Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

zockt hier keiner pes 2013 lol fifa only

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

@hilly du failst am laufenden band..

ich habe vorher nur mit david luiz gespielt und das als IV daher kann ich keinen vergleich ziehen und habe nie behauptet das die nonIF´s besser sind als die IF´s!!

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von berbisch
@hilly du failst am laufenden band..

ich habe vorher nur mit david luiz gespielt und das als IV daher kann ich keinen vergleich ziehen und habe nie behauptet das die nonIF´s besser sind als die IF´s!!

:facepalm:

mit dir kann man garnicht diskutieren,da du nicht einmal verstehst was ich dir sagen wollte

hab ich irgendwo behauptet dass NIFs besser sind? :facepalm:
ich hab nur gesagt dass IFs nicht besser sind als NIFs (bis auf wenige ausnahmen)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Kein Tagesgeschenk, rigged

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Tiltberger
Kein Tagesgeschenk, war ja auch vorher von EA so angegeben

fyp ;)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

rigged

Antwort
Zitat

Original von Tiltberger
rigged

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

War heute Nacht gegen 1:30 mal kurz in der Webapp und da gab es noch ein Tagesgeschenk (250 Coins). Ich dachte schon, dass EA die Aktion verlängert hat ...

Antwort
Zitat

Original von MorphAH

Original von magnet0
möchte hier jemand coins loswerden???

würde welche kaufen

hätte noch welche für die PS3 da...

Hat alles Super geklappt, Danke!

Antwort
Zitat

Hab auch eins bekommen...Mini Silber Set (PS3) ?(

@Moneymaker

Was denkst du wie sich Pato Preislich entwickeln wird ?
Hab da so einige auf Meinem Tauschstapel....wird Zeit das sie das mal endlich über die Bühne bringen

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von NeSsino

@Moneymaker

Hab da so einige auf Meinem Tauschstapel....wird Zeit das sie das mal endlich über die Bühne bringen

wenn es so ist wie bei taiwo letztes jahr dann verdoppelt er sich und eher noch mehr _cool:

news

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

wann gibt es die ugrades?

Antwort
Zitat
Nostyler
Beigetreten: 10.11.2011

hey kann mir jemand ~15 minuten in fut auf der xbox helfen?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von moneymaker00

Original von NeSsino

@Moneymaker

wenn es so ist wie bei taiwo letztes jahr dann verdoppelt er sich und eher noch mehr _cool:

ja, aber über welchen zeitraum? jetzt hast du erstmal die deflation der spielerpreis und das muss erstmal kompensiert werden.

außerdem war taiwo letztes jahr mit seiner pace und seinem freistoß-hammer DER außenverteidiger in der serie a. einfach geil, den in seinem team zu haben. wenn man ein serie a team aufgebaut hat, wollte man gerne taiwo drin haben...

jetzt schau dir mal das stürmer angebot in der serie a an. ist man genauso auf den serie a pato angwiesen? ich kann dir mit di natale, cavani und miccoli aus dem stegreif drei alternativen nennen.
ich denke, die meisten, die pato verwenden, haben ihn in einem brasilianer team und da ist es eher noch dienlich, wenn er in der brasilianischen liga spielt. von daher würde ich mir ehrlich gesagt nicht sooo viel hoffnung machen auf einen starken preisanstieg und wenn, dann wird es ein weilchen dauern, bis sich dieser manifestiert hat. wenn sie ihm ein down-grade geben würden, sähe die sache anders aus, aber sowas haben sie bisher noch nicht gemacht.

Antwort
Zitat

Ich denke das Risiko dabei Verlust zu machen ist Ziemlich gering.....es Stellt sich nur die Frage um welche Gewinnspanne es sich am Ende handelt.

Eine Verdoppelung wäre verdammt Nice
Aber ich denke das es sich da um weniger handeln wird.Schätze das er sich so um die 20k Einpendeln wird....
Womit am Ende ein netter Gewinn bei raus kommt.

Das mit denn Stürmer Alternativen stimmt schon....der Seria A Pato ist meiner Meinung nach aber Attraktiver für Mixed Teams als sein Gegenstück aus der brasilianischen liga.Und wenn der Fall eintritt das EA was Neues macht und ihm wirklich nen down-grade geben ( 5% hoffen das in mir),hätte Moneymaker recht...dann wird es schnell das doppelte und vllt sogar mehr.

Aber das ist doch das schöne daran....es sind nur Spekulation.Das macht doch denn Reiz aus :P

Antwort
Zitat
HillBilly

mit di natale, cavani und miccoli aus dem stegreif drei alternativen nennen.

imo ist di natale der einzige St aus der serie A der ein ersatz für pato wäre.
miccoli ist ziemlich klein und so ziemlich mit di natale gleichzusetzen.
cavani ist dafür groß,aber nicht so dribbelstark wie pato.außerdem kommen viele mit cavanis arbeitsraten nicht klar.
außerdem ist pato der schnellste 80+ ST
ich werd mir paar patos kaufen und hoffen dass er steigt

Antwort
Zitat
HillBilly

steht schon fest wann pato wechselt und wann er bei fut geupdated wird?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

gibts keine LM -> LS karten oder finde ich nur keine?

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

LS -> LF -> LM

Antwort
Zitat
Nostyler
Beigetreten: 10.11.2011

Original von Nostyler
hey kann mir jemand ~15 minuten in fut auf der xbox helfen?

habe jetzt mit meinen letzten ~1k ein wenig getradet und bin bei ~10k (+ paar laufenden auktionen)

für euren zeitaufwand würdet ihr meine letzten münzen (denke mal so grob 10-15k) bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: