sehr offensiv eben
wenn du im angriff den ball verlierst, hast du eher so 2 spieler noch an der mittellinie stehen oder ? ^^
Bah bin abgestiegen. Einige Games war ich dann obv. auf Tilt, aber davor waren 5 Spiele hintereinander, wo meine Gegner immer schön Pingpong Tore geschenkt bekommen haben und bei mir die einfachsten Schüsse nichtmal aufs Tor gingen, oder Kopfball von Pato/Pepe usw. aus 5m frei übers Tor ?(. Ich glaub zwar eigentlich nicht an Momentum aber sowas ist schon hart. Dann hat mich auch mit den Koreanern noch jegliches Glück verlassen
so bald ich merke das ich auf tilt bin und nich aufhören kann zu spielen, spiel ich einfach das goldturnier ![]()
dadurch bin ich noch nie abgestiegen =D
wobei ich bisher auch erst eine richtige tiltsession drin hatte.
Ps.:
bin die letzten 2 tage allerdings richtig kacke.
schlechte verteidigung und sehr unkreativ was das spiel nach vorn angeht, frag mich immer woran das liegt.
ob man da unterbewusst andere dinge im kopf hat und nicht befreit aufspielen kann.
Ich und TOTS Mandzukic werden wohl keine Freunde mehr. Schuss und Kopfball sind zwar absolut Killer aber ...
Tempo 83 geht noch, habs zwar gerne was schneller aber hat mich jetzt nicht zu sehr gestört. Was aber hart stört, sind die Workrates. High/High, ist halt nur unterwegs und kriege ihn vorne nicht in Position gebracht.
Schade ...
Original von Adi1010
Ich und TOTS Mandzukic werden wohl keine Freunde mehr. Schuss und Kopfball sind zwar absolut Killer aber ...Tempo 83 geht noch, habs zwar gerne was schneller aber hat mich jetzt nicht zu sehr gestört. Was aber hart stört, sind die Workrates. High/High, ist halt nur unterwegs und kriege ihn vorne nicht in Position gebracht.
Schade ...
jo high/high ist mega schwachsinnig für nen striker.
dasselbe gilt für müller. finde ihn von den stats her ganz solide, aber durch die workrates ist er eigentlich unspielbar.
sanchez von barca dasselbe thema.
total banane.
der schuss vom blauen mani ist echt sick, hab mal gegen einen gespielt und was der für dinger rausgehauen hat, super sick
geil wie billig SIF klose ist, hab ihn für nur 39k gesnappt =D
werd ich in meinem zweiten team spielen und direkt noch mal poldi als stürmer testen.
Ps.:
91 heading bei klose
Original von Paxis
geil wie billig SIF klose ist, hab ihn für nur 39k gesnappt =D
werd ich in meinem zweiten team spielen und direkt noch mal poldi als stürmer testen.Ps.:
91 heading bei klose![]()
+
99 jumping und andere super skills für einen KILLER
![]()
ja super sicke stats, lächerlich das er nurn 85er ist =D
ich hab momentan gomez IF auch nur noch im ersten team weil er bisher seine tore macht und jetzt nach 21 spielen immer noch mehr tore als spiele hat und das obwohl ich die letzten 2-3 tage richtig scheiße gespielt habe und keine geschossen habe^^
sonst würde ich den SIF klose direkt ins erste team packen, na mal schaun wer auf die sample mehr tore schießt.
Ps.:
direkt im ersten spiel super sickes kopfballtor geschossen, mich wundert es das der verteidiger noch lebt, so wie klose da reingesprungen ist =D
Habt ihr eigentlich ziemlich viele IF's in euren Teams? Ich habe mir ja jetzt das Team von oben gebaut und von 28 Spielen 25 verloren. Bei FUT12+13 hab ich aber eine Quote von 2,5:1 Siege/Niederlagen. Paxis erklär mir das bitte.
Da sind so sicke Sachen dabei. Hab unter anderem ein Gegentor bekommen wo mein Gegner mit Taarabt nahe der Eckfahne abzieht. Neuer getunnelt. Ist unglaublich...
mittlerweile glaube ich, dass die stärke deines teams eher nebensächlich ist...klar, wenn man nur 5* leute hat, dann hat das auswirkungen auf das gameplay...aber man kann einfach mit nem ordentlichen silberteam immer gegen ein all-TOTS-team locker mithalten...
das is das "momentum", das ich immer wieder bestätigen kann...
is halt vielleicht der falsche begriff..."Boost" wäre wohl besser...aber dass der gegeben ist, da kann doch wohl niemand widersprechen...
ich spiel nurmehr selten, aber wenn ich spiele dann immer mit dem team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g7mGZUAynJDXy:pc
und ich hab in den letzen 30 spielen (kA wieviel es genau waren) 1x verloren. sonst immer gewonnen (gold - pokal)
lewa und pato gefallen mir nicht so ganz...ansonsten ist das eins der geilsten low-budget-teams überhaupt...
edit: aso...da war ja robben ![]()
edit2: so langsam sollte mal en polnischer ZOM durchstartenn :/
also ich merk bei den IF schon einen unterschied, aber eher zum guten. die machen eben mal einen abschluss wo ich denk das es die normale karte nich getan hätte etc.
aber hab insgesamt auch nur 3 IF im team und ein TOTS spieler, kA ob das bei noch mehr anders ist.
Ps.:
tazz spielt gerade mit einem TOTS BPL team in seinem kanal und es scheint mr nicht so das er da irgendwie nachteile gegenüber des gegnerischen teams hat
wenn mich dieser ffralle nicht um ibra gescammt hätte, könnt ich jetzt TOTS lewa testen. hab atm ca. 700k left (pc) werd evtl. boateng TOTS testen, oder noch bissl warten + sparen und dann vidal TOTS holen.
btw... statt robben kann man auch blasczi nehmen - aber den mag ich einfach überhaupt nicht
Original von Ignite
mittlerweile glaube ich, dass die stärke deines teams eher nebensächlich ist...klar, wenn man nur 5* leute hat, dann hat das auswirkungen auf das gameplay...aber man kann einfach mit nem ordentlichen silberteam immer gegen ein all-TOTS-team locker mithalten...das is das "momentum", das ich immer wieder bestätigen kann...
is halt vielleicht der falsche begriff..."Boost" wäre wohl besser...aber dass der gegeben ist, da kann doch wohl niemand widersprechen...
#
Ich finde, dass die Ballannahme bei Bronze/Silber Teams viel schlechter ist als beim Gold-Team...
das finde ich auch, dem kann man aber mit guten pässen und ähnlichem entgegen kommen
Ich persönlich meine auch vor allem Unterschiede in Laufbereitschaft/Laufwegen zu erkennen. Mit einem Team voller IF's stehen fast alle nur rum, während bei einem low budget Team die Spieler auf einmal die geilsten Laufwege drin haben. Die individuelle Klasse eines 87er Dante merke ich sobald er am Gegner dran ist. Nur meist steht er irgendwo gelangweilt in der Gegend rum.