Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von i11us1on1st
ja einige sind sehr gut.

aber kannst nicht mit nem super buli team mithalten, oder?

vorallem in der breite

jou breite is schwierig. hab jetzt auch erst mein russenteam zusammen. vorallem die IV bereitet mir sorgen, hat aber auch nur 47k insgesamt gekostet und hab mir akinfeev geleistet.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#juDcjjZPnHEmI:ps3

wenn man das mit meiner ligue1 mannschaft vergleicht, die ungefähr 38k gekostet hat:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gLRQF42onHzS8:ps3

hätt ich wohl bei ligue1 bleiben sollen

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von BlueCuracao87

Original von i11us1on1st
was kosten die topstars in italien?

PS3

kannst dir auch ein russenteam bauen mit etoo emenike und hulk.

hab es mal verbessert :)

wenn du mit welliton Lf eto st und hulk als rw spielst kannst du auch ein hybrid team machen und du musst den rest der mannschaft nicht aus der russischen liga nehmen,,,jaja ich weiß die chemie haut dann nicht ganz hin aber ich denke auf die 2 o. 3 chemie punkte kann man verzichten...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

auf jeden fall 2 coole teams

wenn ich ein 2tes team gründe, kann ich dann meine übrigen coins für das 2te nehmen oder fang ich bei 0 an?

Antwort
Zitat

Meine Karten hängen jetzt schon seit Stunden im Tauschstapel. Irgendwas was man da machen kann?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von bannedfromtv
Meine Karten hängen jetzt schon seit Stunden im Tauschstapel. Irgendwas was man da machen kann?

ja

warten

Antwort
Zitat

Achtung: Das lesen dieses posts kann den spielspaß verringern

Spoiler

Die tatsache, dass sich einige spiele einfach nicht gewinnen lassen, obwohl der gegner nicht sonderlich clever spielt, haben mich zu einer einer kleinen studie motiviert.

Also habe ich folgendes dreamteam zusammengestellt:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cNPAhSvInHEmE:pc

edit: da die webapp grad mal wieder gumspackt: das team besteht nur aus bronze-TW (ausnahme: ST im tor). teamchemie 0, halber stern.

Leider ist es zunächst nicht gelungen damit den nötigen Punkt in den verbleibenden 3 spielen zu ergattern um den klassenerhalt in liga 1 zu schaffen, obwohl man im abstiegsspiel schon deutlich gemerkt hat, wie die engine mithelfen wollte. auch liga 2 startete nicht sonderlich erfolgreich, aber siehe da ... nach 5 niederlagen in folge, hat das völlig demoralisierte und erschöpfte team eine 4 sterne mannschaft mit teamchemie 80 auswärts 3:0 an die wand gespielt. das war zu erahnen ... bereits nach der dritten niederlage waren ecken hundertprozentige torchancen, zu einem unentschieden hat meist nur ein quäntchen gefehlt. soviel also zu den themen skill, motivation, fitness, spielerstärke und teamchemie. würde mich freuen, wenn noch jemand dieses experiment wiederholen und bestätigen würde.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

obv is obv

Antwort
Zitat

Original von i11us1on1st

Original von bannedfromtv

ja

warten

Nice, hoffe das funktioniert. Danke schonmal

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

sag bescheid obs funktioniert hat ;)

ne, spaß beiseite: das passiert die letzten tage leider öfters aber nach ner weile, manchmal auch stunden gibt sich das wieder

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

ok habe mal ligue 1 durchgeschaut, ist ja echt traurig.

Antwort
Zitat

Original von pokersille
...

Was schliesst du jetzt daraus?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von ThESoNiC
ok habe mal ligue 1 durchgeschaut, ist ja echt traurig.

traurig inwiefern? attraktiv find ich die schon.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von pokersille

Spoiler

Die tatsache, dass sich einige spiele einfach nicht gewinnen lassen, obwohl der gegner nicht sonderlich clever spielt, haben mich zu einer einer kleinen studie motiviert.

edit: da die webapp grad mal wieder gumspackt: das team besteht nur aus bronze-TW (ausnahme: ST im tor). teamchemie 0, halber stern.

Leider ist es zunächst nicht gelungen damit den nötigen Punkt in den verbleibenden 3 spielen zu ergattern um den klassenerhalt in liga 1 zu schaffen, obwohl man im abstiegsspiel schon deutlich gemerkt hat, wie die engine mithelfen wollte. auch liga 2 startete nicht sonderlich erfolgreich, aber siehe da ... nach 5 niederlagen in folge, hat das völlig demoralisierte und erschöpfte team eine 4 sterne mannschaft mit teamchemie 80 auswärts 3:0 an die wand gespielt. das war zu erahnen ... bereits nach der dritten niederlage waren ecken hundertprozentige torchancen, zu einem unentschieden hat meist nur ein quäntchen gefehlt. soviel also zu den themen skill, motivation, fitness, spielerstärke und teamchemie. würde mich freuen, wenn noch jemand dieses experiment wiederholen und bestätigen würde.

sehr intressant wäre echt intressant ob das stimmt... kann mir kaum vorstellen, dass mti deinen goalies ein pass ankommt, geschweige denn, dass du einen zweikampf gewinnst ?

edit: dein link funzt ned, weil bei dir hinten ein "c" zuviel im link ist.

hier der korrekte code:

Spoiler

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

für 14k vor ner woche gekauft :O

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von mukzr

Original von pokersille

Spoiler

sehr intressant wäre echt intressant ob das stimmt... kann mir kaum vorstellen, dass mti deinen goalies ein pass ankommt, geschweige denn, dass du einen zweikampf gewinnst ?

edit: dein link funzt ned, weil bei dir hinten ein "c" zuviel im link ist.

hier der korrekte code:

Spoiler

ich mein, man kann sich viel einbilden, aber bei diesem fifa halte ich alles für möglich

Antwort
Zitat
flowgsus
Beigetreten: 28.11.2010

Original von i11us1on1st
Lustige signatur ;)

Beziehst du das nur auf Poker? =)

nein.. können auch fifa für any amount spielen ;) (pc)

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

idee und umsetzung sind gut, nur lassen sich die "Ergebnisse" schwer einordnen oder nachvollziehn. Solltest vll mal filmen, dann kann auch keiner sagen es wäre subjektive Wahrnehmung

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von flowgsus

Original von i11us1on1st
Lustige signatur ;)

Beziehst du das nur auf Poker? =)

nein.. können auch fifa für any amount spielen ;) (pc)

leider ps3 ;)

Antwort
Zitat
oill123
Beigetreten: 13.11.2010

maaan, da verkauft man grade Lewa,Schürrle und Shaqiri und dann hängt der Tauschstapel...Schürrle und Shaqiri sind noch drin als abgelaufen aber Lewandowski ist weg und ich hab 0 Coins bekommen X(

hoffe die kriegen es mal gebacken...

Würde mir gerne nen Leitner holen fürs Mittelfeld, aber ich find keinen einzigen aufm PC seit 2 Tagen :(

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

97.5k in packs investiert und jesus navarro und lucas gezogen... :(

Antwort
Zitat
Teilen: