wenn ich dran denke, mach ich ein packopeningvid
lol also momentan sind die server mal wieder überlastet, bestimmt wegen den packs ![]()
da wirds wohl doch nix mit packopening vid =/
spieler mit höchster wertung handanovic
spieler mit größtem wert wahrscheinlich fellanini
hat sich wieder gelohnt ![]()
das gute daran ist, dass ich jetzt keine coins mehr hab .. kann ich nicht noch mehr fail packs öffnen
kompany als besten und wohl auch wertvollsten spieler gezogen ![]()
wie viele seltene beschissene spieler es gibt, unfassbar
Ps.:
werd ihn wohl erst morgen im laufe des tages verkaufen, wenn sich die preise wieder etwas gebessert haben.
bzw. stell ich ihn über nacht einfach teuer rein, vielleicht hab ich ja glück
ich kann übrigens wiese als tw gar nicht empfehlen.
sein etwas geringer handling-wert fällt recht schnell auf.
imo ist er das beste beispiel für failende fifa-13-torhüter.
weidenfeller find ich für den preis super, UP adler auch. hab im moment neuer im tor, möchte aber sagen, dass das preis/leistungs-verhältnis halt müll ist. hab ihn nur wegen den long-throws drin.
stimmt die long throws sind schon nice. als wechseltorwart für die fitness hab ich wiese auf der bank, wird er wohl auch bleiben wenn ich dann adler habe.
hatte vielleicht 1-2 mal ne situation wo er sich dumm am ball angestellt hat, aber ansonsten ist sein diving und die reflexe eben geil
Neuer ist doch die Rakete schlechthin? Kenn eigtl ganz wenige, bzw niemand bisher außer dir, der den nicht Bombe findet.
kA ob du mich meinst, aber ich finde neuer sehr geil, hat krasse reflexe etc.
hoffe jetzt natürlich das der blaue adler einen merkbaren unterschied darstellt. aber gerade das positionsspiel sollte sich ja bemerkbar machen und etwas das handling
Original von Sunnigen
FAIL!!!!
btw; auf dieser Seite gibts paar nette Fifa Streams.
discarded man aus versehen nen tots/if-spieler, kann man den support anschreiben.
alle spieler, die man je gezogen/getraded hat, sind gelogt und EA kann dir den spieler sozusagen wiederholen.
ich glaube bateson hat das mal in einem seiner streams erwähnt, weils ihm selbst passiert ist.
wtf, fifa macht sich echt die mühe und holt ihn wieder?
nun ja aber ich kann mir vorstellen wie man sich da fühlt^^
hab jetzt endlich adler, momentanes hauptteam:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ghC2u9u9nJDbX:ps3