Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von ayye1337

premier league: kompany für luiz, kannst wenn du als RM ben arfa nimmst noch benzema als rechten stürmer einbauen. hatte ich eigentlich selber immer mal so geplant. benzema + agüero muss sowas von rocken!
als lv finde ich enrique besser, der ist halt auch kopfballstärker...ist aber geschmackssache.

bundesliga: vielleicht naldo if für boateng, neuer obv, schweini, zom ist halt geschmackssache

russische liga: bocchetti - ogbonna (chiellini) - abate + buffon ins tor

s.o. ;)

Antwort
Zitat
Spukz
Beigetreten: 24.10.2006

jetzt gilt es erstmal zu coins sparen und packs sammeln. nächste woche gibts bestimmt wieder götze IF ^^

:f_biggrin:

Antwort
Zitat

wie kann ich spieler zwischen den mannschaften hin und her schieben?

Antwort
Zitat

@paulfelzpp

bpl:
oha das mit benzema wäre richtig sick
leider ist arfa so langsam :(
ist kompany echt so krass? ich hab ihn selber noch nicht gespielt da ich mit luiz eigentlich gut zurecht komme und er so mega billig ist!

buli:
ja stimmt neuer war obv danke ^^
schweinsteiger find ich zu langsam und dazu gefällt mir diego richtig gut
naldo ist imo fast das selbe wie mit kompany/luiz vom preis-/leistungsverhältnis

ruli:
oh gott thx <3

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Spukz
jetzt gilt es erstmal zu coins sparen und packs sammeln. nächste woche gibts bestimmt wieder götze IF ^^

:f_biggrin:

dfb pokal hat damit nix zu tun

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

wie ich mir jetzt 2 Packs kaufen werde und meine gesamte gesparte Kohle drauf gehen wird (ja lowroller) und ich es mega bereuen werde

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von ayye1337
@paulfelzpp

bpl:
oha das mit benzema wäre richtig sick
leider ist arfa so langsam :(
ist kompany echt so krass? ich hab ihn selber noch nicht gespielt da ich mit luiz eigentlich gut zurecht komme und er so mega billig ist!

buli:
ja stimmt neuer war obv danke ^^
schweinsteiger find ich zu langsam und dazu gefällt mir diego richtig gut
naldo ist imo fast das selbe wie mit kompany/luiz vom preis-/leistungsverhältnis

ruli:
oh gott thx <3

Ben Arfa leider so langsam... :facepalm:
Das kann nur von einem Pace-Noob kommen :coolface:

Antwort
Zitat
Pokersaft

geil, daily offer aber alles funktioniert nicht klasse ... kann keine Verträge kaufen, d.h. kann nicht spielen und d.h. nicht genug geld für ein gold set :(

nicht einmal die webapp funktioniert ...

Antwort
Zitat

7 pace unterschied ist halt schon ne hausnummer ^^

spiel dieses jahr das erste mal fut, normal hab ich schon immer richtig hart die pace abused (z.b. pato bei brasilien in der 4er kette). aber imo braucht man halt auf hohem niveau auch schnelle spieler.

jetzt mit fut hat sich das ein wenig gelegt da man die spieler ungefähr auf ihre echten positionen stellen muss, dadurch auch viel zu wenig möglichkeiten für ein vernünftiges 4222.

Antwort
Zitat

Original von ayye1337
hey leute, würde mich über verbesserungsvorschläge für diese 3 teams freuen!
inform versionen der selben spieler zählen nicht! ;-)

premier league: http://www.futhead.com/fifa/squads/2532333/
bundesliga: http://www.futhead.com/fifa/squads/2532522/
russische liga: http://www.futhead.com/fifa/squads/2532597/

danke für eure tipps und schöne feiertage!

vorschläge von meiner seite aus für dein Russen Team:

Pareja -> hubocan. Absolutes Kopfball beast^^ imo find ich kopfball wert in der IV schon sehr wichtig + er hat auch ü70 Pace... kannst natürlich auch noch bruno alves ausprobieren...

RV: Anyukov kann ich gar nicht verstehen warum der 80 GES hat. Die rechte Abwehrseite war bei fast immer offen, dazu kommt noch das er nicht besonders schnell ist + keinen guten defensiv wert mit 74 + 68 Kopfball ... Sick
hab da Manuel Fernandes mit 75 GES den ich von den Werten her besser finde.

LM Dzsudzak für Gonzalez.. Er hat einfach ne wahnsinns Schusskraft, skilltechnisch auch gut am ball + er is ein sehr guter freistossschütze.

ZDM könnte man natürlich Witsel auch ausprobieren! sehr guter dribbler und kopfballstark, defensiv auch sehr gut.
Witsel im 41212 als ZDM aber auch eher so ab 6500 coins ^^
...btw oder für rund 40.000 Witsel IF !! soll ja auch ein Beast sein.

ZOM: für Honda find ich imo carlos eduardo,danny eine etwas bessere wahl aber das is wohl auch ansichtssache.

Antwort
Zitat

1 Jumbopack gezogen, Witsel und Puyol + 1 weiteres Gold-Pack

Weiteres Gold Pack geöffnet und Team Fitness in Silber und CASILLAS!!!!!!!

omg endlich mal was gutes gezogen....

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

Original von McClanemd
Hat denn schon jemand Premium Gold Packs gezogen? Die Aktion läuft noch ca. 4h. Max. 5 pro Person.

Postet mal Eure Ergebnisse. :)

kann das mal einer erklären bin neu dabei :P

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von Energetix

Original von ayye1337
inform versionen der selben spieler zählen nicht! ;)

Pareja -> hubocan. Absolutes Kopfball beast^^ imo find ich kopfball wert in der IV schon sehr wichtig + er hat auch ü70 Pace... kannst natürlich auch noch bruno alves ausprobieren...

RV: Anyukov kann ich gar nicht verstehen warum der 80 GES hat. Die rechte Abwehrseite war bei fast immer offen, dazu kommt noch das er nicht besonders schnell ist + keinen guten defensiv wert mit 74 + 68 Kopfball ... Sick

LM Dzsudzak für Gonzalez.. Er hat einfach ne wahnsinns Schusskraft, skilltechnisch auch gut am ball + er is ein sehr guter freistossschütze.

ZDM könnte man natürlich Witsel auch ausprobieren! sehr guter dribbler und kopfballstark, defensiv auch sehr gut.

ZOM: für Honda find ich imo carlos eduardo,danny eine etwas bessere wahl aber das is wohl auch ansichtssache.

LV hab ich Criscito.. is noch n tick stärker als ansaldi..
DM ist Witsel auf jeden fall ne bank.. ich find aber auch Romulo viel stärker als seine wertung, der ist ein genialer taktiker und läuft immer die richtigen räume zu automatisch, dafür halt sehr abschlussschwach.. aber dafür ist ein 41212 6er ja auch nicht da ;)

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

Original von Energetix

Original von ayye1337
inform versionen der selben spieler zählen nicht! ;-)

in nem 41212 finde ich dass der zdm gute workrates haben muss, also def wenn geht high und off aufkeinenfall high, also witsel wirds imo nicht bringen in dem system...

Antwort
Zitat
Poehli
Beigetreten: 12.01.2007

Yes!
Taarabt IF gezogen + van persie :)

Endlich mal was gutes :pokerface:

Antwort
Zitat
Pokersaft

Original von Pokersaft
wie ich mir jetzt 2 Packs kaufen werde und meine gesamte gesparte Kohle drauf gehen wird (ja lowroller) und ich es mega bereuen werde

so lol 4 seltene Verträge ein seltener silber spieler und nur dreck ... grml

grats at Vorposter

sag aber bitte das Witsel nur normal und nicht IF

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

Original von 2plus2is4

Original von McClanemd
Hat denn schon jemand Premium Gold Packs gezogen? Die Aktion läuft noch ca. 4h. Max. 5 pro Person.

Postet mal Eure Ergebnisse. :)

kann das mal einer erklären bin neu dabei :P

bevors untergeht ;)

Antwort
Zitat

@krenobelo
witsel spielt sich imo trotz seiner arbeitsraten super im 41212
aber ich finde besonders in formationen mit nur einem 6er diarra defensiv stärker

@y0d4
thx criscito ist defensiv echt ne macht
witsel hab ich schon getestet aber siehe oben
romulo werd ich mal testen, aber derzeit gefällt mir diarra echt super

@energetix
thx pareja hab ich auch schonmal gepsielt, overall hat mir hubocan besser gefallen aber wahrscheinlich werd ich eh das mit der italienischen verteidigung probieren.

mit anyukov haste schon recht ist nicht der beste, fernandes hab ich noch nicht gespielt also werde ich ihn mal testen. kopfball find ich aber als rv nicht so wichtig - sind beide nicht gut aber die besten der liga ^^

gonzalez spiel ich zum ersten mal zu dem kann ich noch nichts sagen, hatte davor dzsudzak (war eigentlich ganz ok). mal schauen gonzalez ist schneller hat dafür leider keinen longshot. freistöße hab ich in meinem alten team mit dzsudzak+honda immer mit honda geschossen der hat leicht bessere stats, sind aber beides freistoßtiere.

carlos eduardo hab ich als zom schon getestet, hat mir eigentlich auch gut gefallen. honda ist halt super für die zweite reihe (beidfüßig und super schusstechnik), eduardo ist halt brasilianer (technik+dribbeln). danny ist imo den anderen beiden unterlegen.

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

silber-spieler-premium sets jetzt im angebot , hab mal eins geholt, aber das lass ich glaub i ach lieber, glaub keiner is iwas wert...
8,5k für 12 spieler und nur 3 seltene

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

The EAS FC mobile app with #FUT trading capability is now on Android!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.fifaultimate_row

Antwort
Zitat
Teilen: