Hab 4-5-1 irgendwie schon ewig drinne, will aber auch mal was neues probieren demnächst
Original von TaZz
Original von Draise
welche beiden sind denn deiner Meinung nach besser?
Santana?Ogbonna?Dede?Luiz?thiago silva und sergio ramos.
jap, die beiden meinte ich
Hallo zusammen,
ich hab mir heute Di Natale gekauft und weiß nicht so recht wo hin mit ihm. Ich spiele grundsätzlich nen 4312 und hatte als MS vorher Miccoli. Der muss nun leider weichen
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hP2EQqyxnIZG4:ps3
Habt ihr nen Tipp, welchen der drei Stürmer ich auf MS formatieren soll? Tendiere ja inzwischen fast zu Di Natale, da er den besten longshot hat und am besten noch shortpasses auf die beiden vorne spielen könnte. Oder habt ihr da andere Auswahlkriterien?
http://www.futhead.com/fifa/players/compare/1426/5348/11616
Hallo, ist "ea.fifa13support@hotmail.de" der offizielle Email Support von Fifa13 oder ist das nen Hackversuch?!
Finde zu der Email im netz nix...
Original von Daeschen123
Hallo, ist "ea.fifa13support@hotmail.de" der offizielle Email Support von Fifa13 oder ist das nen Hackversuch?!Finde zu der Email im netz nix...
ernsthaft?
Glaubst du ernsthaft EA hat eine @hotmail e-mail adresse?
Original von kaisler911
Original von Daeschen123
Hallo, ist "ea.fifa13support@hotmail.de" der offizielle Email Support von Fifa13 oder ist das nen Hackversuch?!Finde zu der Email im netz nix...
ernsthaft?
Glaubst du ernsthaft EA hat eine @hotmail e-mail adresse?
#
hackversuch!! (ziemlich obv noch dazu ^^
)
btw kann auch eine emailadresse wie zb. hilfe@ea.com gefaked sein. soweit ich weiß is das nichtmal schwer.
Original von Daeschen123
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
edit: oh wait, eigentlich ist es traurig...
hey,hat jemand von euch vllt ne idee wieso ich seit tagen fast nur noch amis,mexikaner,brasilianer und kanadier bekomme?
hab schon alles mögliche ausprobiert ,aber ohne erfolg.
zuvor hatte ich das problem schonmal aber nur für kurze zeit,aber jetzt ist es seit tagen dauerhaft
hab grad auswärts gespielt und zwar in einem ziemlich geilem stadion. wenn ich mich nicht irre war es komplett überdacht (das heißt... keine schatten, kein regen, kein schnee) ♦
weiß einer wie das heißt?
habt ihr eigentlich immernoch probs euch beim ersten mal in der web app anzumelden?
ich muss immer 5-6 mal den browser aktualisieren bevor ich mich einloggen kann
Amsterdam Arena?
edit:
noch ne Frage, Benzema oder Falcao? wäre im 4321, Kopfball spricht eher für Falcao, ist halt nicht ganz so schnell und schwächer in den dribblings. Erfahrungen?
Original von mukzr
hab grad auswärts gespielt und zwar in einem ziemlich geilem stadion. wenn ich mich nicht irre war es komplett überdacht (das heißt... keine schatten, kein regen, kein schnee) ♦weiß einer wie das heißt?
schreib den doch an!
Original von mukzr
hab grad auswärts gespielt und zwar in einem ziemlich geilem stadion. wenn ich mich nicht irre war es komplett überdacht (das heißt... keine schatten, kein regen, kein schnee) ♦weiß einer wie das heißt?
Veltins Arena ist komplett überdacht, hat dafür aber ein paar blöde Schatten manchmal. Im "Waldstadion" (non-rare gold) regnet es auch nicht.
wenns komplett überacht ist, wie soll es dann manchmal blöde schatten geben? sollte dann (wegen scheinwerfer) doch immer gelich sein?
Original von mukzr
wenns komplett überacht ist, wie soll es dann manchmal blöde schatten geben? sollte dann (wegen scheinwerfer) doch immer gelich sein?
Im Spiel ist das Dach bei Sonne auch schonmal offen
Original von mukzr
bisherige vorschläge: veltins arena und amsterdam arena.
hat sonst noch wer tipps?