Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Gerade geschmeidig 10:8 verloren.

Hab zwar Fünfer Kette gespielt und 80 Minuten mit sehr defensiv,aber EA bekommt das schon hin ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Tabularasa167

Original von LadyMimZ

Original von Tabularasa167

Original von frzl
ist zu erwarten, dass der premier league balotelli jetzt signifikant an wert zulegt?

nicht signifikant, weil etliche prem league balos noch auf dem markt bzw in den kadern der leute vorhanden sind

denke die serie a balo karte wird teurer sein, weil man ihn nun noch besser in serie a teams einbauen kann ohne chem probleme zu bekommen

Meiner Meinung nach ziemlich falsche Sicht, der Serie A Balo wird durchgehend zu ziehen sein und dadurch sicher nicht teurer sein, am Anfang ist kla, aber sobald er sich stabilisiert hat nicht mehr.

möglich, aber mal abwarten.

muss mich aber korrigieren bezüglich der premier league karte.
auf pc mittlerweile keiner mehr für unter 50k da

Kommt halt von den ganze Bunkerkäufen. Denke der wird in den nächsten paar Wochen/Monaten nicht mehr als 5k teurer sein im Schnitt.

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von i11us1on1st
Habt ihrs mal mit Chrome probiert?

Chrome, Firefox, Opera und IE :megusta:

Antwort
Zitat

Wann genau kommt das totw raus?
Danke

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

http://www.futhead.com/fifa/squads/4926299/

bin dabei mir das team aufzubauen.
nächste veränderungen werden
m'vila -> matuidi IF
miccoli -> balotelli (milan) sobald der sich stabilisiert hat
hart -> lloris

ich steh nicht so auf 0815-teams aus 1 liga oder nation^^
habs noch nicht komplett beisammen, vllt werd ich hart auch behalten

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

totw kommt mittwoch gegen 4 (oder?)

@team über mir:
nur 2 italiener, die beide im sturm und nen engländer im tor. so muss es sein :)

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

Original von Djambala1987

Hab zwar Fünfer Kette gespielt und 80 Minuten mit sehr defensiv,aber EA bekommt das schon hin ;)

da würde ich den fehler wohl eher beim spieler als beim spiel suchen. sry ;)

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

Original von frzl
totw kommt mittwoch gegen 4 (oder?)

um 16 uhr wirds veröffentlicht, ab 19 uhr in den packs.
webapp geht bei mir auch seit über 24h nicht mehr ;(.

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Original von ElBasadero

Original von Djambala1987

da würde ich den fehler wohl eher beim spieler als beim spiel suchen. sry ;)

Gut, würde ich auch machen,aber bekomme so normal 0-3 Gegentore und der Gegner hatte 12 Schüsse,11 davon aufs Tor. Und bei 18 Tore sind es ja durchschnittlich jede 5 Minuten ein Tor. Manchmal spiele ich ja scheiße,aber war Liga 1 und der Gegner war jetzt auch nicht so schlecht

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von LadyMimZ

Original von i11us1on1st
Habt ihrs mal mit Chrome probiert?

Chrome, Firefox, Opera und IE :megusta:

ich weiß jetzt woran es liegt. jedenfalls nicth an der software :)

habs versucht mit dem handy über wlan: ging nicht.

hab dann wlan deaktivert und meine mobile datenverbindung aktiviert und zack, ging es.

edit: btw: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea m" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://www.downforeveryoneorjustme.com/http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team

Antwort
Zitat

Darf man mit poldi, cr7, und messi IF rechnen?

Wenn ja dann deck ich mich mal mit fifapoints ein :f_biggrin:

Antwort
Zitat
mukzr

Mich würde mal intressieren obs bei FUT13 ein Stadium gibt, wo es NIE regnet und wo es KEINE schatten gibt??

Und... wie wirkt sich denn die Moral der spieler auf das spiel aus?? Hab das noch nie beobachtet...

Also macht es einen großen unterschied bei den stadien ob ich ein glänzendes goldstadium mit +8 moral oder ein normales bronzestadium mit +2 moral nehme?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

gibt kein stadion afaik ohne regen & ohne schatten.
aber man gewöhnt sich aufjedenfall an den schatten wie z.B. aus der veltins arena

Antwort
Zitat

also niedrige fitnesswerte sind eindeutig bemerkbar, niedrige moral dagegen ?(

wodurch könnte die sich zeigen? schlechter schuss, schlechter pass?
jedoch kann man das eigentlich nicht eindeutig auf den moralwert schieben....

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Pricks15
also niedrige fitnesswerte sind eindeutig bemerkbar, niedrige moral dagegen ?(

wodurch könnte die sich zeigen? schlechter schuss, schlechter pass?
jedoch kann man das eigentlich nicht eindeutig auf den moralwert schieben....

Moral dem Wortsinn nach bedeutet für mich eigentlich, hohe Motivation, dass heißt vielleicht minimal nen Boost auf alle Werte (oder nur auf Aggresivität o.ä.)!?

Antwort
Zitat
mukzr

was haltet ihr denn von dem team hier wenn ich mal paar neue spieler ausprobieren möchte?

http://www.futhead.com/fifa/squads/4942013/

sollte möglichst billig sein!! (statt gerrard oder cazorla werd ich auch noch taarabt probieren) und mayuka möcht ich mal testen weil alle so von ihm schwärmen ;)

paar billige und "außergewöhnliche" tipps? also so aussergewöhnlich is das team nicht, aber die meisten davon hab ich noch nicht gespielt.

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Original von mukzr
Mich würde mal intressieren obs bei FUT13 ein Stadium gibt, wo es NIE regnet und wo es KEINE schatten gibt??

Und... wie wirkt sich denn die Moral der spieler auf das spiel aus?? Hab das noch nie beobachtet...

Also macht es einen großen unterschied bei den stadien ob ich ein glänzendes goldstadium mit +8 moral oder ein normales bronzestadium mit +2 moral nehme?

Waldstation, hat zwar nur +6 Moral, ist aber relativ egal denke ich.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von mukzr

Juventus Stadium

Hat in über 100 Heimspielen noch nie geregnet und Schatten gibts nur ein ganz klein wenig am Rand.

Fällt kaum auf.

Stadion hat Moral +8

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

webapp geht bei mir immernoch nicht -.-

Antwort
Zitat

Moin. Kurze Frage. Kauf ich mir jetzt das Season Ticket, bekomme ich dann noch die 24 Packs usw? Oder liegen da packs bereits bei mir "rum"?

Antwort
Zitat
Teilen: