Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hat schonmal jemand torres IF gespielt? wie spielt der sich so?

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Original von Paxis
wenn du ihm das spiel gibst, hat er doch nich deinen acc, oder hast du den ebenfalls gegeben?

Ne er spielt gratis auf dem xbox account von seinem vater, per tauschangebot am pc schnell alle guten spieler transferiert ;)

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Paxis
bin gespannt ob gündogan ne IF bekommt, der geht dann wahrscheinlich ziemlich ab, vor allem freu ich mich da auf den distanzschuss.

seine normale karte hat nen hammer finesse-shot. bin eher gespannt, ob die karte das übernimmt. da er eh keinen longshot-trait hat, sondern nen risk-taker-trait, geh ich eher davon aus, dass die schussstärke seines linken fußes noch ein wenig angehoben wird (eventuell 5* weak foot?).

wird auf jeden fall hart teuer die karte, da es nicht so viele 4* skiller inner bl gibt, die overall gute stats haben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

nun ja aber er ist ja "nur" ein deutscher, von daher wird es nich so schlimm werden....hoffe ich^^

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Original von Paxis
nun ja aber er ist ja "nur" ein deutscher, von daher wird es nich so schlimm werden....hoffe ich^^

Eben... englisch versteht er sowieso nicht

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von bl4ze88

Original von Paxis
bin gespannt ob gündogan ne IF bekommt, der geht dann wahrscheinlich ziemlich ab, vor allem freu ich mich da auf den distanzschuss.

seine normale karte hat nen hammer finesse-shot. bin eher gespannt, ob die karte das übernimmt. da er eh keinen longshot-trait hat, sondern nen risk-taker-trait, geh ich eher davon aus, dass die schussstärke seines linken fußes noch ein wenig angehoben wird (eventuell 5* weak foot?).

wird auf jeden fall hart teuer die karte, da es nicht so viele 4* skiller inner bl gibt, die overall gute stats haben.

Sterne und Fähigkeiten werden nie verändert! Schade eigentlich. Würde einige IF's interessanter machen.

Antwort
Zitat
bl4ze88

hab ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet.
das problem mit der karte ist einfach, dass sie die stats nicht dem preis entsprechend verändern wird.
siehe die götze-if-karte, die 1 punkt mehr und wenige verbesserungen brachte und dafür einfach mal ~300k kostet, was einfach nur schwachsinn ist.

edit: vom momentanten totw glaube ich, dass nur neuer, di natale und sanchez was taugen.
war kein fan von der normalen xabi alonso karte.
bei neuer komm ich auch etwas ins zweifeln, da der unterschied zwischen einem 88er neuer und einem 80er keeper nicht imens groß ist (schuss auf kurzen pfosten geht sowieso immer rein).
fabregas bin ich mir nicht sicher, da gefallen mir die workrates einfach nicht.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

hab jetzt ein paar meiner wertvollen spieler verkauft und habe atm 4mio coins abzugeben (PC) wer intresse hat -> skype

@fabregas: mir hat der überhaupt nicht gefallen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

auf FB

Kurze Info von uns: Sony führt heute Wartungsarbeiten am PS Network durch - damit könnt ihr euch von heute 15 Uhr bis morgen früh 6 Uhr nicht online an eurer PlayStation anmelden.

is ja gar nich lang oO
und wieso fängt man da nich in der nacht an^^?

Antwort
Zitat
Sunnigen
Beigetreten: 14.03.2009

Sollte jedoch Möglich sein online zu bleiben wenn man vor 15 Uhr online geht, ging zumindest früher (GT Zeiten) ;-)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

die mitarbeiter wollen auch schlafen paxis!!11!

was ich nicht verstehe:wieso gibt es bei xbox live nicht solche wartungsarbeiten.klar gibt es ab und zu downtimes,aber nie so oft und lange wie im PSN.
und wenn es downtimes gibt sind nie alle user betroffen sondern immer nur ein teil

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

User, die sich in den letzten 5 Tagen im PSN eingeloggt haben, sollten dies allerdings auch während den Wartungsarbeiten tun können.
quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/PSN-Wartungsarbeiten-am-15-April/m-p/18741452?WT.mc_id=TSO_DE100

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das hier dürfte den ein oder anderen interessieren, ein thema im EA forum zum thema ultimate team formationen = )

http://forum.ea.com/de/posts/list/994365.page

Antwort
Zitat
majick
Beigetreten: 11.01.2007

Mal ne dumme Frage, gabs bei Fifa 12 nicht viel mehr online Turniere in UT? Bei Fifa 13 seh ich nur 3 oder 4 (PS3). Muss man die Spezialturniere erst freischalten?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

du meinst verm die offline turniere.
ansonsten gabs bei 12 nicht soviel mehr turniere

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

doch, gab es... da gabe es pro woche 1-2 sonder turniere mit speziellen anforderungen. dieses jahr ist das angebot SEHR spärlich, was ich sehr schade finde.

Antwort
Zitat
bl4ze88

wird halt an allem gespart. angefangen mit den programmierern.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich glaube nich das es etwas damit zu tun hat oO
gerade bei solchen turnieren müssten sie sich ne schablone bauen können, so das sie am ende nur schnell neue attribute eingeben für ein neues turnier

Antwort
Zitat
majick
Beigetreten: 11.01.2007

Wo liegt dann der Reiz für mich, ein besseres Team zusammenzubasteln? Mit meinem mittelmässigen Italienerteam gewinn ich meistens den Titel in Liga 1 und hab den Goldpokal auch schon geholt, was soll mich in UT nun weiter motivieren? ?(

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Nix, ausser du bist scharf drauf IF Karten zu besitzen, welche dich null nach vorne bringen.

Antwort
Zitat