Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Wenn wir schon bei den Teams sind.
Mein 4-3-3

Leider ist der Markt für RF/LF gerade tot und Affelay wird zigfach zu utopischen Preisen von 6k+ angeboten.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Mein Team Germany:

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#bPh3Z0uNnHpIQ:pc

Damit werde ich starten. Die einzige Verbesserung auf RV ist Lahm und um mir den leisten zu können, muss ich erstmal ein paar Münzen erspielen.

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Wieviel Coins werden beim Traden abgezogen wenn ein Spieler gekauft wird ? 10 % ? Thx im vorraus

Antwort
Zitat
NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009

5%

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Original von budelak
wo ihr die kohlen her habt ?( hab grad mal 10k

hab xabi alonso im pack gehabt und den für 19k verkauft.. dann für 16k sofortkauf den kuba :)

Antwort
Zitat

Ich wundere mich grad: Ist es echt erlaubt, sich verschiedene Accounts zu erstellen?
Habe gerade bemerkt, dass ich mir irgendwann einmal einen anderen Account erstellt habe und bekam auch dort Packs geschenkt, u.a. auch das Pack, das ich wegen des Season-Tickets bekomme.
Da läuft doch etwas schief?! Könnte ich mir jetzt nicht (ich will es nicht)
einfach etliche Accounts erstellen und Packs for free öffnen?

Antwort
Zitat
Blaumav

Original von MastaM93
Ich wundere mich grad: Ist es echt erlaubt, sich verschiedene Accounts zu erstellen?
Habe gerade bemerkt, dass ich mir irgendwann einmal einen anderen Account erstellt habe und bekam auch dort Packs geschenkt, u.a. auch das Pack, das ich wegen des Season-Tickets bekomme.

Haben Leute nicht genau das gemacht und wurden dann gebannt?

Antwort
Zitat

Dachte ich mir auch gerade. Aber Tazz hat doch zum Beispiel auch mehrere Accounts, bekommt er denn auch bei jedem seiner Accounts die Gratispacks?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von MastaM93

"dürfen" und "nicht auffallen" sind 2 paar schuhe ;)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

mit season ticket geht es dieses jahr nicht.
ich kann fifa 13 auf dem anderen account starten, müsste aber für den auch ein ticket für 25€ kaufen.

Antwort
Zitat

also ich spiele auf der xbox und konnte gerade mit dem anderen account auch das pack öffnen... hab aber auch keine lust auf ärger, wollte ja nix böses.
das ist dann wohl wieder ein schlupfloch... :/
ich weiß aber nicht, ob man die packs auch bekommt, wenn man den account jetzt erst erstellt. meinen hatte ich 2010 erstellt.

hab btw. milner von mancity gezogen. soll ich meinen account jetzt löschen?
hab echt kein bock, wegen so einem quatsch gesperrt zu werden.

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

ULTIMATE TEAM GOLDCUP FINALE

hab auch 2 accounts mach dir mal keine sorge ;) genieß die doppelte tägliche belohnung^^

Antwort
Zitat
Blaumav

Original von moneymaker00
ULTIMATE TEAM GOLDCUP FINALE

Wenn du das mit deinem Channel wirklich durchziehen willst, versuch die inhaltliche Qualität der Videos zu erhöhen und dich so vom Rest abzusetzen. Du solltest deine Videos nachkommentieren, da dein live Kommentar unter dem gängigen Niveau ist. So hast kein keine Chance gegen die anderen Channels. Deine Stimme, welche nicht so massenkompatibel wie die von Tazz ist, macht die Sache nicht einfacher.

Antwort
Zitat

lade den early access schon seit 13 uhr runter, 95% jetzt erst. :rage:
hab mir grad mal ein team erstellt, genaue beobachter können auf meine lieblingsmannschaft kommen: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fF8wMxUOdId:360

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Habe eine rote Karte bekommen.. gehen die in FUT13 nicht genau wie Verletzungen nach ein paar Spielen weg? Mein Spieler ist nach 4 weiteren Spielen noch immer gesperrt (er ist auf den Feldern neben der Ersatzbank).. bin etwas verwirrt..

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Wars gelb-rot? oder direkt rot?

bei fut12 war zumindest eine gelb-rote nach einem spiel pause wieder weg.
der Spieler muss aber in dem Team sein, mit dem du spielst (Reserve halt)

bei fifa 13 solls ja so sein, dass EAsports eine eigene Abteilung hat die sich alle Wiederholungen von roten karten ansieht und dann am grünen tisch entscheiden wie viel spiele sperre der übeltäter kommt.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Original von mukzr

Original von mukzr

Btw ich komm von meinem Samsung s3 nicht auf die Web app... da kommt immer die Meldung : zu viele Server Umleitungen ????

Kann mir da wer helfen ?
Finde über Google auch keine Hilfe :-(

Musst den useragent im browser auf desktop stellen

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Heutiges Tagesgeschenk: Mini Silber-Set

Antwort
Zitat
PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007

biete

ronaldinho(83)
n. de jong (81)

suche

kagawa
kroos
piszczek
blaszczykowski

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

jemand ne idee wieso giovinco in der webapp nen gelben schuh, und somit 7 chemie hat und im spiel rot und damit 5? das bringt mich nämlich grad zur weißglut... habs vorher extra mit nen bronze LF getestet (in der app...) -.-

Antwort
Zitat
Teilen: