Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

spiel weiterhin saison und gefällt mir trotz besserer gegener immer noch viel besser. ich hoffe wirklich so sehr dass ein guter patch für UT rauskommt, weil ich handel so gern und stell auch gern neue teams zusammen. bis dahin wird mal alles verkauft ^^ mal schauen was da zusammenkommt.

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

wollte mir jetzt lahm holen, was ist denn ein guter preis bei 4-1-2-1-2?
hier is grad einer für 50k drin, sollte klar gehen oder?

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Find empfinde UT auch als reinen Krampf, Momentum ist mehr denn jeh vorhanden.
Mann weiß teilweise schon wenn man 1:0 in Führung geht das es jetzt nur noch am eigenen 16er gespielt wird weil der Gegner von einem Moment auf den andren so hohen Druck aufbaut das nix mehr geht.
Dann wird solange flipper im 16er gespielt bis der Ausgleich gekommen ist, danach kann man wieder normal spielen.
Hab immer das gefühl das Fifa ins geschehen eingreift um das Game ausgeglichen zu machen.
Normalerweise müsste man Bronzeteams mit schlechter Chemie in Grund und Boden spielen, egal wie gut der Gegner ist.
Aber die eigene truppe spielt dann nur Pässe in den Rücken, brauch ein halbes Jahr um den Ball zu kontrollieren und der Torwart macht auch gerade ne kreative Pause.
Ich denke ich spiele nun auch vermehrt den normalen Season Modus oder 2vs2, das macht wesentlich mehr Laune und das Gameplay ist um längen besser.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Wie Götze abgeht :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Finde Götze geht gar nicht ab, vielleicht bin ich auch zu low um den richtig zu nutzen. ;(

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von Awesomeness
Finde Götze geht gar nicht ab, vielleicht bin ich auch zu low um den richtig zu nutzen. ;(

Hab als Vergleichsspieler bisher nur van der Vaart gehabt und im Vergleich dazu geht meines Erachtens Götze ziemlich gut ab :P

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Dann spiel mal Reus, dann weisste wer abgeht.

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von sashman85
Dann spiel mal Reus, dann weisste wer abgeht.

joa gib mir die knete

aber auf ihn wird definitiv hingearbeitet

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

wenn ich ein 2tes team gründe, fange ich dann wieder bei 0 an, oder kann ich die übrigen coins aus dem hauptteam verwenden?

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

kannst verwenden

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Wie macht ihr das eigentlich mit der Fitness? Habt ihr dafür ein gutes 2. Team?

Wird auf dauer ja teuer immer diese Karten zu nutzen.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Meine Ausbeute aus dem 7500er Pack: 3 random 75er, glänzender Silber Spieler, glänzender Silber-Vertrag, glänzende 4er Verletzungskarte...
Wtf is this shit

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

Original von evolution1337
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cEOSupBelSy:360

Hat irgendwer vielleicht noch günstige (<30k) Vorschläge für das Team. Hulk werd ich mir wohl noch holen, aber der Rest ist einfach zu teuer?

Wollte mir auch mal Pato holen aber von den Stats ist der Unterschied zu Welliton wohl nicht den Preis wert.

Diego Alves TW bei Valencia dann brauchst du Alex auch nicht mehr und kannst Santana oder Naldo in die IV stellen

Antwort
Zitat
flowgsus
Beigetreten: 28.11.2010

nach wie vor hab ich mega oft den fehler dass wenn ich auf "suche gegner" bin und dann eigtl der screen mit trikotauswahl kommen sollte einfach nichts mehr passiert..
hab mir jetzt schon so n neues einstellungsprofil erstellt.. bringt aber auch nichts..
ist ziemlich nervig nach jedem saison spiel fifa neustarten zu müssen :)
und außerdem leidet meine AbbrWertung darunter ziemlich -.-.. bekomm zwar keine niederlage angerechnet aber hat weniger coins auf dauer..

jmd ne idee?

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

http://forum.ea.com/de/posts/list/15/943976.page

Der "Trick" mit dem Pad ist afaik das Einzige was hilft

Antwort
Zitat

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#iYxHM7pZnHIcS:ps3

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#bXxqMu7knHIcY:ps3

Hier mal meine beiden Teams (Buli + Russland)

Spielen sich aber beide nicht ganz so gut wie ich erwartet hätte. Scheint aber ja nen generelles ut Problem zu sein ^^

Antwort
Zitat
helest
Beigetreten: 09.05.2005

Kurze Frage: Ist es möglich lokal gg einen Freund FUT zu spielen ?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

omg.... hab mir gerade für mein BBVA Team Podolski geholt :facepalm:

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

.... wer coins für PC kaufen möchte bzw. sicher serie A spieler leihen möchte soll sich mal melden ;)

evtl. verleih ich auch coins auf PC wenn ihr welche braucht zum traden.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hatte 6-0 und die nächsten 4 spiele allesamt so lächerlich verloren -> keine meisterschaft
es war so obv :rage: :rage: :facepalm:
ich hätte echt alles kaputt schlagen können....

Antwort
Zitat
Teilen: