Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten

Achso PC. Hätte da gar keinen Elan zu spielen bei der Inflation.

Antwort
Zitat
NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009

hey zocker, kannste bitte meine anfrage annehmen, hab da ne kurze frage

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Original von Zocker818
[...]auch wenn wenn ich mich unbeliebt mache, am anfang autobuyer und pc 24 std laufen lassen und coins machen, nebenbei seinen job nachgehen... danach coins verticken ;) geht nur in anfangszeit mit dem buyer[...]

Original von NielsT88
hey zocker, kannste bitte meine anfrage annehmen, hab da ne kurze frage

:f_love:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von wusah
Lohnen sich 120k für Buffon, wenn man schon Marchetti hat?

also bei fifa12 war er ein absolutes tier und ingame IMO der zweitbeste TW.
dieses jahr hab ich leider noch keine info für ihn.

Ps.:
wenn du natürlich andere positionen hast die du deutlich verbessern könntest für weniger geld, dann solltest das tun.
den über-TW sollte man eh immer erst mit als letztes holen, weil da die unterschiede nich so groß sind wie bei überfeldspielern.

Antwort
Zitat

Hey,

kann mir netterweise jemand ein nettes silberteam mit Quintero http://www.futhead.com/fifa/players/7274/ basteln?

Habe selber leider nichts vernünftiges hinbekommen. Formationen am liebsten 352, ansonsten alles ausser 433/4321 oder 5er kette.

budget wären ca 80k pc

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

ich probier derzeit mit 4-3-3 herum und hab die formation eigentlich nie gespielt, deshalb kurze "anfängerfrage": welche position(en) besetzt ihr mit eher defensiveren spielern im zm?
beim spielstart machts ja fast den eindruck als wären die 2 äusseren defensiver, ich hab derzeit in der mitte einen umgewandelten zdm (garcia), der schon viel nach vorn macht, obwohl ich ihn lieber hinten hätte^^

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007

Original von djinter
was kann man mit der classics-mannschaft machen, die man in der web app zusammenstellen kann?

push

und: Die FUT-Stats (w-t-l) sind ja online und singleplayer zusammen. kann man die irgendwo separat anzeigen lassen?

Antwort
Zitat

Kannst du nichts mit machen.

Wen es interessiert hier mein Mex L. Silber Team

http://www.futhead.com/fifa/squads/6099361/ unbeaten bisher

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

http://www.futhead.com/fifa/squads/6123211/#squad-player

thoughts?

wie handhabt ihr die workrates bei dieser formation?

reicht pace von walker und david luiz aus um deren workrates wett zu machen?

mikel hat ja lo-high .. :f_grin:

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Wtf, man sieht bei den Karten auf futhead zwei kleine Balken, die rot, gelb oder grun sind fuer die workrates :f_love:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Weiß einer, wann es in Russland mal wieder losgeht? Paar IF Spieler täten der Liga mal gut.

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Original von Pokersaft
Weiß einer, wann es in Russland mal wieder losgeht? Paar IF Spieler täten der Liga mal gut.

10.März

Antwort
Zitat

Original von wusah
Lohnen sich 120k für Buffon, wenn man schon Marchetti hat?

kommt drauf an. Marchetti bzw Marchetti IF sind halt auf der Linie klar besser aber gg Longshots find ich Buffon echt stark.

http://www.futhead.com/fifa/squads/6135331/

hab mein Team auch bissl umgebaut :) ingame spiel ich 4-3-3 gefällt mir sehr gut bis jetzt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das dieser reus aber auch immer LM spielen muss >__>

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

es lohnt sich eh nicht reus zu holen weil er ziemlich teuer ist und für den preis bzw für weniger kann man sich ribery holen.

edit:ok nicht ganz.preis für reus ist etwas gefallen,also ist ribery z.Z noch teurer

außerdem kann man reus easy nach dem anpfiff in den sturm packen.
bei 352 holt man sich z.B. poldi,reus if und nen RM
dann wechselt man reus in den sturm,poldi kommt ins LM da linksfuß und RM wird LM wie z.B. picszek oder farfan.
hab bestimmt über 50 spiele mit so ner umstellumg gemacht und klappt ziemlich gut

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Zocker818

Original von Pokersaft

10.März

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von HillBilly
es lohnt sich eh nicht reus zu holen weil er ziemlich teuer ist und für den preis bzw für weniger kann man sich ribery holen.

edit:ok nicht ganz.preis für reus ist etwas gefallen,also ist ribery z.Z noch teurer

außerdem kann man reus easy nach dem anpfiff in den sturm packen.
bei 352 holt man sich z.B. poldi,reus if und nen RM
dann wechselt man reus in den sturm,poldi kommt ins LM da linksfuß und RM wird LM wie z.B. picszek oder farfan.
hab bestimmt über 50 spiele mit so ner umstellumg gemacht und klappt ziemlich gut

das stimmt natürlich, den reus spiel ich momentan als normalen im sturm, da muss man wenigstens nich erst wechseln, aber ich würde dann auch eher versuchen den in den sturm ingame zu wechseln

Ps.:
mein reus zündet aber nicht so wie er es in einem regulären spiel bei BVB macht. obwohl ich relativ gleich spiele.
bei ultimate kommt bei mir lewandowski zB geiler

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

werd heute ma 75k investieren und paar Packs ziehen, vllt hab ich ja ma glück bei diesem TOTW

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

Original von robertsn1985
werd heute ma 75k investieren und paar Packs ziehen, vllt hab ich ja ma glück bei diesem TOTW

hab vorhin 10 packs gezogen. nur scheisse drin gehabt

Antwort
Zitat
Teilen: