Skip to forum
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.6 K Ansichten

Hab 4-5-1 irgendwie schon ewig drinne, will aber auch mal was neues probieren demnächst

Antwort
Zitat
frzl

Original von TaZz

Original von Draise
welche beiden sind denn deiner Meinung nach besser?
Santana?Ogbonna?Dede?Luiz?

thiago silva und sergio ramos.

jap, die beiden meinte ich :)

Antwort
Zitat
Hiro

Hallo zusammen,

ich hab mir heute Di Natale gekauft und weiß nicht so recht wo hin mit ihm. Ich spiele grundsätzlich nen 4312 und hatte als MS vorher Miccoli. Der muss nun leider weichen ;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hP2EQqyxnIZG4:ps3

Habt ihr nen Tipp, welchen der drei Stürmer ich auf MS formatieren soll? Tendiere ja inzwischen fast zu Di Natale, da er den besten longshot hat und am besten noch shortpasses auf die beiden vorne spielen könnte. Oder habt ihr da andere Auswahlkriterien?

http://www.futhead.com/fifa/players/compare/1426/5348/11616

Antwort
Zitat
Daeschen123

Hallo, ist "ea.fifa13support@hotmail.de" der offizielle Email Support von Fifa13 oder ist das nen Hackversuch?!

Finde zu der Email im netz nix...

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von Daeschen123
Hallo, ist "ea.fifa13support@hotmail.de" der offizielle Email Support von Fifa13 oder ist das nen Hackversuch?!

ernsthaft?

Glaubst du ernsthaft EA hat eine @hotmail e-mail adresse?

Antwort
Zitat

Original von kaisler911

Original von Daeschen123

ernsthaft?

Glaubst du ernsthaft EA hat eine @hotmail e-mail adresse?

#

Antwort
Zitat
mukzr

hackversuch!! (ziemlich obv noch dazu ^^
)
btw kann auch eine emailadresse wie zb. hilfe@ea.com gefaked sein. soweit ich weiß is das nichtmal schwer.

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Daeschen123

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

edit: oh wait, eigentlich ist es traurig...

Antwort
Zitat
HillBilly

hey,hat jemand von euch vllt ne idee wieso ich seit tagen fast nur noch amis,mexikaner,brasilianer und kanadier bekomme?
hab schon alles mögliche ausprobiert ,aber ohne erfolg.
zuvor hatte ich das problem schonmal aber nur für kurze zeit,aber jetzt ist es seit tagen dauerhaft

Antwort
Zitat
mukzr

hab grad auswärts gespielt und zwar in einem ziemlich geilem stadion. wenn ich mich nicht irre war es komplett überdacht (das heißt... keine schatten, kein regen, kein schnee)

weiß einer wie das heißt?

Antwort
Zitat
HillBilly

habt ihr eigentlich immernoch probs euch beim ersten mal in der web app anzumelden?
ich muss immer 5-6 mal den browser aktualisieren bevor ich mich einloggen kann

Antwort
Zitat
Giggl

Amsterdam Arena?

edit:
noch ne Frage, Benzema oder Falcao? wäre im 4321, Kopfball spricht eher für Falcao, ist halt nicht ganz so schnell und schwächer in den dribblings. Erfahrungen?

Antwort
Zitat

Original von mukzr
hab grad auswärts gespielt und zwar in einem ziemlich geilem stadion. wenn ich mich nicht irre war es komplett überdacht (das heißt... keine schatten, kein regen, kein schnee)

schreib den doch an!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von mukzr

Veltins Arena ist komplett überdacht, hat dafür aber ein paar blöde Schatten manchmal. Im "Waldstadion" (non-rare gold) regnet es auch nicht.

Antwort
Zitat
mukzr

wenns komplett überacht ist, wie soll es dann manchmal blöde schatten geben? sollte dann (wegen scheinwerfer) doch immer gelich sein?

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von mukzr
wenns komplett überacht ist, wie soll es dann manchmal blöde schatten geben? sollte dann (wegen scheinwerfer) doch immer gelich sein?

Im Spiel ist das Dach bei Sonne auch schonmal offen ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft

FUT mal wieder down ...

Antwort
Zitat
Ignite

bei mir ma nich...ich zocke die ganze zeit (PS3)...

Antwort
Zitat
Pokersaft

jo ging dann bei mir nach einem seasons spiel wieder

Antwort
Zitat
mukzr

Original von mukzr

bisherige vorschläge: veltins arena und amsterdam arena.

hat sonst noch wer tipps?

Antwort
Zitat