Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

7 oder 8 packs gezogen mit meinen letzten coins... kein spieler > 400

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von yB.2LoW
seit gestern geht bei mir die spielersuche im webapp nicht mehr richtig (bei gewissen spielern wird angezeigt, dass sie nicht vorhanden sind, obwohl ich weiß, dass das nicht stimmt), hat noch wer das problem? :evil:

Einfach Mindestpreis 150 einstellen dann läuft es!

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

ok thx^^
2 15k packs gezogen hatte oscar und kagawa 2mal team fitness und den silber rare pace coach (5k). unterm strich wohl +-0, weil ich die vertragskarten behalte.

Antwort
Zitat
Jahan

hat jemand noch den bug beim pc dass heut ständig beim start des spiels verbindung unterbrochn wird? kostet mich jedes spiel vertrag :/

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012

hab noch 2 ziehen können, im ersten Bale

im zweiten cassano besten karte. sollte aber auch hier mind +/- 0 rauskommen am ende.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

2 gezogen. Kein Spieler über 1k.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

was soll der mist mit dem daily invitational turnier?
bei mir steht,dass ich alle versuche aufgebraucht hab und in 12 STD wieder teilnehmen kann.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von HillBilly
bei mir steht,dass ich alle versuche aufgebraucht hab und in 12 STD wieder teilnehmen kann.

Ja das sind die Turnierbedingungen...Oder hast du es noch gar nicht versucht?

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Gut dass ich gestern nacht aus langeweile noch packs aufgerissen hab^^

warum sollte man dieses daily turnier eigtl spielen? der preispool ist ja kleiner als beim normalen turnier oder? Davon ab isses entweder bugged oder man muss alle Runden am Stueck spielen. Habs heute morgen zum Spass mal gemacht und in der ersten Runden irgendson bekloppten der immer mim Keeper rauslam 8:0 abgeschlachtet. Jetzt will der dass ich das neu starte wenn ich nohma spielen will

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

meine neue Kluft:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von paulfelzpp

Original von HillBilly

Ja das sind die Turnierbedingungen...Oder hast du es noch gar nicht versucht?

bin gestern im halbfinale rausgeflogen,danach hab ich es nochmal versucht und hab das 1. spiel gewonnen.

BTW:wo kann man die bedingungen nachlesen.bei mir stand da,dass es keine bedingungen gibt.oder gilt es nur für die mannschaftsbedingungen?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von BlueCuracao87
meine neue Kluft:

sieht geiel aus, was ist das für ein team?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

erste runde daily invitational gewonnen, danach markt gecheckt, "fehler mit FUT, zurück ins hauptmenü", jetzt wieder erste runde :)

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

wenn man das turnierfenster verlässt, dann kann man nicht mehr weitermachen, wenn man keinen versuch mehr hat...stehe im finale...wollte transfers checken...jetzt is da en schloss...grht snderen auch so...

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von Wamaroa

Original von BlueCuracao87
meine neue Kluft:

sieht geiel aus, was ist das für ein team?

P. Warszawa - Polnische Liga

hat eigentlich noch jemand den Bug mit dem Stadion? Eigentlich sollte da das Westfalenstadion sein.

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

Original von ThESoNiC
erste runde daily invitational gewonnen, danach markt gecheckt, "fehler mit FUT, zurück ins hauptmenü", jetzt wieder erste runde :)

hehe hatte ich gestern ... erste Runde gewonnen (beim 2x) ... Turnierbaum geschlossen ... im Text Stand Viertelfinale aber Zugang zum Turnier gesperrt...

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012

War gestern im Halbfinale, Spiel hängt sich im Ladebildschirm auf, PS3 freezed. Musste dann wieder in Runde 1 starten, allerdings wurde das Spiel nicht als disconnect von mir gewertet. Also die Theorie mit dem Verlassen des Turnierfensters scheint zu stimmen ^^

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

neues tdw mit alaba hunt neymar und evra :)
fellaini der nächste SIF _cool:

TODW

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

wow, neymar als ST!!!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Geiles TDW. Bin mal gespannt wie teuer Alaba wird.

Antwort
Zitat
Teilen: