Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von BlueCuracao87
also eben grad hatte ich mal wieder ein "momentum" spiel...

ging 5:5 aus. nachdem ich das 2:2 geschossen hatte, war es so, dass jedes weitere tor direkt nach wiederanpfiff fiel, immer abwechselnd. man konnte es einfach nicht verteidigen.

ich hatte gestern das übelste drecksspiel.
gegner hat ne bronzemannschaft.
ich gehe mit 3:1 in führung.
danach bekomme ich auch jedesmal wenn ich ein tor schiesse ein gegentor.
3 tore kamen dadurch,dass sich meine verteidiger entweder im weg standen oder übereinander gefallen sind,so das er einfach nur noch ins tor schiessen musste.
dann ein elfmeter wo mein gegner nur angerempelt wurde,aber niemand hingefallen ist (obv keine wiederholung)
ein longshot (58 longshots,62 shotpower) wo neuer den ball natürlich ins tor abprallen lässt.
und 2 tore wo sein 75er pace spieler schneller war als felipe santana und boateng wo im gegenzug seine 68er pace IVs (hatte 3er kette) reus,farfan und einen gepushten lewandowski locker eingeholt haben.
spiel ging 6:7 aus
und dann muss ich mir noch von so nem spast anhören,dass ich mit fifa aufhören soll.
hab obv im spiel zuvor den titel mit 7:1:0 geholt

:rage: EA

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

Entschuldige, momentan herrscht erhöhte Tauschaktivität ...

wir haben einen Werktag und Mittag ... wenn das Abends passieren würde naja aber jetzt ?

gibt es mitlerweile Tauschbots die das Ganze lahmlegen oder hat EA das ganze auf ner VM die als Tauschserver fungiert ...

btw. gibt es bei der Meisterschaft in Div.1 jedesmal ein Goldpack on Top oder "nur" bei der 1. Meisterschaft?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

jedesmal premium gold

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von Cyberzonk

wir haben einen Werktag und Mittag ... wenn das Abends passieren würde naja aber jetzt ?

gibt es mitlerweile Tauschbots die das Ganze lahmlegen oder hat EA das ganze auf ner VM die als Tauschserver fungiert ...

btw. gibt es bei der Meisterschaft in Div.1 jedesmal ein Goldpack on Top oder "nur" bei der 1. Meisterschaft?

ein indiz für die tauschbots hab ich nicht, aber wenn jemand mal lust hat dann sucht mal emenike aus der russichen liga (ST).

da hat einer doch tatsächlich 50 karten von dem typ und stellt die alle zur gleichen zeit und preis online.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Cyberzonk

solche bots gibt es aufjedenfall.
aber es liegt nicht an der erhöhten tauschaktivität,sondern an den Ea Servern

packs gibt es jedesmal wenn man den titel holt

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von WuaghhhhXMA
tauschstapel haengt...

Und wie ;(

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Letzter Aufruf sich bei mir zu melden, falls Interesse besteht 188k Münzen für ps3 zu kaufen!

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006

ich würde sie für 100k Münzen kaufen.

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

Original von ThESoNiC

Original von Wamaroa
ka. ob Kagawa nen upgrade wäre?

kagawa fand ich deutlich schlechter als sessegnon, kannst den ja vllt mal probieren.

walcott habe ich durch valencia ersetzt.

und ist valencia deutlich besser? hab auch walcott als rs und würd den gern gegen einen besseren tauschen. hab auch schon überlegt hazard auf rechts, mein fellaini und ramirez müssten dem doch auch bei der chemie helfen, dann noch wilmots als trainer, kein plan wies dann mit der chemie aussieht, aber 8 sollte doch drin sein, und ich denke das reicht eigentlich, oder?...

e: gerade mal probiert bei futhead, da hat hazard als ls auf rechts mit balo, ramirez und fellaini um sich rum chemie 7 (mit wilmots dann doch 8, oder); mit torres anstatt balo aber auch nur 7, woran liegt das? oder wirds falsch angezeigt?

Antwort
Zitat

Gibt ein neues Turnier

7500 Münzen

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

falsche pos kann nie über 7 chemie kommen

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ZOM auf MS kann 9 haben oder auch MS auf ST. kann sicherlich auch noch bei anderen positionen sein...

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

aber nicht auf der falschen seite

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

hab mir nicht genau durchgelesen, um was geht. hab mich eigentlich fast isoliert nur auf deine aussage bezogen. ;)
flügelspieler auf falschen seiten gibt echt nen dickes malus. eigentlich total beschissen...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von tobe2891

Original von ThESoNiC

Original von Wamaroa
ka. ob Kagawa nen upgrade wäre?

kagawa fand ich deutlich schlechter als sessegnon, kannst den ja vllt mal probieren.

walcott habe ich durch valencia ersetzt.

und ist valencia deutlich besser? hab auch walcott als rs und würd den gern gegen einen besseren tauschen. hab auch schon überlegt hazard auf rechts, mein fellaini und ramirez müssten dem doch auch bei der chemie helfen, dann noch wilmots als trainer, kein plan wies dann mit der chemie aussieht, aber 8 sollte doch drin sein, und ich denke das reicht eigentlich, oder?...

e: gerade mal probiert bei futhead, da hat hazard als ls auf rechts mit balo, ramirez und fellaini um sich rum chemie 7 (mit wilmots dann doch 8, oder); mit torres anstatt balo aber auch nur 7, woran liegt das? oder wirds falsch angezeigt?

walcott hatte ich jetzt auch ne weile und der hat mich nur angekotzt, trotz seiner 96 pace. hab jetzt hazard auf links mit fellani als ZM, welliton als ST und als RF Hulk, welcher mir bisher weit besser gefällt. Hab aber erst paar Spiele mit dem Setup gemacht.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von tobe2891
und ist valencia deutlich besser?

wenn du die 4 tricksterne nicht brauchst, dann merkt man keinen großen unterschied imo.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006

Möchte mir ein BPL Team basteln. Budget sind erstmal so 250-300k.

http://www.futhead.com/fifa/squads/929608/#squad-player

Bent hab ich jetzt spontan reingesetzt, weil er sicken Pace hat. Hole mir dazu noch nen Stürmer mit besserem Abschluss und gutem Kopfballspiel. Vorschläge sind gern gesehen. Longterm will ich anstatt Bent gerne Agüero haben... Dazu fehlt derzeit aber noch Cash ;)

Ansonsten irgendwelche Tipps?

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

Original von FCqSchalke04
Gibt ein neues Turnier

7500 Münzen

teilnahmebedingungen?

Antwort
Zitat

Original von yB.2LoW

Original von FCqSchalke04
Gibt ein neues Turnier

7500 Münzen

teilnahmebedingungen?

Keine

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Man hat 2 Versuche es zu gewinnen. Sollte man es im ersten Versuch nicht schaffen, muss man einen Tag auf den Neuversuch warten.

Online 7,5k Prämie.

Offline (Schwierigkeit: Legende) 5k Prämie, nach dem Gewinn nur noch 3k. Habs offline gerade geshippt. Schön Scheiße 04 im Finale 5:0 weggeballert.

Antwort
Zitat
Teilen: