Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hat jemand von euch in den letzten tagen auch soviele probleme mit der leitung?
leitung ist extrem scheiße,selbst wenn sie aus D oder nem nachbarland kommen

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

http://www.futhead.com/fifa/squads/13473483/

inkl der bank und noch sehr vielen möglichkeiten das team durch if´s aufzuwerten :f_love:

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Original von paulfelzpp

Original von Paxis
finde martinez mittlerweile besser als ZDM statt güni.
kA wieso^^

und IF diego ist nutz.

Ps.:
glaube nich das mlapa geiler ist als IF gomez

Das Spielgefühl bei manchen Silberspielern steht einfach in keinem Verhältnis zu ihrer Karte. Probier Mlapa doch mal aus. Ob er sich geiler spielt als Gomez IF kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das er ein absolutes Tier ist.

Das beste Beispiel dafür ist Mayuka. Das ist für mich der beste Stürmer im Spiel. Zumindest was die kleineren wendigen angeht. Ein Aguero oder Di Natale können da nicht ansatzweise mithalten.

Was mayuka angeht kann ich nur bestätigen, alleine durch seine beidfüssigkeit ist er eine wucht, bälle kleben am fuss, abraller sind immer bei ihm etc ;) wie er die dinger reinfeuert :heart:

Im bezug auf preis leistungsverhältniss kann kein ibra mithalten, aktuell sind das meine beiden "stars" im team die ich zu meinem "billigteam" nach coinsverkauf einfach einwechsle... und nach jedem 2.ten spiel bale um fitnesskarten zu sparen

Bale ist für ebenso overpowerd....linksfuss wie messi, aber wenn man preis leistung betrachtet, ganz klar bale :heart:

Viele erwarten einfach zu viel von if´s etc. , der if hat den ball und sind zu fokusiert...vernachlässigen dabei ihr eigenes spiel (warten auf den if wow effekt der meist ausbleibt)

Coinstechnisch gesehen sind für mich eigentlich alle if etc. es nicht wert im vergleich zu normalen.... leandro der silber brasilaner ist für mich auch ein spieler bei dem die stats nicht wirklich hinhauen, aber kein vergleich zu mayuka

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

toll wieder 11h auszeit wegen vorbereitung auf fifa 14, was für ein dreck ey.
gestern konnte ich nich zocken und wollte das heute nachholen.

Ps.:
das war letztes jahr bei fifa 12 doch nich so krass!?

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

nun fängts dann doch auch bei dir an
hat ja nur ein halbes jahr auf sich warten lassen.

wenn ich mich irgendwann mal wieder inner web app einloggen kann, hab ich noch ~70k coins + 1 randomspieler für'n paar euro abzugeben, falls jemand interesse hat.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

was meinst du damit das es bei mir anfängt?
solche downtimes zur besten uhrzeit hätten mich auch schon vor nem halben jahr aufgeregt, zu mal ich gestern halt nich gespielt habe, da hätten die das machen können -.-

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Paxis
was meinst du damit das es bei mir anfängt?
solche downtimes zur besten uhrzeit hätten mich auch schon vor nem halben jahr aufgeregt, zu mal ich gestern halt nich gespielt habe, da hätten die das machen können -.-

EA ist halt ein drecksverein, früher oder später erkennt das halt jede person. probleme gabs durch die bank weg über das ganze letzte 3/4 jahr schon, dir fällts nur jetzt erst richtig auf. scheinst ja bisher die probleme gut gedodged zu haben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

joar das EA macht was sie wollen is mir schon lange klar, ob ich sie jetz direkt als drecksverein bezcihnen will, kA.
das ist halt einfach faulheit der entwickler von UT, die wollen nicht nachts arbeiten, also machen sie es am tag, es sei denn der spielerpool umfasst usa, dann passen sie sich an die uhrzeit an.

Ps.:
EA ist ja viel größer als UT ;)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

die "entwickler von FUT" sitzen aber in kanada... bezweifel aber, dass die gerade was an den servern machen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ok und wer macht dann was an fut?
europäer?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

da werden wahrscheinlich irgendwelche technischen sachen an den servern optimiert, damit die nachher den FUT14 traffic gewachsen sind, was eh nicht passieren wird. ^^
wo die sitzen, kein plan. wieso sie es nicht zu einer anderen zeit machen, auch kein plan.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

oki.

Ps.:
ja bin gespannt wie es auf der ps4 mit fut abgeht.
ich hoffe auf der ps3 wirds nich so schlimm

Antwort
Zitat
sumin
Beigetreten: 17.02.2007

miese downtime.... :evil:

wollte heute ein neues team bauen. :O jemand ratschläge für verbesserungen?
insgesamt budget ca 240k

http://www.futhead.com/fifa/squads/13493375/

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von Paxis
oki.

Ps.:
ja bin gespannt wie es auf der ps4 mit fut abgeht.
ich hoffe auf der ps3 wirds nich so schlimm

mir is eigentlcih scheiss egal wie fifa14 irgendwo abgeht... ich will nur dass der drecks PC-cheat endlich behoben wird. oder sie sollen sich gelich die mühe sparen irgendwas für PC zu machen... weil so hats echt keinen sinn...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich würde eh nie auf die idee kommen das aufm pc zu spielen, von daher^^

Antwort
Zitat
bl4ze88

muss mukzr da zustimmen.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von TaZz
die "entwickler von FUT" sitzen aber in kanada... bezweifel aber, dass die gerade was an den servern machen.

Wo in Kanada? Ich werd dann da mal vorstellig .... FACKELZUUUUUUUGGGG

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Ut geht wieder

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

web app ist mehrere stunden down und die schaffen es nicht die probleme dort zu beheben wie z.B. sicherheitsfrage jedesmal einzugeben oder dass die web app ziemlich oft abstürzt und man neu laden muss

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich musste die sicherheitsfrage nur einmal eingeben und abstürzen tut meine app eigentlich nie.
scheint also kein generelles prob zu sein

edit:
ok jetzt musste ich es wieder eingeben, mhh...hoffentlich wird das jetzt nich zur gewohnheit.

Antwort
Zitat