Original von reinerm
Original von Wamaroa
Original von reinerm
Hab nen Bronze Team und bisher nur dieses Online Bronze Turnier gespielt...wenn ich jetzt mit dem Team Online Saison spiele, krieg ich dann vergleichbare Gegner oder random (sprich auch wesentlich stärkere)?
random, auch wesentlich stärkere. Wenn du bissl Skill hast reichts das aber auch sicher für die unteren Ligen, so ab Liga 3 oder 2 wirste dann aber Probleme bekommen.
Gibt aber auch relativ günstige Gold-Teams für paar kk.
Hehe danke und auch den anderen die meine Frage beantwortet haben. 
Ich kann schon einigermaßen spielen würd ich mal behaupten (Saisons hab ichs immerhin bis in Liga 1 geschafft).
Ich wusste halt nur nicht wie das läuft, weil ich bisher kaum Ultimate gespielt hab und auch wenn viele Noobs da zocken, komplett mit Bronze-Team gg. Silber/Gold muss dann aber doch nicht unbedingt sein.^^
Ich bastel mir als nächstes ne billige Silber-Truppe, Online Silber Turnier holen und dann kanns mit Gold losgehen ♦
Also ein Silberspieler der die gleichen Attribute hat wie ein Goldspieler ist deutlich teurer als der Goldspieler. Du wirst auch imo bei einem low budget silber team einen weit größeren nachteil haben als mit einem low budget gold team.
hab dir hier mal ein goldteam gebastelt, das super günstig ist und mit dem du auch in liga 1 konkurrenzfähig bist. das solltest du - gerade jetzt zum toty - locker für 10k Münzen kriegen.
http://www.futhead.com/fifa/squads/3433081/#squad-player