Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten

Original von mukzr

Original von Fichalicious

Original von Paxis
allgemeine frage an die 4222 spieler.
findet ihr auch das es sich deutlich hässlicher im 4222 spielen lässt als bei fifa 12?
ich wechsel ziemlich oft im spiel auf 4321, weil ich damit besser klarkomme.
vor allem wenn der gegner selbst mit 3 ZMs spielt, find ich es angenehmer im 4321 zu spielen.
spiel schon mit dem gedanken das 4222 an den nagel zu hängen und ganz auf 4321 zu wechseln.

ich habe auch so meine probleme mit 4222.

ohne veränderungen an der formation laufen bei mir die außen (kahm/alaba) extrem oft und weit nach vorne.

kann nur empfehlen in jedme spiel manuell die offensive ausrichtung der gesamten verteidigungsreihe auf das minimum zu stellen. dazu spiel ich dann spiel ich mit offensiver grundausrichtung und bin sehr zufrieden.

ist echt schade das man im UT keine eigenen formationen speichern kan. das immerneu einzustellen nervt. aber es tiltet bestimmt auchd en gegner ein wenig bevor es losgeht ^^

wie stellst du das wo ein ?

FORMATION -> dann VIERECK (playse) bearbeiten -> spieler auswählen mit X -> ARBEITSRATE - > ANGRIFF auf wenig.
das dann bei der ganzen abwehrreihe

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006

wie einfach jeder Freistoß von Salihovic im Netz zapelt ^^ So sicke Werte xD

Antwort
Zitat
Death8136
Beigetreten: 23.11.2007

Gerade Hazard für 27k anstatt 127k BO reingestellt :rage: :rage:
Hat keine 2 sekunden gedauert!! :facepalm:

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Death8136

mega fail

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

500k team 4:1 nach hause geschickt, hätte sein hartz mal in was anderes investieren sollen :(

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Original von Death8136

Mein Beileid!

Hab vorhin ter Stegen IF im 4321 für 10.250 Coins im SFK bekommen. Wenn ich ihn wieder abstoßen würde, bekäme ich immer noch 9.882 Coins.

Antwort
Zitat
BurningSky
Beigetreten: 16.03.2011

Original von ThESoNiC
wie läuft das eigentlich mit den fitness-trainern?

a) verringern den fitnessverlust pro spiel
b) erhöhen die regeneration der bankspieler
c) erhöhen den effekt der fitnesskarten

nur c) , daher ziemlich sinnlos eig

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dpWvkFnPnHGNj:ps3

Ich kann mich einloggen!!! Unglaub, welch Odyssee!!!
Mein erster Show-Off ever!!

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

So, verliere weiterhin jedes Spiel.

Alle meine Spieler sind langsamer als die des Gegners, meine Spieler laufen sich nicht mehr frei wohingegen der Gegner Platz hat ohne Ende. Sobald ich in Ballbesitz bin, steht mir sofort ein gegnerischer Spieler auf den Füßen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.

ps:
Teamchemie:100, Moral: sehr hoch

Antwort
Zitat

Original von Death8136

beileid bruder _frown:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

sry falls die frage schon mal vorgekommen ist.
merkt man den unterschied zwischen 7 chemie und 9 chemie?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

davor hab ich auch immer angst, das mir das mal passiert, bisher zum glück noch nich gehabt

Antwort
Zitat

schon wieder Probleme mit den EA Servern...blöder Scheißhaufen...vor dem Release sollte man sich mal ein paar Gedanken machen, dass wohl mehr als 10k Leute gleichzeitig online sein könnte.

Antwort
Zitat
moneymaker00

gut man kann schon wieder keine spieler ersteigern ohne das sie einfrieren...es ist doch nur scheiße diese software -.-

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

Original von Malone32

Alle meine Spieler sind langsamer als die des Gegners, meine Spieler laufen sich nicht mehr frei wohingegen der Gegner Platz hat ohne Ende. Sobald ich in Ballbesitz bin, steht mir sofort ein gegnerischer Spieler auf den Füßen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.

ps:

lol, geht mir seit letzter nacht genauso, bin endlich in liga 1 angekommen und wurde in den ersten 5 spielen so dermaßen vermöbelt dass es nicht mehr feierlich ist, 0 punkte und nen torverhältnis von 0:48 oder so ähnlich. teamchemie auf 100 alle spieler topfit und trotzdem musste ich das gleiche feststellen, meine spieler sind so unglaublich viel langsamer als die des gegners dass da irdendwas net stimmen kann, alaba und elia auf meiner linken seite gewinnen kein einziges laufduell und sobald mein gegner den ball hat öffnet sich der platz und er kann im freien raum kombinieren ohne dass ich nur die geringste chance hätte an den ball zu kommen.

im normalen saisonmodus läuft es dagegen weiterhin wie geschmiert. ich weiß echt net was ich davon halten soll

Antwort
Zitat
moneymaker00

Original von schnabel77

Original von Malone32

ps:

lol, geht mir seit letzter nacht genauso, bin endlich in liga 1 angekommen und wurde in den ersten 5 spielen so dermaßen vermöbelt dass es nicht mehr feierlich ist, 0 punkte und nen torverhältnis von 0:48 oder so ähnlich. teamchemie auf 100 alle spieler topfit und trotzdem musste ich das gleiche feststellen, meine spieler sind so unglaublich viel langsamer als die des gegners dass da irdendwas net stimmen kann, alaba und elia auf meiner linken seite gewinnen kein einziges laufduell und sobald mein gegner den ball hat öffnet sich der platz und er kann im freien raum kombinieren ohne dass ich nur die geringste chance hätte an den ball zu kommen.

im normalen saisonmodus läuft es dagegen weiterhin wie geschmiert. ich weiß echt net was ich davon halten soll

0:48 wie kann man so schlecht sein??

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Wahrscheinlich übersehen wir alle irgendwas total offensichtliches :f_cry:

Bei mir gehts auch gut bergab, seitdem ich in Liga 1 die Meisterschaft geholt hab. Konnte mich danach noch 2 Saisons dort halten und jetzt kämpfe ich gegen Vollhorste in Liga 2 um den Klasseerhalt. Mein Aubemeyang (oder so) und Remy gewinnen auch kein Laufduell mehr.

Antwort
Zitat

Original von lordaskan
würdet ihr eher mit luiz oder Koscielny in der IV spielen?

hab leider nur Luiz und Kaboul, aber Luiz ist bombe wie in FUT 12 ;)

hat hier jemand empfehlungen für ZM in nem BPL Team,

hab Ramires schon und wollte jetzt noch Gerrard und Yaya hinzufügen, oder habt ihr andere vllt preiswerte Empfehlungen ;)

atm siehts so aus

Wilshere - Cabaye - Ramires

100k stehen zur Verfügung

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von HillBilly
sry falls die frage schon mal vorgekommen ist.
merkt man den unterschied zwischen 7 chemie und 9 chemie?

niemand?

Antwort
Zitat

Original von Robert0BlankO

Original von lordaskan
würdet ihr eher mit luiz oder Koscielny in der IV spielen?

hab leider nur Luiz und Kaboul, aber Luiz ist bombe wie in FUT 12 ;)

hat hier jemand empfehlungen für ZM in nem BPL Team,

hab Ramires schon und wollte jetzt noch Gerrard und Yaya hinzufügen, oder habt ihr andere vllt preiswerte Empfehlungen ;)

atm siehts so aus

Wilshere - Cabaye - Ramires

100k stehen zur Verfügung

Easy: Touré

Antwort
Zitat
Teilen: