Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Profit ca. 1500 Euro wenn man die Spieler auf dem TM verkauft und die Coins bei ebay anbietet.

Original von sashman85

Original von bl4ze88
bedeutet aber auch mehr aufwand

Und den Aufwand machen sich die, die diese Teams kaufen.
Eigentlich ein lukratives Geschäft,jedoch mit einigem Risiko verbunden.

Total dämlich das Geschäft. Jemand der so viele Coins hat bekommt diese nicht durch Spielen, sondern durch kaufen, botten oder extrem krankes Trading. Hat er sich das Team zusammengekauft macht er so definitiv dicken Verlust. Bei den anderen beiden Möglichkeiten wäre es kein wirklicher Zeitaufwand, die Karten schnell zu verkaufen. Selbst wenn er sie unter Wert an andere Trader abgibt und die Coins in 500k Chunks etwas billiger Verkauft, macht er immer noch das doppelte von dem, was er für das Team bekommen hat. Der Typ wollte einfach auf Welle machen bei ebay.

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Mit FUT kann man tatsächlich Geld machen, ich habe mir 500.000 Coins für ~55€ gekauft, diese durch Trading auf ~1,8mio gebracht, dann 1,3mio für jeweils 100k Packages (10€) wieder verkauft, kaum Aufwand, monetärer Gewinn + kostenloses Startkapital in FUT.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Lifeisabug

Original von sashman85

Original von bl4ze88

Total dämlich das Geschäft. Jemand der so viele Coins hat bekommt diese nicht durch Spielen, sondern durch kaufen, botten oder extrem krankes Trading. Hat er sich das Team zusammengekauft macht er so definitiv dicken Verlust. Bei den anderen beiden Möglichkeiten wäre es kein wirklicher Zeitaufwand, die Karten schnell zu verkaufen. Selbst wenn er sie unter Wert an andere Trader abgibt und die Coins in 500k Chunks etwas billiger Verkauft, macht er immer noch das doppelte von dem, was er für das Team bekommen hat. Der Typ wollte einfach auf Welle machen bei ebay.

sashman hat es anders rum gemeint...
er meint, das es leute gibt, die diese teams unter wert kaufen, die karten auf dem markt für coins verkaufen und die coins dann für mehr bei ebay los werden, als sie für das ursprüngliche team bezahlt haben.

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von TaZz

Original von Lifeisabug

Original von sashman85

Original von bl4ze88

sashman hat es anders rum gemeint...
er meint, das es leute gibt, die diese teams unter wert kaufen, die karten auf dem markt für coins verkaufen und die coins dann für mehr bei ebay los werden, als sie für das ursprüngliche team bezahlt haben.

this

Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Solllte jemand interesse haben an coins für xbox ab 100000 bis open end könnt ihr euch gerne bei mir per icq für schnelle abwicklung melden ;) icq nr 417372962

(Preise etwas unter ebay dafür sofortabwicklung über icq)

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

ich start mal ne ähnliche anfrage für juve IF spieler. mir fehlen chiellini (für mich wohl unbezahlbar), pirlo, marchisio, vidal, pepe, barzagli... geht um ps3.
diese anfrage richtet sich NICHT an leute die zum 17. mal ihren pepe für 43k BIN anbieten und sich wundern, dass nichts passiert... eher an die, die ihren pepe für 25k anbieten und ihn selbst dann nicht wegkriegen ^^

Zocker818

Pepe 25k auf Ps3 ??? Auf Xbox bekommst in für 3k sofortkauf

frzl

etwas zu schnell . würd ich sofort nehmen aber leider "gerade eben" caceres IF gekauft.
welche formation? ich schreib dich an wenn ich flüssig bin... biet ihn derweil an wie du willst... obviously... :)
danke trotzdem

//btw: falls das eher ein "haha" auf ps war, bin ich wohl reingefalln ;)

Zocker818

Mhhhh... eigentlich weder noch ?(

Habe mich nur über den preisunterschied gewundert von xbox zu ps3 ;)

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Denke er meint Pepe IF nicht den IV aus der BBVA ;)

frzl

ka, hab wohl gefailt . dachte es wär deutlich wenn ich x (juve) spieler in dem zusammenhang erwähn ;)

Zocker818

Achso Dann war es mein fail

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

mit welchen teams zockt ihr das "silver show off" ? (noch 12 tage, silber only in start-11+bank, 4k beim ersten und 2k beim zweiten pokal)

bin jetzt endlich dazu gekommen mich dem silberteam zu widmen und bäm, kam auch schon das erste gescheite silber-turnier^^

team1:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kDIDkObXbdift ( futhead1 )
martinho und danilinho tauschen die position ingame. eninho als st netzt bei bir ohne ende :f_love:
team2:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fKSY6xXibdifu ( futhead2 )
hier kommt wahrscheinlich noch neto als ST rein da es sonst ja kaum bezahlbare auswahl gibt :/

ist zum teil schon n krasser unterschied zu den gold teams. hab das gefühl dass der torwart fast egal ist (so ziemlich alles geht rein, wenn man halbwegs gut trifft) und schnelle+kopfballstarke stürmer sind so übel (bei den brasilianern ja leider praktisch nicht vorhanden :( ). ansonsten ja... pace+5er-kette+defensiv auf konter wie immer... :rage: in der hölle sollen sie schmoren!!!

Ich geh mit den beiden an den Start,mal sehen wie es läuft ^^

1.Niederlande

2.Argentinien

belgische liga:
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#jion0s06bc1rM
maazou tankt sich durch - klare empfehlung zu dem preis

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

@zocker818

bräuchte mal 100k.. zahle per stars, mb oder bitcoin :)

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Jungs, hat jemand Erfahrungen mit einem Bundesliga Team wie diesem:

Bulli Team

Und kann mir vielleicht jemand sagen, welche Spielweise die effektivste ist mit dem 4-1-2-1-2?

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

die IVs sind einfach zu langsam bei solchen teams

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Ach mit dem richtigen Stellungsspiel geht das alles. Und möglicherweise adde ich noch Naldo IF und dann ist das schon ok.
Meine Frage ist eher welche Spielweise für das 4-1-2-1-2 besser ist. Über die Flügen oder durch die Mitte? Oder gibt es da möglicherweise gar keine "bessere" Spielweise?

Teilen: