Original von hidigartmann
Kann mir irgendwer 10k leihen? Würd im Lauf der nächsten Woche 11,5k zurückzahlen.
ps3
Kann mir irgendwer 10k leihen? Würd im Lauf der nächsten Woche 11,5k zurückzahlen.
ps3
Original von AlterFalter
Original von ThESoNiC
alles sau teuer und kaum auswahl aufm pc![]()
##![]()
Solange die Fifa Points nicht freigeschaltet werden wirds auch so bleiben...
ut macht heut ja dermaßen wenig spaß. andauernd flieg ich raus und hatte schon nach dem spiel 2 disconnects, die mir für die abbruch rate angerechnet werden ![]()
wie bekomm ich die fitness eigentlich hoch? nur mit den trainingskarten?
Genau...
Am besten machst du dir direkt zwei Mannschaften. Am besten gleiche Liga / Nation sodass du immer abwechselnd spielen und dabei die fitness regenerieren kannst. Positiver Nebeneffekt ist dann das du auch bei Verletzungen und Sperren usw. ohne Chemieverlust Spieler ersetzen kannst.
hm, hab ich vorhin gemacht. kann natürlich sein, dass sie daruch ein wenig gestiegen ist, darauf hab ich nicht geachtet. hab halt damit gerechnet, dass sie direkt wieder auf 100 wäre.
edit: hab mir schon ein primera division und ein buli team gemacht aus diesem grund
trotzdem danke.
Kann mir irgendwer 10k leihen? Würd im Lauf der nächsten Woche 11,5k zurückzahlen.ps3
lol was sind das denn für zinsen^^?
in ner woche macht man aus 10k halt mindestens 100k oO
ich leih dir 10k auf ps3 wenn ich 20k zurückbekomme.
Ps.:
nein kein scherz und ja geizhals, brauch die coins halt selber zum handeln, wenn ich schon 100k+ hätte und nich ständig neue spieler kaufen würde, würde ich sie dir auch für schlechtere zinsen leihen
WIE ES AUF DER XBOX NUR LAGGT UND UNSPIELBAR IST -.- WARUM ICH MICH AUF DEN FEIERABEND GEFREUT HAB, HAB ICH GEFRAGT.. -.-
Bin dieses Jahr das erstemal dabei, gerad ein Ligaspiel gespielt gegen eine Mannschaft die 4.5Sterne hatte ich habe 3.5 Sterne 3:3 ausgeangen und hab 0 Coins bekommen normal?!?!?!?!
Ich kann seit 3 Std. nun fast bei UT auf ps3
kaum was machen... Alle 30 Sek flieg ich raus:(:(
*kotz*
Original von Paxis
Kann mir irgendwer 10k leihen? Würd im Lauf der nächsten Woche 11,5k zurückzahlen.ps3
ich leih dir 10k auf ps3 wenn ich 20k zurückbekomme.Ps.:
nein kein scherz und ja geizhals, brauch die coins halt selber zum handeln, wenn ich schon 100k+ hätte und nich ständig neue spieler kaufen würde, würde ich sie dir auch für schlechtere zinsen leihen![]()
Gibt halt auch Leute, die keine Lust haben ihre Freizeit damit zu verbringen stundenlang an der Webapp zu kleben. Spieler, die einfach nur zocken und jetzt eh erst mal sparen, um die aktuell viel zu krassen Preise auszusitzen könnten so ein Angebot durchaus interessant finden.
Sei doch einfach mal ein bisschen freundlicher im Leben. Einmal kurz reflektieren bevor du auf "antworten" klickst...
Wie soll man sich bei dem momentanen Zustand ein Team bauen.
So ne verbuggte Scheiße hab ich lang nicht mehr gesehen.
Filtern klappt nur mit Glück. Wenn ich dann mal auf nen Spieler biete sagt er mir die Beobachtungsliste ist voll, obwohl da nur 9 Mann drauf sind. ![]()
Hoffe wenn die WebApp wieder online ist, das die ganzen Bugs behoben sind und man Fifa Points für Packs verwenden kann.
Original von Paxis
ich leih dir 10k auf ps3 wenn ich 20k zurückbekomme.Ps.:
nein kein scherz und ja geizhals, brauch die coins halt selber zum handeln, wenn ich schon 100k+ hätte und nich ständig neue spieler kaufen würde, würde ich sie dir auch für schlechtere zinsen leihen![]()
Gibt halt auch Leute, die keine Lust haben ihre Freizeit damit zu verbringen stundenlang an der Webapp zu kleben. Spieler, die einfach nur zocken und jetzt eh erst mal sparen, um die aktuell viel zu krassen Preise auszusitzen könnten so ein Angebot durchaus interessant finden.
Sei doch einfach mal ein bisschen freundlicher im Leben. Einmal kurz reflektieren bevor du auf "antworten" klickst...
will zur diskussion nix sagen... aber weil du meinst: "die zu hohen preise aussitzen" ....
ehrlich gesagt glaube ich eher, dass die preise noch weiter steigen werden... weiß noch wie schwer es war bei fifa12 anzufangen (bis man mal 5-10k coins hatte) und bei fifa 13 is das alles aber zielmich locker. also werden viiiel mehr coins im umlauf sein als bei fifa 12 und ich glaub, dass die ganzen preise noch weiter steigen werden (weil sie einfach bezahlt werden bzw. bezahlt werden können)
bin gespannt auf die entwicklung. was denken andere dazu?
hab mir auch schon meine gedanken dazu gemacht, durch die vielen coins werden auch mehr goldpacks gekauft, mal sehen, welcher effekt überwiegt.
Hi,
gibt es schon nen Steelbooknutzer der die 10k Points und sein erstes Goldpaket bekommen hat? Könnten das so langsam mal raushauen