Skip to forum
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.6 K Ansichten
TaZz

malte und ich wollen demnächst die folgende, kleine challenge machen:
wir spielen zwei spiele in ultimate team, hin- und rückspiel. einmal spiele ich mit meinen koreanern gegen mein mega team, einmal ich mit den koreanern gegen mein mega team. wir sind gespannt, was bei raus kommt. ^^

Antwort
Zitat
ElBasadero

Original von TaZz
wir spielen zwei spiele in ultimate team, hin- und rückspiel. einmal spiele ich mit meinen koreanern gegen mein mega team, einmal ich mit den koreanern gegen mein mega team. wir sind gespannt, was bei raus kommt. ^^

heisst das, dass du es nicht kategorisch ausschließt, du dir aber nicht sicher bist?

offtopic: bald hab ich dich in den top100 ;)

Antwort
Zitat
HillBilly

also ich hab schon öfter gegen freunde gespielt.
aber ich finde,dass offline gegen die cpu und wenn man gegen freund spielt das handicap nicht vorhanden bzw sich nicht so stark auswirkt (kann aber auch sein,dass man es nicht so stark merkt,weil die leitung besser ist.

ist jedenfalls meine erfahrung

Antwort
Zitat
ElBasadero

Original von HillBilly
ich hab ein team mit ronaldo ,van persie,rooney,nani und ich hab kein handicap.
ich habs am meisten gemerkt als ich 2-3 tots spieler im team hatte.
hab im anderen team benzema,ibra+tots menez und merke auch kein handicap bzw ich gewinne weitherin die meisten spiele

irgendwie macht das für mich noch weniger sinn, aber ich habe leider keine erfahrungswerte

Antwort
Zitat
TaZz

Original von ElBasadero

Original von TaZz

heisst das, dass du es nicht kategorisch ausschließt, du dir aber nicht sicher bist?

nein, bin mir inzwischen schon recht sicher, dass es handicap gibt.
hab vielleicht demnächst auch die richtige person an der angel, die mir die frage beantworten könnte. ob sie das tut, steht auf einem anderen zettel. ;)

Antwort
Zitat
ElBasadero

und es äußert sich wie? spieler langsamer? schlechtere ballannahme? Torschüsse mitten auf den tormann? Ich versteh noch immer nicht ganz, wozu das ganze dann da ist?! Die high-end teams haben doch e eher nicht so skillige spieler, die halt richtig kohle reinbuttern, oder irr ich mich da?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also am ende der saison sollten viele spieler die auch regelmäßig spielen gute teams haben und da sind sicher auch einige skiller dbaei

Antwort
Zitat

Soll auch Spieler geben die gut sind UND teure Teams haben :)

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von ElBasadero

Original von HillBilly
ich hab ein team mit ronaldo ,van persie,rooney,nani und ich hab kein handicap.
ich habs am meisten gemerkt als ich 2-3 tots spieler im team hatte.
hab im anderen team benzema,ibra+tots menez und merke auch kein handicap bzw ich gewinne weitherin die meisten spiele

irgendwie macht das für mich noch weniger sinn, aber ich habe leider keine erfahrungswerte

wieso?
hatte z.B. tots van persie+die anderen high rated spieler+if pepe,if T.silva.
hatte damit ziemlich viele probleme.hab die ifs/tots spieler rausgetan und es läuft wieder.ich denke,dass die tots spieler höher gewertet werden als nifs (hat mal jemand aus dem forum geschrieben).z.B. wird ein 85er tots spieler anders bewertet als ein 85er nif spieler und solange das team unter einer bestimmten wertung liegt,gibt es kein handicap (so würde ich es zumindet erklären).
deswegen meinen viele,dass sie erst ab 2-3 tots spielern das handicap merken.

Antwort
Zitat
knoodie

Original von TaZz

Original von ElBasadero

Original von TaZz

nein, bin mir inzwischen schon recht sicher, dass es handicap gibt.
hab vielleicht demnächst auch die richtige person an der angel, die mir die frage beantworten könnte. ob sie das tut, steht auf einem anderen zettel. ;)

Der Punkt ist:
Wenn er 'Handicap' verneint, dann wird ihm nicht geglaubt und es kommen Argumente wie 'warum sollte er es auch zugeben?'.

Antwort
Zitat
HillBilly

wenn er es zugibt,dann schneiden sie sich ins eigene fleisch.
wenn er sagt,es gibt kein handicap,dann wissen viele,dass es trotzdem handicap gibt,aber es gibt auch immernoch genug leute,die einfach das glauben,was von offizieller seite gesagt wird.

imo gab es handicap auch schon im vorherigen teil,aber es war da nicht annähernd so stark ausgeprägt und es wurde von Ea anscheinend auch nicht so eingeplant.
handicap ist dieses jahr einfach nur unausbalanciert und sachen wie first touch verstärken es enorm

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von 02800

zB ;)?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von Paxis

Original von 02800

zB ;)?

snake hier ausm forum

Antwort
Zitat
Krenobelo

tazz doch auch

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

tazz ist aber nicht gut UND hat die coins geschenkt bekommen :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Drunkenp1mp

Original von Paxis

Original von 02800

zB ;)?

snake hier ausm forum

war auch nur ein scherz, weil ich ja weiß das es auch gute spieler mit guten teams gibt.
meinte snake eigentlich das es handicap gibt?

Antwort
Zitat
happyhumping

happyhumping0 jetzt auf ps3 added und zockennnnn

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

omg auslaufende glänzende goldverträge bei 1,5k+ momentan

Antwort
Zitat
Krenobelo

macht doch eh kein sinn mehr jetzt mit handicap ;)

Antwort
Zitat
Helgae

argh 4 mal pfosten+ latte in einem spiel dann noc handere chancen vergeben und kassiere dann in der 80. den ausgleich mit der 2. chance des gegners im ganzen spiel ... so steigt man ab^^

Antwort
Zitat