http://www.futhead.com/fifa/squads/3452945/#
Was denkt ihr?
Alonso und Navas gefallen mir da nicht so, aber groß Alternativen gibts nicht oder?
http://www.futhead.com/fifa/squads/3452945/#
Was denkt ihr?
Alonso und Navas gefallen mir da nicht so, aber groß Alternativen gibts nicht oder?
Original von sashman85
Original von Tiltberger
drecks toty#2
Absolut lächerlich!
OMG, bestes Team ever!
Hab nun 3 Spiele gemacht, davon ein Spiel 8:1 (mit 10 Mann, Ibarbo rot nach 20 min.), zweimal Abbruch vor der Halbzeitpause beim Stand von 5:1 und 6:0...
Allein Zarate hat 11 Tore in 3 Spielen... so sick
jo, ist echt ne überraschung, das nen 5er kette konter pace team in fifa funktioniert. ECHT SICK MANN!!!!!!
Original von Boke09
OMG, bestes Team ever!Hab nun 3 Spiele gemacht, davon ein Spiel 8:1 (mit 10 Mann, Ibarbo rot nach 20 min.), zweimal Abbruch vor der Halbzeitpause beim Stand von 5:1 und 6:0...
krass alter 3 spiele, hast bestimmt die 3 besten gegner bekommen und trotzdem haben alle total abgeloost gegen so einen IMBA spieler mit so einem imba team!!!!11
Was haltet ihr von dem team?
Oder meint ihr es geht noch billiger und besser?
http://www.futhead.com/fifa/squads/3460619/
Chielleni,Marchetti,Ogbonna hab ich bereits.
Original von Keiji
komme mit diesem team gut klar.
Hab mir das ma zusammengekauft.. bin sehr zufrieden damit bis jetzt.
War mit meinem alten Team in Liga 3 und wär fast abgestiegen... dank dem Team hab ich im letzten Spiel noch den Titel geholt ![]()
THX
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ia17Ch6MnIGH3:pc
Original von Paxis
Original von Boke09
OMG, bestes Team ever!Hab nun 3 Spiele gemacht, davon ein Spiel 8:1 (mit 10 Mann, Ibarbo rot nach 20 min.), zweimal Abbruch vor der Halbzeitpause beim Stand von 5:1 und 6:0...
krass alter 3 spiele, hast bestimmt die 3 besten gegner bekommen und trotzdem haben alle total abgeloost gegen so einen IMBA spieler mit so einem imba team!!!!11
die umgangsformen hier sind zum teil unterste schublade. lasst ihm doch einfach die freude...
Klar is das noch keine große Samplesize, aber mit dem Team macht es irgendwie richtig Spaß... Hab mir schon öfter Paceteams gebaut, aber bin damit nie wirklich zurecht gekommen! Bei dem hier ist es zumindest bisher anders. Und für die wenigen Coins ist es v.a. für Einsteiger sehr interessant!
Normalerweise spiele ich mit ganz anderen Teams und im 3-5-2... Hatte ein BPL Team mit Aguero, Bale, Toure etc. Wollte einfach mal was anderes probieren, und wg. dem TOTY hab ich alle meinen teuren Spieler verkauft!
Hey Leute, auf die Gefahr hin dass die Frage schon kam ♦ (habe länger nichtmehr hier rein geschaut)
Gibts diese Woche auch ein TOTW??? Bräuchte dringend nen IF Cavani
Original von Keiji
Original von Paxis
Original von Boke09
![]()
die umgangsformen hier sind zum teil unterste schublade. lasst ihm doch einfach die freude...
man muss sich leider damit abfinden
hey!
mein kolleg hat die ultimate edition von fifa und fängt diese woche ut an...
wie macht mans am besten
bis donnerstag warten (wenn mittelfeld und sturm vom toty kommt oder? ) und dann die packs ziehn die gehn bzw. mit den fifapoints die packs kaufen?
gibts sonst noch was zu beachten? man kann ja nur jede woche 1 pack ziehen oder? aber mit den punkten sofort alle kaufen?
meine tradepile ist jetzt rand voll werd die heut abend dann raushauen
lol was für schnäppchen man machen konnte
19x Fabregas in 4xx für 12k +-500 wert ca 16,5-17,5k
15x Wiese 41212 für 2700+-500 wert ca 5000k
dazu noch viele Schürrle in 41212,Ogbonnas,Naldos...
also wer jetzt seine coins nicht vermehren kann wird es nie mehr schaffen
kann man irgendwo nachlesen welche stadien in fut13 überdacht sind?
also in der veltins arena z.b. kann es doch nicht regnen, richtig?