Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Findet ihr Ut echt reizend?

Das gameplay ist ja echt noch mehr als konter jump and run game und man wird noch belohnt... habe zwar mit meiner gerade gold mannschaft die 1900??? coins geholt aber ich bleib bei kompletter manueller steuerung... man muss ja echt nur schnell bzw oben rechts oder unten auf die richtung zielen und der pass kommt an mit einem tempo passgenau an ?(, mhhh...

ich bleib bei kompletter manueller steuerung da ich sonst offline gegen meine fifa kumpels null aber null chancen haben würde mit dem spielstiel :rolleyes:

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Kennst du diese sogenannten Satzzeichen!? Vielleicht würden deine Texte dann auch mal ETWAS Sinn ergeben und lesbar sein...man man!

Und ich weiß es nicht, aber wie spielen die Fifa Pros denn? Manuel ist halt mMn nur was für wirklich gute Spieler weil das nun mal sehr viel Fingerspitzengefühl verlangt oder irre ich da?

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von PokyS3K
einen if hatte ich endlich mal im pack (vorgestern), wie ich ausgerastet bin als ich den schwarzen rand sah und dann..... del piero von allen....... "nur" 15k wert gewesen :/ und völlig unbrauchbar zum spielen.

sind die 15k von ultimatedb.nl oder hast du ihn wirklich dafür losbekommen? weil ich hab für meinen 11k gelöhnt und bin mir nichtmal sicher ob das ein guter deal war weil wirklich niemand drauf zu bieten scheint

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von R2Hoffmann
Kennst du diese sogenannten Satzzeichen!? Vielleicht würden deine Texte dann auch mal ETWAS Sinn ergeben und lesbar sein...man man!

Und ich weiß es nicht, aber wie spielen die Fifa Pros denn? Manuel ist halt mMn nur was für wirklich gute Spieler weil das nun mal sehr viel Fingerspitzengefühl verlangt oder irre ich da?

"pros" spielen sicher nicht manuell, weil es total unbrauchbar ist in einem schnelllebigen spiel.
ohne schusshilfe zu spielen mag vielleicht einige tore oder pässe schöner aussehen lassen, das war es aber auch schon imo.

und ich muss dir zustimmen, ich habe aufgrund fehlender interpunktionen auch kaum was von seinem text vernehmen können.

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

Original von frzl

Original von PokyS3K
einen if hatte ich endlich mal im pack (vorgestern), wie ich ausgerastet bin als ich den schwarzen rand sah und dann..... del piero von allen....... "nur" 15k wert gewesen :/ und völlig unbrauchbar zum spielen.

sind die 15k von ultimatedb.nl oder hast du ihn wirklich dafür losbekommen? weil ich hab für meinen 11k gelöhnt und bin mir nichtmal sicher ob das ein guter deal war weil wirklich niemand drauf zu bieten scheint

ja hab ihn für 15k wegbekommen (15k start,20kBIN). da hatte ich aber auch schon ein wenig glück, jetzt wirds wohl nichts mehr mit 15k^^ (außer du findest n dummen, gibts aber auch immer wieder).
ultimatedb braucht noch ein wenig zur anpassung, mittlerweile gibts ihn locker für 11k, aber für start: 12.750, bin: 15k oder so bekommst du ihn vllt noch weg (könnte aber auch n tag oder zwei dauern)

frzl

ich will ihn ja gar nicht wegkriegen :). hat mich nur interessiert

//edit: allerdings war mein post etwas irreführend formuliert - muss ich zugeben

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

na dann gehts ja mit den 11k viel mehr ist er ja nicht wert^^
dennoch eher was für "sammler"? find ihn hat einfach zu schlecht für den preis :P

frzl

ja is halt nicht der schnellste
hab halt vor kurzem hier ein hannover 96 team mit allen IFs gesehn und die idee hats mir angetan. versuch das jetz grade mit juve nachzubaun aber is wohl zum scheitern verurteilt, mittlerweile gibts ja quasi alle stammspieler außer buffon und vidal als IF und da fehlts mir dann doch etwas an münzen . immerhin hab ich jetz del piero den ich auf die bank packen kann woohoo ^^

kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von frzl
hab halt vor kurzem hier ein hannover 96 team mit allen IFs gesehn und die idee hats mir angetan. versuch das jetz grade mit juve nachzubaun aber is wohl zum scheitern verurteilt, mittlerweile gibts ja quasi alle stammspieler außer buffon und vidal als IF und da fehlts mir dann doch etwas an münzen . immerhin hab ich jetz del piero den ich auf die bank packen kann woohoo ^^

Vidal ab heute auch *hust*

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von frzl

Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte. :f_cool:

frzl

Original von kaisler911
Vidal ab heute auch *hust*

na klasse ^^. v.a. brauch ich den unbedingt -.-
bin mal gespannt wo er sich einpendelt. bei ultimatedb.nl steht bis jetz nur sein PC wert mit 190k drin (natürlich noch nicht aussagekräftig)

Original von andi23
Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte. :f_cool:

na vielen dank auch ;). naja, is ja noch zeit bis fifa 13 und im sommer ises draußen eh zu warm ^^

kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von kaisler911
Wer hat den ein bisschen Kleingeld über?

http://www.ebay.de/itm/FIFA-12-Ultimate-Team-PS3-hammer-Team-/260992670087?pt=DE_Konsolen&hash=item3cc4601987#ht_938wt_1396

Die sind doch echt bescheuert.

Wtf :f_o: wer bietet denn 450€ für ein FUT Team? Das wird doch bei 500€++ landen. Einfach nur lol

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Gibt echt bescheuerte.Aber wenn man für 100K Coins ca. 14Euro rechnet,kommt man mit dem ganzen Team noch relativ günstig weg

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

wie kommst du auf 14€ pro 100k coins? gilt das auch für xbox? wenn nein, wie ist da der preis?

sashman85

Hab gerade mal auf ebay geschaut, liegen zwischen 11 und 15 Euro.

Original von knorki

Original von kaisler911
Wer hat den ein bisschen Kleingeld über?

http://www.ebay.de/itm/FIFA-12-Ultimate-Team-PS3-hammer-Team-/260992670087?pt=DE_Konsolen&hash=item3cc4601987#ht_938wt_1396

Die sind doch echt bescheuert.

Wtf :f_o: wer bietet denn 450€ für ein FUT Team? Das wird doch bei 500€++ landen. Einfach nur lol

Er hätte deutlich mehr Geld beim Verkauf des Gegenwerts in Coins gemacht.

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

bedeutet aber auch mehr aufwand

sashman85

Original von bl4ze88
bedeutet aber auch mehr aufwand

Und den Aufwand machen sich die, die diese Teams kaufen.
Eigentlich ein lukratives Geschäft,jedoch mit einigem Risiko verbunden.

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

hat jmd mal durchgerechnet, welchem profit man damit machen würde wenn man das team für ~500€ kauft?

Teilen: