@krenobelo
witsel spielt sich imo trotz seiner arbeitsraten super im 41212
aber ich finde besonders in formationen mit nur einem 6er diarra defensiv stärker
@y0d4
thx criscito ist defensiv echt ne macht
witsel hab ich schon getestet aber siehe oben
romulo werd ich mal testen, aber derzeit gefällt mir diarra echt super
@energetix
thx pareja hab ich auch schonmal gepsielt, overall hat mir hubocan besser gefallen aber wahrscheinlich werd ich eh das mit der italienischen verteidigung probieren.
mit anyukov haste schon recht ist nicht der beste, fernandes hab ich noch nicht gespielt also werde ich ihn mal testen. kopfball find ich aber als rv nicht so wichtig - sind beide nicht gut aber die besten der liga ^^
gonzalez spiel ich zum ersten mal zu dem kann ich noch nichts sagen, hatte davor dzsudzak (war eigentlich ganz ok). mal schauen gonzalez ist schneller hat dafür leider keinen longshot. freistöße hab ich in meinem alten team mit dzsudzak+honda immer mit honda geschossen der hat leicht bessere stats, sind aber beides freistoßtiere.
carlos eduardo hab ich als zom schon getestet, hat mir eigentlich auch gut gefallen. honda ist halt super für die zweite reihe (beidfüßig und super schusstechnik), eduardo ist halt brasilianer (technik+dribbeln). danny ist imo den anderen beiden unterlegen.