Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten

Original von xsascha89x
Manche haben echt zuviel Geld..

.. spielen können sie davon dennoch nicht^^ Mit einem Team was <20k Wert ist locker platt gemacht^^

Ich kenne solche Leute
Hab zwar nie gegen ein so krasses Team gespielt aber auch schon des öfteren gegen 85er mit Messi. Endet dann meistens mit 5:2 o.ä.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von PokyS3K
@mukrz, frag ea
frühestens dienstag. mal sehen ob das toty wieder aufgeteilt rauskommt (abwehr, mittelfeld, sturm)

Ich denke das heute schon die ersten kommen.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

mal ne frage... bei den spezial sets... gibts ja ein goldteam (11 goldspieler + 1 manager)

sind da auch seltene + IFs in den packs?
weil das witzige is... die kosten zwar 30.000 coins, aber nur 75 fifapoints

und die normalen packs kosten zb. 7500 coins uns !! 150 !! fifapoints.

also wenn in den spezialsets auch seltene + IFs dabei sind würd ich mal paar fifapoints kaufen ^^

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von mukzr
mal ne frage... bei den spezial sets... gibts ja ein goldteam (11 goldspieler + 1 manager)

sind da auch seltene + IFs in den packs?
weil das witzige is... die kosten zwar 30.000 coins, aber nur 75 fifapoints

und die normalen packs kosten zb. 7500 coins uns !! 150 !! fifapoints.

also wenn in den spezialsets auch seltene + IFs dabei sind würd ich mal paar fifapoints kaufen ^^

nein gibt es dort nicht

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ist halt ein ultra geschickter move um leute zum fifa point kauf zu treiben. :rolleyes:

Antwort
Zitat
mukzr

ok, danke für die info ;)

noch ne andere frage dazu... hat das team dann 100 che? oder is das irgendein total random team?

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von mukzr

noch ne andere frage dazu... hat das team dann 100 che? oder is das irgendein total random team?

random :)

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Original von moneymaker00

Original von mukzr

random :)

+ das es nur nicht seltene Spieler sind

Antwort
Zitat

Hab nen Bronze Team und bisher nur dieses Online Bronze Turnier gespielt...wenn ich jetzt mit dem Team Online Saison spiele, krieg ich dann vergleichbare Gegner oder random (sprich auch wesentlich stärkere)?

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

auch (/nur) stärkere...

ist das hier eigentlich die grundlage fürs toty, oder macht ea ein eigenes...?

http://weltfussballer.com/fifa-fifpro-world-xi-2012-kandidaten/

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von reinerm
Hab nen Bronze Team und bisher nur dieses Online Bronze Turnier gespielt...wenn ich jetzt mit dem Team Online Saison spiele, krieg ich dann vergleichbare Gegner oder random (sprich auch wesentlich stärkere)?

random, auch wesentlich stärkere. Wenn du bissl Skill hast reichts das aber auch sicher für die unteren Ligen, so ab Liga 3 oder 2 wirste dann aber Probleme bekommen.

Gibt aber auch relativ günstige Gold-Teams für paar kk.

Antwort
Zitat

lohnt sich die ultimate edition falls man fifa13 noch nicht hat?

Antwort
Zitat
mukzr

http://www.futhead.com/fifa/squads/3431297/#squad-player

suarez mit 7 che...

zuerst hatte ich LM lucas IF und CF diego IF
kA was besser is.

habt ihr sonst verbesserungsvorschläge? RM hab ich so gewählt weil alle negativ über hulk reden.

Antwort
Zitat

Original von Wamaroa

Original von reinerm

random, auch wesentlich stärkere. Wenn du bissl Skill hast reichts das aber auch sicher für die unteren Ligen, so ab Liga 3 oder 2 wirste dann aber Probleme bekommen.

Hehe danke und auch den anderen die meine Frage beantwortet haben. :)
Ich kann schon einigermaßen spielen würd ich mal behaupten (Saisons hab ichs immerhin bis in Liga 1 geschafft).
Ich wusste halt nur nicht wie das läuft, weil ich bisher kaum Ultimate gespielt hab und auch wenn viele Noobs da zocken, komplett mit Bronze-Team gg. Silber/Gold muss dann aber doch nicht unbedingt sein.^^
Ich bastel mir als nächstes ne billige Silber-Truppe, Online Silber Turnier holen und dann kanns mit Gold losgehen

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

2x in Folge den Titel geholt in Liga 1, in den Packs war obv nichts brauchbares drin, aber immerhin.

Nun kämpf ich gegen den Abstieg in Liga 2.

Dafuq? Wie kann ich nur so unkonstant sein?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von reinerm

Original von Wamaroa

Original von reinerm

Hehe danke und auch den anderen die meine Frage beantwortet haben. :)
Ich kann schon einigermaßen spielen würd ich mal behaupten (Saisons hab ichs immerhin bis in Liga 1 geschafft).
Ich wusste halt nur nicht wie das läuft, weil ich bisher kaum Ultimate gespielt hab und auch wenn viele Noobs da zocken, komplett mit Bronze-Team gg. Silber/Gold muss dann aber doch nicht unbedingt sein.^^
Ich bastel mir als nächstes ne billige Silber-Truppe, Online Silber Turnier holen und dann kanns mit Gold losgehen

Also ein Silberspieler der die gleichen Attribute hat wie ein Goldspieler ist deutlich teurer als der Goldspieler. Du wirst auch imo bei einem low budget silber team einen weit größeren nachteil haben als mit einem low budget gold team.

hab dir hier mal ein goldteam gebastelt, das super günstig ist und mit dem du auch in liga 1 konkurrenzfähig bist. das solltest du - gerade jetzt zum toty - locker für 10k Münzen kriegen.

http://www.futhead.com/fifa/squads/3433081/#squad-player

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

+ silberturniere machen net soviel spaß weil man manchmal 4-5 minuten aufn match warten muss, das nervt auf lange sicht.

lieber cheapes goldteam, dass von paulfelzepp ist sicher imba für die coins, wage ich zu behaupten ohne das team angeschaut zu haben.

Antwort
Zitat

Fett Danke :)

Ich werd mir trd. nen Silberteam machen, weil ich das Turnier der Vollständigkeithalber gewinnen will
Aber vllt. mach ich erst Gold-Team und zock bisschen Saison, nochmal danke für das Team, ist echt nice.

Antwort
Zitat
mukzr

Original von mukzr
http://www.futhead.com/fifa/squads/3431297/#squad-player

suarez mit 7 che...

zuerst hatte ich LM lucas IF und CF diego IF
kA was besser is.

habt ihr sonst verbesserungsvorschläge? RM hab ich so gewählt weil alle negativ über hulk reden.

pauli plz ^^

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007