Die Preise der Topstars sollten doch eigentlich mit der Zeit noch steigen oder?
Ja Preise sind stark am fallen.
Hab mir gestern noch nen Reus für 75K geholt und dachte das wäre ein super Schnapper, aber die gehen jetzt schon vereinzelnt für 65-75K raus.
MW liegt zwar noch bei 80K, aber wenn weiter vereinzelnt einige Leute die guten Spieler unter MW sraufsetzen wird er noch weiter fallen.
Will ihn eigentlich gerne behalten, werde ihn aber dann nur mit Verlust wieder losbekommen.
Original von Paxis
schon mitbekommen?
gibt das erste special turnier.
werd mir dafür gleich ein bronzeteam bauen = )
max 2,5 sterne und min 80 teamchemie.
gibt aber nur 1,5k münzen und ein premium silberset
lol wie geil gestern mein erstes bronze beast gebaut ♦ dann nehmt euch mal in acht ♠_cool: ♠_cool:
Was sind eurer Meinung eigtl. die besten Buli ZMs? Ich spiel atm mit Gündogan, Gustavo und Götze. Komplett zufrieden bin ich damit irgendwie nicht...
Ist Schweinsteiger seinen Preis wert? Kroos IF evtl.?
Das selbe Spiel in der IV. Hab Santana und Hummels. Wäre Badstuber oder irgendjemand anderes noch ein deutliches Upgrade?
Gerade auf dem PC das Gold Turnier gestartet, erste Spiel gewonnen. Beim 2. Spiel will ich rein, er bleibt auf einem leeren Bildschirm hängen. Nach ca. 10 Minuten beende ich dann das Spiel. Nachdem ich es wieder gestartet habe bin ich leider aus dem Turnier rausgeflogen, doch eine Niederlage habe ich nicht.. wtf?
Original von moneymaker00
Original von Paxis
schon mitbekommen?
gibt das erste special turnier.
werd mir dafür gleich ein bronzeteam bauen = )
max 2,5 sterne und min 80 teamchemie.
gibt aber nur 1,5k münzen und ein premium silbersetlol wie geil gestern mein erstes bronze beast gebaut ♦ dann nehmt euch mal in acht ♠_cool: ♠_cool:
hab mir jetzt auf die schnelle auch eins gebaut, bronze 2. bundesliga, fand sie letztes jahr aber stärker =(
falls jemand tips hat:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#beFEZWLvnHGyi:ps3
Ps.:
IV musste ich erst mal die nehmen, die eigentlichen spieler waren nicht auf dem markt.
auf den anderen positionen hab ich denke die besten bekommen, hab sie mir aber nicht imi detail angeschaut, vielleicht kennt ja jemand den ein oder anderen guten spieler den ich übersehen habe.
schade das grlic nich mehr spielt =(
edit:
mir fällt gerade auf das ich nur auf 2 sterne komme und wenn ich klose in den sturm stelle, hab ich 2,5 sterne =D
werds aber denke trotzdem bei nem puren bronze lassen
Original von xsascha89x
Gerade auf dem PC das Gold Turnier gestartet, erste Spiel gewonnen. Beim 2. Spiel will ich rein, er bleibt auf einem leeren Bildschirm hängen. Nach ca. 10 Minuten beende ich dann das Spiel. Nachdem ich es wieder gestartet habe bin ich leider aus dem Turnier rausgeflogen, doch eine Niederlage habe ich nicht.. wtf?
genau das gleiche bei mir eben
Original von knackfotzler
Was sind eurer Meinung eigtl. die besten Buli ZMs? Ich spiel atm mit Gündogan, Gustavo und Götze. Komplett zufrieden bin ich damit irgendwie nicht...
Ist Schweinsteiger seinen Preis wert? Kroos IF evtl.?Das selbe Spiel in der IV. Hab Santana und Hummels. Wäre Badstuber oder irgendjemand anderes noch ein deutliches Upgrade?
Spieler mittlerweile mit diesem Team:
http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#bPisBEqwnHGqz:ps3
Paar persönliche Erfahrungswerte zu diesen und anderen BuLi-Spielern:
- Neuer: Wiese hält genau so gut, aber Neuer hat 91 Abschlag, sodass man mehr Kopfballduelle beim Abstoß gewinnt.
- Santana: pure gold! Schnell, Kopfballstark, steht immer richtig. Hat fast immer 9+ Wertungen
- Alaba: Guter Mann: Schnell, robust und passt perfekt rein. Im Prinzip konkurrenzlos, außer du lässt Piszcek/Lahm auf LB orange spielen.
- Lahm: Aus Chemiegründen und weil er gut früh flanken kann. Piszcek ist aber nicht unbedingt schlechter
- Schweinsteiger: Ist überall, robust, starker Schuss. Ist sein Geld wert!
- Martinez: Guter Schuss, sehr aggressiv. Schöner Staubsauger, finde ich besser als Bender, Gündogan usw.
- Robben/Kroos IF: Habe ich neu, kann ich noch nicht viel zu sagen. Kroos hat aber offensiv eine hohe Arbeitsrate und einen mächtigen Schuss - sollte sich also lohnen. Robben ist ein Fummel/Abschlussmonster mit schwachem Fuß und kann nicht flanken.
Reus: Überall stark, als ST aber zu klein. Gefällt mir außen deutlich besser und kann als LF schön in die Mitte ziehen und draufballern. Starker Schuss!
- Gomez: 91 Stellungsspiel => steht immer richtig, Tempo fast egal, ist aber auch gar nicht so langsam. Kopfballungeheuer. Schlechter Schusswert auf der Karte kommt durch schlechte Freistoßwerte (s. futhead), hat sehr guten Abschlusswert.
Hummels/Badstuber: Übelst langsam und träge, gar nicht mal so stark. Gibt aber keine Alternativen außer Santana.
Lewandowski: Träge wie *, steht oft schlecht. Hat mir nicht gefallen.
Götze: Verliert jeden Zweikampf, schlechter Schuss. Habe ich verkauft, ist sein Geld absolut nicht wert.
Schürrle: Eigentlich gut, aber nicht so stark wie Reus.
Blaszcszczszczszikowski: Guter Mann, passt aber nicht so gut ins Team weil Polska.
Müller: Zu träge, sonst gut. Habe im MF lieber Staubsauger/Ausputzer.
Poldi: Ganz stark, trifft wie er will. Hat bei mir 150 Tore in 100 Onlinespielen gemacht. Leider Linksfuss und schwacher rechter. Habe ich nur rausgenommen, weil er rote Chemie mit Robbery hat. Kann ich sonst uneingeschränkt empfehlen, evtl. auch mit Gomez zusammen.
Hab seit längerem dieses Bronzeteam und schon 3 mal den normalen Bronze Cup gewonnen, hoffe das sich dieses Team auch im neuen Special Turnier beweisen kann ♦
http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#kyZyCdTCly2:360
Original von hEnGzT89
Hab seit längerem dieses Bronzeteam und schon 3 mal den normalen Bronze Cup gewonnen, hoffe das sich dieses Team auch im neuen Special Turnier beweisen kann ♦http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#kyZyCdTCly2:360
oppam gangnam style!!!
wie ich gerade in der season ein team um rvp verputzt habe ♠_cool: ♠_cool:
und da ich den tag über hulks pace gesagt habe sie kommt einen vor wie 80,die pace von taylor kommt mir vor wie 110...alter wie der abgeht ^^
gerade meinen 2ten IF dieses jahr gezogen und wieder nur so eine blase -.- Gignac man Ribery wär mal was gewesen aber den kann ich ja fast schon nur abstoßen
Gute Liste Skineater. Bin am Überlegen, ob sich Schweini lohnt. Spiele mit Martinez/Gustavo, Bender/Khedira auf der Bank. Bin mit allen eigentlich sehr zufrieden. Lewa ist bei mir Wahnsinn, grad wieder 5-2 und 5 Buden von ihm. Podolski wird jetzt geholt!!! merci für den tipp
so bald meine spieler unter 95 fitness haben, rotiere ich immer mit einem anderen durch, abgesehen vom TW.
ab wann man das jetzt machen soll, weiß ich auch nich, aber wenn man die möglichkeiten hat zu rotieren, machts ja keinen sinn länger zu warten.
Original von SkinEaTeR
- Neuer: Wiese hält genau so gut, aber Neuer hat 91 Abschlag, sodass man mehr Kopfballduelle beim Abstoß gewinnt.
Lewandowski: Träge wie *, steht oft schlecht. Hat mir nicht gefallen.
sick wie unterschiedlich man das teilweise sieht.
neuer find ich zB viel besser als wiese, gerade was das hechten angeht und die ballsicherheit, kam es mir so vor als ob es einen unterschied gibt.
abschlag is eh klar.
lewa ist bei mir momentan der beste stürmer 41 spiele und 41 tore. jetzt nicht die überragendenste statistik, für einen FUT stürmer, bei mir schießen aber auch ständig die ZOMs tore, mehr als das bei fut12 der fall war, wodurch die rate der stürmer sich etwas senkt.
Original von Paxis
Original von moneymaker00
Original von Paxis
......
hab mir jetzt auf die schnelle auch eins gebaut, bronze 2. bundesliga, fand sie letztes jahr aber stärker =(
falls jemand tips hat:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#beFEZWLvnHGyi:ps3Ps.:
IV musste ich erst mal die nehmen, die eigentlichen spieler waren nicht auf dem markt.
auf den anderen positionen hab ich denke die besten bekommen, hab sie mir aber nicht imi detail angeschaut, vielleicht kennt ja jemand den ein oder anderen guten spieler den ich übersehen habe.
schade das grlic nich mehr spielt =(edit:
mir fällt gerade auf das ich nur auf 2 sterne komme und wenn ich klose in den sturm stelle, hab ich 2,5 sterne =D
werds aber denke trotzdem bei nem puren bronze lassen
In der IV natürlich noch Puncec, sonst kann ich im Sturm noch Edwini-Bonsu empfehlen, hat 4* Skills und spielt sich Hammer.
Hier mein 2.Bundesliga Bronze Team
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iw9p28Gklz5:360
Und hier mein Team für das neue Tunier:
Max Power!!! nice...
aber 9k für die bank is schon happig...allerdings kannste die ja noch das ganze jahr über nutzen...
mein team fürs turnier...hab nich großartig auf preise geguckt...
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eh8PvvO6nHGzK:ps3
wechsle natürlich 3 spieler in der 1. minute ein...