Original von happyhumping
Bin am überlegen, ob ich mein BPL Team auflöse und einfach nur noch mit Bundesliga und Koreanern oder so spiele.
mache ich jetzt auch so mit meinem Serie A Team. Irgendwie ist die Luft raus...
Bin am überlegen, ob ich mein BPL Team auflöse und einfach nur noch mit Bundesliga und Koreanern oder so spiele.
mache ich jetzt auch so mit meinem Serie A Team. Irgendwie ist die Luft raus...
wie meinst das mit luft raus?
das BPL team nich mehr läuft?
ich hatte jetzt auch kurze zeit eins aber liesen sich schlechter als serie a spielen und spaß gemacht hats auch nich wirklich.
Ps.:
ich sag ja, wenn man sich mit den spielern identifizieren kann, machts viel mehr spaß, da ist eben bundesliga am besten^^
durch klose und nächste saison gomez in serie a, ist das dann die zeitgeilste liga = )
ne, mir macht FIFA allgemein nicht mehr so viel Spaß wie anfangs.
Big fail von mir allerdings gerade. Hab jetzt mein Serie A Team auf den Markt geworfen und wollte die Koreaner suchen, da merke ich, dass die meisten Spieler dafür gar nicht auf dem Markt sind. Spiele obv aufm PC
edit: Hat jemand eine Idee für ein ähnliches fun-team aus einer Liga die evtl etwas besser verfügbar sein sollte?
Original von Paxis
lol was war das denn.
hab ein spiel in der liga 3:0 gewonnen, wurde ganz normal bis zum ende gespielt, hab dann auch meine münzen etc. bekommen.
seh dann aber nach dem nächsten spiel das mein sieg nicht mit aufgeführt wird und ich auch ein spiel mehr noch in der saison habe oO
hatte ich noch nie, wäre das ein grund den support anzuschreiben und 2 millionen coins zu fordern =D?Ps.:
wehe die 3pkt fehlen mir am ende in irgendeiner form -.-
hat ich schon paar mal. Wurde mir aber im "Spielen" übersichts ding dann trotzdem angezeigt als sieg und am ende tatsächlich auch so gewertet als hätte ich die Punkte, also kein grund zums tress
hatte ich noch nie, wäre das ein grund den support anzuschreiben und 2 millionen coins zu fordern
ich bin mir übrigens nicht mehr sicher ob der support mir das geld gutgeschrieben hat.
ich hab ein wenig gegoogelt und nichts ähnliches gefunden.
ich hab immerwieder gelesen,dass der support sich nicht mehr gemeldet hat (sowie auch bei mir),deswegen vermute ich eher dass es eine art bug war.
ka,ich schreibe den support jedenfalls nicht mehr an sonst checken sie vielleicht,dass bei mir etwas schief gelaufen ist
Original von wusah
ne, mir macht FIFA allgemein nicht mehr so viel Spaß wie anfangs.
achso, bei mir ist irgendwie seit paar wochen die zweite luft da und bin wieder ziemlich viel am nerden.
vor allem jetzt wo ich ein buli und ein serie a team abwechelnd spiele, macht wieder richtig spaß.
versuch auch wieder aktiv mein spiel zu verbessern, hatte zB die ganze zeit keine schusstäuschungen mehr im eigenen game und jetzt wo ich wieder probiere diese einzubauen, wird das spiel viel variabler und das ein oder andere geile tor ist dadurch auch schon gefallen^^
ich bin scheinbar zu dumm für Schusstäuschungen ♦
Viel zu oft bin ich zu langsam auf den Tasten und der Ball landet im Toraus :[
http://www.futhead.com/fifa/squads/11802569/
Glaub mit dem BPL Geld kauf ich mir einfach IF Gomez, IF Boateng und IF Diego oder gibt es bessere Vorschläge
ist TOTS Castro OK?
e: ich will halt nicht zu viel pace verlieren. götze gefällt mir zwar nicht so gut, aber wird wohl auf den normalen götze hinauslaufen. jetzt noch kroos neben vdv stellen, wäre mir auf jeden fall etwas zu krass ![]()
Müller mit High/High finde ich jetzt nicht sooo geil insbesondere im 4231
Original von Drunkenp1mp
if diego ist LMist dir das bewusst?
ansonsten if götze oder müller
nein, SIF diego ist LM.
IF diego ist ZOM, den hab ich ja selber im team
Werde mich jetzt auch von Damnjanovic TOTS verabschieden und no byun jun oder wie auch immer der sich schreibt reinpacken ^_^
Original von wusah
ne, mir macht FIFA allgemein nicht mehr so viel Spaß wie anfangs.Big fail von mir allerdings gerade. Hab jetzt mein Serie A Team auf den Markt geworfen und wollte die Koreaner suchen, da merke ich, dass die meisten Spieler dafür gar nicht auf dem Markt sind. Spiele obv aufm PC
![]()
edit: Hat jemand eine Idee für ein ähnliches fun-team aus einer Liga die evtl etwas besser verfügbar sein sollte?
http://www.futwiz.com/squad/3973726
Super zu spielen, Spieler sind eigentlich auch alle gut zu finden ausser der Motm. Kannst statt Tshabalala auch IF Pienaar nehmen (beide ifs discard price)
ist TOTS Castro OK?e: ich will halt nicht zu viel pace verlieren. götze gefällt mir zwar nicht so gut, aber wird wohl auf den normalen götze hinauslaufen. jetzt noch kroos neben vdv stellen, wäre mir auf jeden fall etwas zu krass
Müller mit High/High finde ich jetzt nicht sooo geil insbesondere im 4231
Castro ist klasse als rechter oder linker ZM.
Ich glaub ich mach dann mal so:
http://www.futhead.com/fifa/squads/11802569/
Hab vorhin ne Runde gespielt und leider 2:0 verloren. 1 mal dumm verteidigt und einmal Eckballtor. Habe Autowechsel bei hohem Ball und er hat mir halt den kleinen Außenverteidiger hinter dem Gegner statt den großen Innenverteidiger vorm Gegner gegeben
versteh nicht warum der defensiv stärkere mit den besseren workrates für nen zdm bei dir zom ist anstatt gündo
edit: gib mlapa ma nen shot statt gomez bzw als gomez konkurrenz