"Monster Link" ist halt gleicher Verein, gleiche Nation.
Original von ayye1337
Original von Pokersaft
Danny istm ir überhaupt nicht wichtig, ist ne Überlegung wert, allerdings muss ich dann halt alle Spieler umformen oder neu kaufen, d.h. ich muss mal etwas sparen nun Dzusdzak ist schon länger in Planung, bin mal gespannt.ja stimmt musst schon alle umformen, aber sparen nicht wirklich die formationen sind eigentlich beide billig.
könnte halt zeitaufwändig werden wenn du alle spieler verkaufen musst und in neuen formationen wieder kaufen musst.
Original von paulfelzpp
Original von ayye1337
Original von Pokersaft
Original von Pokersaft
bevor ich meinen Hulk nun in die falsche richtung modde... habe ihn gerade im 4231 als ZOM (rechts) laut Karte ist er RS und hat so nun Chemie 5, wenn ich ihn zum RA mache verbessert sich seine Chemie dann?
keine Gute Idee nun nur noch chemie 3ich will eigentlich in fut auch 4222 spielen aber leider kann man da fast keinen flügelspieler mit 9 chemie einbauen, und man muss so top besetzungen auslassen. ich habe leider noch kein mögliches 4222 team gesehen, indem jeder spieler 9 chemie hat, welches mir gefällt
this!
also das hier finde ich ziemlich geil. mit 84 und 87 pace bei den zom's sollte man auch wirklich auskommen. http://www.futhead.com/fifa/squads/2584288/#squad-player
flügelspieler kannst du im 4222/4231 btw nie mit 9 chemie einbauen. auch nicht mit 3 grünen verbindungen.
ansonsten hat man ja auch immer noch die möglichkeit ein 442 zu bauen und dann auf 4222 umzustellen. ist zwar nervig aber wenn man unbedingt 90 pace + braucht hat man wohl kaum eine andere wahl.
wenn er auch auf 9 chemie kommt wie futhead sagt warum dann buffon statt hart?
Weil er die besseren Werte hat ![]()
Gibt natürlich auch immer Leute die sagen Hart ist der beste Keeper. Ist halt auch immer viel subjektivität bei. vielleicht ist er besser weil er 5cm größer ist kp. aber er hat positioning und ballsicherheit unter 80. spielt aber wohl so oder so keine große rolle.
hier hättest du zom's mit >=90 pace
was ist denn überhaupt dein budget?
Original von paulfelzpp
Original von ayye1337
Original von Pokersaft
Danny istm ir überhaupt nicht wichtig, ist ne Überlegung wert, allerdings muss ich dann halt alle Spieler umformen oder neu kaufen, d.h. ich muss mal etwas sparen nun Dzusdzak ist schon länger in Planung, bin mal gespannt.ja stimmt musst schon alle umformen, aber sparen nicht wirklich die formationen sind eigentlich beide billig.
könnte halt zeitaufwändig werden wenn du alle spieler verkaufen musst und in neuen formationen wieder kaufen musst.
Original von paulfelzpp
Original von ayye1337
Original von Pokersaft
Original von Pokersaft
bevor ich meinen Hulk nun in die falsche richtung modde... habe ihn gerade im 4231 als ZOM (rechts) laut Karte ist er RS und hat so nun Chemie 5, wenn ich ihn zum RA mache verbessert sich seine Chemie dann?
keine Gute Idee nun nur noch chemie 3ich will eigentlich in fut auch 4222 spielen aber leider kann man da fast keinen flügelspieler mit 9 chemie einbauen, und man muss so top besetzungen auslassen. ich habe leider noch kein mögliches 4222 team gesehen, indem jeder spieler 9 chemie hat, welches mir gefällt
this!
also das hier finde ich ziemlich geil. mit 84 und 87 pace bei den zom's sollte man auch wirklich auskommen. http://www.futhead.com/fifa/squads/2584288/#squad-player
flügelspieler kannst du im 4222/4231 btw nie mit 9 chemie einbauen. auch nicht mit 3 grünen verbindungen.
ansonsten hat man ja auch immer noch die möglichkeit ein 442 zu bauen und dann auf 4222 umzustellen. ist zwar nervig aber wenn man unbedingt 90 pace + braucht hat man wohl kaum eine andere wahl.
wenn er auch auf 9 chemie kommt wie futhead sagt warum dann buffon statt hart?
Weil er die besseren Werte hat
Gibt natürlich auch immer Leute die sagen Hart ist der beste Keeper. Ist halt auch immer viel subjektivität bei. vielleicht ist er besser weil er 5cm größer ist kp. aber er hat positioning und ballsicherheit unter 80. spielt aber wohl so oder so keine große rolle.hier hättest du zom's mit >=90 pace
was ist denn überhaupt dein budget?
wo hat man zoms mit >=90 pace?
ich will mir das team nicht jetzt bauen, wills halt irgendwann haben.
hab jetzt so ~500k das team kann aber auch 1.25kk kosten. will nur nicht unbedingt spieler drin haben die alleine 300+k kosten
//edit: wahrscheinlich echt subjektive wahrnehmung aber imo owned hart den shit aus dem spiel
link vergessen
http://www.futhead.com/fifa/squads/build/2588343/
ist aber jetzt auch nicht unbedingt das team was man sich mit 1,25k baut.
sieht auch nice aus danke ^^
was für teams baut man denn mit 1.25kk? ![]()
außerhalb von fut spiel ich halt brasilien im 4222 gefällt mir sehr sehr gut ^^
(iv: maicon/silva - rv: alves - lv: marcelo - zdm: luiz/ramires - rm: neymar - lm: lucas - st: hulk/pato)
//edit: ach und die 1.25kk sind auf der xbox - alles spottbillig ![]()
http://www.futhead.com/fifa/squads/2532522/
http://www.futhead.com/fifa/squads/2532597/
beide teams (41212) für weniger als 80k gebastelt
Lieber zu erst Witsel IF oder Akinfeev IF ? ![]()
/edit egal bin eh zu unfähig zu sparen ... ständig mal wieder ein Päkchen kaufen
Original von Pokersaft
warum Mlapa?![]()
weil er einfach ein tier ist und 4222 ja eher eine kopfball formation ist.
Original von paulfelzpp
Original von Pokersaft
warum Mlapa?![]()
weil er einfach ein tier ist und 4222 ja eher eine kopfball formation ist.
hör auf ich spiel extrem selten mit flanken ♦
edit by michimanni
Solchen Spam brauch hier kein Mensch, bitte unterlasse das zukünftig. Bei der jetzt folgenden Auszeit kannst du darüber nachdenken, ob du anschließend was vernünftiges zur Community beitragen möchtest.
leck mich. 3 punkte zur meisterschaft liga 1. ich schieß das 1 zu 0, beim abbrechen des jubels hängt die ps3, server weg. spiel verloren. neustart liga.
leck mich am arsch, echt.
Original von Paxis
da gibts doch sicher größere tiere als mlapa oO
ist halt einfach ein silberner balotelli.
@ ladymimz:
:rage:
ihr habt doch gesagt dass eine grüne verbindung ne rote ausgleicht.
kommt es im endeffekt nur auf die chemie der einzelnen spieler an oder sollte man trotzdem rote verbindungen vermeiden?
Manche sind der Meinung das ein Spieler mehr als die maximal angezeigten 9 Chemie bekommen kann...
Wurde wohl in FUT11 mal in der Web-App angezeigt (Chemie ging höher 9).
Im Normalfall ist 9 aber das Maximum, also sollten die anderen roten Links dann egal sein.
ok thx
jetzt muss ich nur noch wissen was paul sich für nen team mit 1.25kk bauen wrüde
Ist schon so, dass bei UT alles auf Erfahrungen und Vermutungen basiert oder? Also offizielles gibt's nicht ne?
Wenn Chemie etc alles im Endeffekt schnuppe wäre, wärs schon ne starke Idee von EA um Geld zu machen ...