dwr, dann stehen sie nicht immer fast anner eckfahne.

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

kann man nicht mittlerweile sowieso die arbeitsraten der spieler einstellen?
gegen das team der woche spielen und direkt nach spielstart pausieren und die gewünschte formation bearbeiten.
man muss zwar dann bei jedem spiel am anfang kurz umstellen, aber das ist es doch allemal wert oder?

toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Wow nach 1000 Versuchen hab ich dann auch mal das Golden Invitational gewonnen
Und im Pack war natürlich nur crap. -.-

andi23

Ich muss gestehen, dass ich mich mit AWR/DWR noch gar nicht beschäftigt habe und auch noch nie ne Formation oder Arbeitsrate eines Spielers angepasst habe.
Wie läuft das denn bei Ultimate Team mit gespeicherten Formationen? Kann ich quasi im normalen Startmenü (Arena) ne individuelle Taktik erstellen und dann im Spiel (bei UT) darauf umstellen?

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

hier mein team:
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#j2SuJiNwbdfZn
[PC]
würde es verkaufen, wenn der preis stimmt

toody13

Für alle die ein paar Coins verbraten wollen:

Gotten your in-form Benzema, Del Piero, or Pique yet? You’ll have 2x thechance of getting TOTW IFs from 6-7pm (UK) and 6-7 ET (US) TODAY!

Original von toody13

Gotten your in-form Benzema, Del Piero, or Pique yet? You’ll have 2x thechance of getting TOTW IFs from 6-7pm (UK) and 6-7 ET (US) TODAY!

das heißt? ich kaufe einmal 7500 und bekomme 2 packs oder woot? :O

toody13

Original von overpro

Original von toody13

das heißt? ich kaufe einmal 7500 und bekomme 2 packs oder woot? :O

Ich denke doppelte Chance nen IF Spieler zu bekommen mit einem Pack

andi23

LOL
Eine Runde Schnaps für alle, hab grad mein 111. Turnier gewonnen!!

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

einen if hatte ich endlich mal im pack (vorgestern), wie ich ausgerastet bin als ich den schwarzen rand sah und dann..... del piero von allen....... "nur" 15k wert gewesen :/ und völlig unbrauchbar zum spielen.

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Naja, am meisten sind die IFs auch am Mittwochabend oder Donnerstag wert. Hab den Piszczek IF 2 Minuten nachdem sie in den Packs waren gezogen und 69k bekommen. Nun ist er nur noch 15k oder so wert. Deshalb würde ich euch nicht empfehlen Montags oder Dienstags Packs wegen IFs zu ziehen. Lohnt sich dann halt echt nur bei 2-3 IFs...und da kannst du direkt Lotto spielen.

Teilen: