Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

nur ein beispiel: http://www.futhead.com/fifa/squads/5000981/#squad-player

Allgemein bietet sich da halt auch die Serie A an. Dort gibt es mit Miccoli und Di Natale zwei super Allrounder die sich deshalb auch gut als ZOM's spielen lassen. Und mit Balotelli (Milan Version, kommt jetzt bald, wird aber erst sehr teuer) und Cavani zwei Absolute Tiere im Sturm. Agüero ist aber halt die bessere Variante wenn du nicht so viele Flanken machst.

Antwort
Zitat

mhm sieht schon gut aus aber sind mir irgendwie zu viele rote verbindungen :(

da du hier der pro-team-builder bist hast du bestimt noch alternativen oder? natürlich gerne auch im 442/4411 aufgestellt

ach und ich versuche immer alle auf 9 chemie zu bringen und keine roten verbindungen zu haben, bei über teams mach ich aber natürlich ausnahmen ^^

Antwort
Zitat

die roten linien sind doch egal solang man auf 9 chemie kommt

Antwort
Zitat

Original von 18001
die roten linien sind doch egal solang man auf 9 chemie kommt

weißt du das sicher? O.o

Antwort
Zitat
gessie
Beigetreten: 21.01.2010

http://www.futhead.com/fifa/squads/5004915/#

irgendwelche billigen verbesserungen?

find das team eigentlich schon ziemlich gut zumal es ultra billig ist

Antwort
Zitat

Original von gessie

würde diego statt holtby spielen (offensiv stärker - defensive bei den zoms ist im 352 imo nicht so wichtig)

mir persönlich gefällt keine high offensiv workrate bei den zdms im 352 also würde ich bender tauschen (gibt ja genug alternativen)

papadopoulos gefällt mir da eigentlich ganz gut, zumal naldo schlecht ist wegen seiner hohen offensiven wr und papadopoulos nen tier in der luft ist. hummels wäre halt auch noch ne bank (allerdings wahrscheinlich zu teuer?)

würde noch weidenfäller/adler ins tor packen (schau bei torhütern eig fast nur auf größe/diving/reflexes) nächste preisklasse wäre dann wiese und später neuer.

wie spielt sich lewandowski mit den high/high wrs im 352?

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Antwort
Zitat
paulfelzpp

:heart:

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Nachdem es mit meinen Goldteams nicht mehr so super läuft (obwohl ich mit meinem Silberteam (2,5 Sterne), welches paulfelzpp gebaut hat super zurechtkomme und das Turnier schon einige Male geshippt habe)) und ich zum dritten Mal aus Liga 1 abgestiegen bin, habe ich mir mal ein 3-5-2 Team gebaut.

http://www.futhead.com/fifa/squads/5006731/#squad-player

Der Grundstock der Spieler war schon vorhanden.

Verbesserungen? Gerade auch was das RM betrifft? Muss nicht zwingend aus der Serie A sein.

Antwort
Zitat

palacio rm

und ramires hat eventuell zu offensive arbeitsraten

balotelli hab ich anprobiert, aber gefällt mir überhaupt nich, überhaupt im 3-5-2 ist der nicht allzu gut, da du das spiel dominierst und er einige gute pässe machen muss und das kann er irgwie nich. Glaub der ist besser für ne kontermanschaft.

aber ausser torres gibts da leider nicht viele optionen, hab den aber nicht gespielt. van persie gefällt mir auch ganz gut.

vll könntest auch auf miccoli/di natale umbauen, kA ob du dann auf 9 chemie kommst. Je nachdem wie zufrieden du mit balotelli bist

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von ayye1337

Original von gessie

würde diego statt holtby spielen (offensiv stärker - defensive bei den zoms ist im 352 imo nicht so wichtig)

mir persönlich gefällt keine high offensiv workrate bei den zdms im 352 also würde ich bender tauschen (gibt ja genug alternativen)

papadopoulos gefällt mir da eigentlich ganz gut, zumal naldo schlecht ist wegen seiner hohen offensiven wr und papadopoulos nen tier in der luft ist. hummels wäre halt auch noch ne bank (allerdings wahrscheinlich zu teuer?)

würde noch weidenfäller/adler ins tor packen (schau bei torhütern eig fast nur auf größe/diving/reflexes) nächste preisklasse wäre dann wiese und später neuer.

wie spielt sich lewandowski mit den high/high wrs im 352?

ich würd
diego für holtby
entweder holtby ins zdm oder gündogan rein.gündogan gefällt mir sehr gut,trotz seiner hohen arbeitsrate nach vorne.
für papadopoulos naldo und naldo nach links und boateng in die mitte.
ich persönlich merke keinen unterschied bei naldos arbeitsrate,tu ihn aber trotzdem nach außen,da boateng der langsamste ist

Antwort
Zitat
McClanemd

Original von 18001
palacio rm

balotelli hab ich anprobiert, aber gefällt mir überhaupt nich, überhaupt im 3-5-2 ist der nicht allzu gut, da du das spiel dominierst und er einige gute pässe machen muss und das kann er irgwie nich. Glaub der ist besser für ne kontermanschaft.

aber ausser torres gibts da leider nicht viele optionen, hab den aber nicht gespielt. van persie gefällt mir auch ganz gut.

vll könntest auch auf miccoli/di natale umbauen, kA ob du dann auf 9 chemie kommst. Je nachdem wie zufrieden du mit balotelli bist

Danker erst mal. Palacio hat nur eine geringe defensive Arbeitsrate ... denke, dass das nicht so gut ist im 3-5-2, da der RM ja auch relativ viel nach hinten arbeiten muss.

Balotelli gefällt mir bis jetzt ganz gut, auch wenn ich nur durchwachsen in Liga 2 gestartet bin (2-2-2 Stats, nachdem ich mit 2-0-0 gestartet bin).

Im dritten Spiel hatte ich dann einen Spasti als Gegner, der in der 45 min. per Freistoß das 1:0 macht, dann zweimal wechselt und danach die ganze! zweite Halbzeit auf Zeit spielt ... nach Spielende musste er mich natürlich noch als 3-5-2 noob beschimpfen ... einigen Leute würde ich gerne mal im RL begegnen ... _cool:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von McClanemd

Original von 18001
palacio rm

Danker erst mal. Palacio hat nur eine geringe defensive Arbeitsrate ... denke, dass das nicht so gut ist im 3-5-2, da der RM ja auch relativ viel nach hinten arbeiten muss.

Balotelli gefällt mir bis jetzt ganz gut, auch wenn ich nur durchwachsen in Liga 2 gestartet bin (2-2-2 Stats, nachdem ich mit 2-0-0 gestartet bin).

Im dritten Spiel hatte ich dann einen Spasti als Gegner, der in der 45 min. per Freistoß das 1:0 macht, dann zweimal wechselt und danach die ganze! zweite Halbzeit auf Zeit spielt ... nach Spielende musste er mich natürlich noch als 3-5-2 noob beschimpfen ... einigen Leute würde ich gerne mal im RL begegnen ... _cool:

So auf dem Papier ist das Team einfach sehr sehr gut zusammengestellt. Passt fast alles. Bis auf die Arbeitsrate von David Luiz. Sonst in meinen Augen von der Spielerauswahl und von den Arbeitsraten her super.

Wenn du das Gefühl hast das du hinten noch ein bisschen zu offen bist dann kannst du noch Ramires mit Toure und David Luiz mit Kompany ersetzen. Dann biste etwas langsamer unterwegs, aber in Sachen Verteidigung und Arbeitsraten dafür um einiges besser.

Antwort
Zitat
McClanemd

Oh jetzt erst gesehen, dass er ja eine hohe offensive Arbeitsrate hat. Bis jetzt war es noch nicht problematisch, aber ich behalte das mal im Auge.

Thx fürs anschauen. :)

Antwort
Zitat

paul ich brauche nochmal dringend deine hilfe! :f_love:

bitte poste mir die sickesten 4222 teams die du hast? gerne auch hybrid und im 442/4411 etc aufgestellt (hauptsache ingame 4222 und alle auf 9 chemie)

am besten mit einem dieser torhüter: casillas/neuer/hart/lloris/buffon

das beste was ich bis jetzt zusammen bekomme ist das hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/5026662/

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

mir war langweilig ... http://www.futhead.com/fifa/squads/5028505/

btw: hab mich mal ~ an die 300k gehalten die du paar posts weiter vorne gemacht hast

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

bischen teurer

http://www.futhead.com/fifa/squads/5028241/#squad-player

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

danke euch beiden! ;-)

@giggl gefällt mir bis auf dante sehr gut! muss ich mir vielleicht noch mal mit hart+kaboul ansehen

300k hab ich derzeit zur verfügung stimmt, können aber auch ruhig bis zu ~750k sein

@pasha geht schon noch klar ^^ sieht auch richtig richtig sick aus, würde nur ramos statt pepe oder warum hast du den aufgestellt? für mich war der einzige grund kein bbva team zu erstellen eigentlich immre dass es imo neben ramos keinen zweiten guten iv gibt O.o

gab hier im thread schon mal irgend nen sickes 4222 team in dem die seitlichen verbindungen alle rot waren aber trotzdem alle spieler durch grüne verbindungen auf 9 chm gebracht wurden. hab den halben tag gesucht aber es leider nicht gefunden :*( glaub es war bpl+bbva aber bin mir nicht mehr sicher

und wie gesagt es können auch gerne 442/etc. teams sein die ingame umgestellt werden! ;-)

Antwort
Zitat