solche teams sind eh erkauft und nciht erspielt und das machen leute die das game halt net so können^^
also nix neues das solche teams eigentlich überwiegend kassieren^^
solche teams sind eh erkauft und nciht erspielt und das machen leute die das game halt net so können^^
also nix neues das solche teams eigentlich überwiegend kassieren^^
Original von magnet0
solche teams sind eh erkauft und nciht erspielt und das machen leute die das game halt net so können^^also nix neues das solche teams eigentlich überwiegend kassieren^^
son quatsch... guck dir einfach mal die CMs an... bis auf Alonso kannste alle vergessen weil die Def-Werte zu schlecht sind. Gibt genug Vielspieler die so ne 50/50 Ratio haben und hat nur einen Spielstil drauf haben, der halt dann gegen bessere Gegner wenn sie selbst mal unter Druck kommen nichtmehr funktioniert. Außerdem ist grade für gute Spieler der Reiz viel größer mit ausgefallenen Teams zu spielen, da der Durchschnitt sowieso nichtmal annähernd nen 82er Team aufzuweisen hat...
srsly das ist das geilste team.
spielt sich besser als mein BPL team mit 4 IFs
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gt8RR6WynIxsD:ps3
Original von kingkays
noch kein spiel verloren : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iC6fGIQmnIxm6:pc
Stimmt diese Anzeige eigentlich, die einem in der Spielerinfo die absolvierten Spiele und erzielten Tore zeigt?
Sturmduo mit zusammen 11 Toren in 7 Spielen ist ja nicht so der Bringer
Hab auch mal ein Hybrid gebastelt, geht ohne IF`s auch günstiger.
http://www.futhead.com/fifa/squads/2774676/#squad-player
Original von sashman85
warum nicht balotelli für giroud?
ah kk wegen benzema
Original von scribz
Original von kingkays
noch kein spiel verloren : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iC6fGIQmnIxm6:pcStimmt diese Anzeige eigentlich, die einem in der Spielerinfo die absolvierten Spiele und erzielten Tore zeigt?
Sturmduo mit zusammen 11 Toren in 7 Spielen ist ja nicht so der Bringer
ja die stimmt
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bPL3oAtonIwY2:ps3
mein Team ♦
was meint ihr? Verbesserungsvorschläge? Tipps? Erfahrungsberichte?
Ogbonna, Armero, Boateng, Vidal, Pirlo, Moralez, Pato fehlen.
Je nach Position, Geschmack und Präferenz.
Original von Draise
Kann man (bei PS3) Irgendwelche taktischen Maßnahmen treffen?
Also nicht während des spiels die mentalität sondern im vorraus etwas tiefgründiger die taktik wählen![]()
Original von Wamaroa
srsly das ist das geilste team.spielt sich besser als mein BPL team mit 4 IFs
starkes team!
Original von MastaM93
Original von Wamaroa
srsly das ist das geilste team.spielt sich besser als mein BPL team mit 4 IFs
starkes team!
die formation ist interessant, da bekomme ich lust sowas zu basteln
http://www.futhead.com/fifa/squads/2785772/#squad-player
leider scheint rodriguez aufm pc drölf zu kosten, ist das wegen falcao if so?
Original von sashman85
kann giroud was?
ansonsten halt toure für fellaini und higuian oder callejon als partner für benze, ziemlich deadly imo
Original von hadra
Je nach Position, Geschmack und Präferenz.
Ogbonna kann Samuel nicht das Wasser reichen, ich werde mir wahrscheinlich Samuel IF holen
Armero brauch ich nicht, Nagatomo ist pefekt ♦
Pirlo hatte ich (genauso wie Marchisio und Nocerino) --> die haben einfach nur enttäuscht
Boateng und Vidal werde ich mal für Gargano ausprobieren, hab da auch grad Guarin zum Testen auf der Bank ♦
Moralez sieht auf Futhead nicht schlecht aus, aber ob er an Zarate vorbei kommt muss ich auch testen aber danke für den Tipp ♦ (hab als Einwechselspieler eh Insigne im Team)
und Pato???? Wen soll der ersetzen? Cavani oder Klose??? also Pato kommt nicht in Frage...
aber danke für die Antwort ;D
Original von QuattroFormaggi
Original von hadra
Je nach Position, Geschmack und Präferenz.Ogbonna kann Samuel nicht das Wasser reichen, ich werde mir wahrscheinlich Samuel IF holen
Pirlo hatte ich (genauso wie Marchisio und Nocerino) --> die haben einfach nur enttäuscht
Boateng und Vidal werde ich mal für Gargano ausprobieren, hab da auch grad Guarin zum Testen auf der Bank ♦
Moralez sieht auf Futhead nicht schlecht aus, aber ob er an Zarate vorbei kommt muss ich auch testen aber danke für den Tipp ♦ (hab als Einwechselspieler eh Insigne im Team)
und Pato???? Wen soll der ersetzen? Cavani oder Klose??? also Pato kommt nicht in Frage...aber danke für die Antwort ;D
![]()
![]()
![]()
![]()
Ogbonna ist brutal underrated, genauso wie Santana in der Buli.
Im ZDM geht nix über De Rossi und Vidal. ZOM würd ich Miccoli für Zarate holen. Rest kannste so lassen.
Ogbonna und Santana sind einfach Pace Spieler und darauf steh ich nicht so...
Samuel und Chiellini sind einfach zwei Abwehrspieler von internationaler Größe ♦
und Santana kommt auch nicht an Hummels und Subotic vorbei ;D
nur weil in UT man dauernd die Brasilien Teams mit DEDE und SANTANA (am besten 5erkette mit David Luiz noch) oder in der Serie A Chiellini + Ogbonna sieht...
pace pace pace neulich gegen einen gespielt der hatte folgende viererkette:
Alaba- Santana - Pisczek - Lahm ...
Original von hadra
Je nach Position, Geschmack und Präferenz.Ogbonna kann Samuel nicht das Wasser reichen, ich werde mir wahrscheinlich Samuel IF holen
und Pato???? Wen soll der ersetzen? Cavani oder Klose??? also Pato kommt nicht in Frage...aber danke für die Antwort ;D
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du in einem Spiel, was brutal auf Pace ausgelegt ist, Samuel anstatt Ogbonna bevorzugst, sagt das schon alles. Der beste Spieler der Serie A fehlt auch, den hab ich heute Nacht ganz vergessen. Serie A ohne Di Natale, Buffon bzw. Marchetti IF ist einfach nichts.
Schade, dass du als Einsteiger nicht an unseren Turnieren teilnehmen darfst. Wäre schön, dir mal direkt zeigen zu können, dass Samuel ein fetter Bauer ist, der köpfen kann und sonst nichts.
Schönen Feiertag!
Original von hadra
Original von hadra
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du in einem Spiel, was brutal auf Pace ausgelegt ist, Samuel anstatt Ogbonna bevorzugst, sagt das schon alles. Der beste Spieler der Serie A fehlt auch, den hab ich heute Nacht ganz vergessen. Serie A ohne Di Natale, Buffon bzw. Marchetti IF ist einfach nichts.
Schade, dass du als Einsteiger nicht an unseren Turnieren teilnehmen darfst. Wäre schön, dir mal direkt zeigen zu können, dass Samuel ein fetter Bauer ist, der köpfen kann und sonst nichts.Schönen Feiertag!
wie lange muss ich dabei sein, bzw. noch warten bis ich teilnehmen darf?
Solange ich mit Klose zurecht komme brauch ich kein Di Natale... und an einem Torwart kann man schon zweimal nichts festmachen...
ich bevorzuge halt lieber die SPieler die wirklich besser sind, ich mag es halt realistisch zu spielen...und solange ich damit erfolg hab ist alles oke ♦