Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.2 K Ansichten
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Gerade mal Huntelaar im 4231 für 2,5K SK geschnappt

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

fut wird sicher wieder sehr spannend dieses jahr am pc, wenn sie jetzt schon mit 60 chemievorsprung nicht über die runden kommen :rolleyes:

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Original von hidigartmann
@toody: bin bereit die Rückzahlung zu tätigen. Guck Comtool!

Steht drauf ;)
Details im Comtool

Antwort
Zitat
sashman85

Also irgendwie merke ich null unterschied mit nem Brontze Team mit 85 Chemie und nem Goldteam mit 85 Chemie.
Die Schüsse sind genauso stark, die Bälle verspringen genauso of und bewegen tun die sich auch nicht anders.
Also am Gamplay könnte Fifa noch ein wenig schrauben mMn.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hö?
dann hast ne schlechte wahrnehmung, bisher noch nich genug spiele gespielt oder kA oO

also ich hab großen unterschied gemerkt

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Habe noch kein Goldteam aber mein Bronzeteam ballert dinger rein die hätte ich in fut12 mit meinem 87er suarez nicht besser hinbekommen

Antwort
Zitat
sashman85

Original von Schwembo
Habe noch kein Goldteam aber mein Bronzeteam ballert dinger rein die hätte ich in fut12 mit meinem 87er suarez nicht besser hinbekommen

so siehts aus

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ja und das ist der große negativpunkt bei fifa 13...
es ist sau einfach die dinger reinzuballern...
schön und gut, dass sie die schlenzer entschärft haben, aber sie hätten dürfen den vollspannschuss nicht so überpowern...
jeder noob macht jetzt tore...aus allen lagen...gerade wo man sich beim defensivspiel noch nicht so angepasst hat an das neue game...
und gerade bei fut bringt der skill des spielers nemmer so viel, wenn der gegner das bessere team hat...fühl mich da oft verloren...

die euphorie der ersten spiele ist auf jeden fall verflogen und ich finde das gameplay jetzt insgesamt schlechter als das von fifa12

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ihr seid wohl eher so die schlechten verteidiger oder wie^^?
ich bekomm ständig noch einen spieler oder ein bein dazwischen wenn der gegner vollspann abziehen will.

kann eure ansicht irgendwie nich teilen.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

FUT ist dieses Jahr total fürn Arsch. Die Ballphysik ein sehr schlechter Witz, First Touch übertrieben und die Kollisionsabfrage ein disaster. Kleine Rempler, bei denen der faulende Spieler schon längst abgewählt war werden gepfiffen und Notbremsen gar nicht geahndet.
Lange nicht mehr so einen Arcade Fussball gesehen. Erinnert mich an die alten FIFA98 Tage.

Denke über eine Rückerstattung nach weils auch kein 2v2 gibt aber Amazon.com wirds einem da nicht leicht machen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol.
find es bisher mega geil

Antwort
Zitat
gonzo1981
Beigetreten: 21.09.2007

Lohnt sich das eigentlich für Silberverträge packs zu kaufen? Die gehen nämlich gerade auf dem PC für 500 bis 600 pro Vertrag weg.

Und was kann man mit diesen Ärzte Karten mit z.B. +5% Rücken machen?

Antwort
Zitat
Soap91
Beigetreten: 05.06.2009

hab mal ne frage zum onlinepass und zwar darf mein bruder mit seinem benutzerkonto auf der selben ps3 online spielen?

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von sashman85

Original von WuaghhhhXMA
Welchen Code muss ich wo eingeben? Der normale Product-Code der in Origin bei Infos steht?
Seltsamerweise hab ich auch zwei Fifa13 im Origin, wovon die Ultimate Edition grau hitnerlegt und die normale spielbar ist:

Den Code musst du per E-Mail bekommen haben.
Ist ein 16 stelliger Code.

Original von sashman85

Spoiler

Gerade nen 20 Euro Rabattgutschein für die Unanehmlichkeiten bekommen.
Find ich schonmal ne gute Sache.

@Wuaghhhh
So sah die E-Mail mit dem Code aus:

vielen Dank für deine Bestellung bei Origin Store. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar.

Auftragsnr.: xxxxxxxxx
Artikelnr.: xxxxxxxx
Artikelbezeichnung: EA Sports Football Club
Abrufdatum: 26. September 2012
Digitale Rechte: Hier muss der Code stehen

Ingame
1. Starte zuerst den Origin Client. Origin wird bei der Installation von FIFA 13 automatisch mitinstalliert, alternativ kann es unter www.origin.com/de/about heruntergeladen werden.
2. Starte FIFA 13 über den "Meine Spiele"-Tab von Origin oder nutze die Desktop-Verknüpfung, die bei der Installation erstellt wurde.
3. Fahre fort, bis du zum Hauptmenü von FIFA 13 gelangt bist.
4. Gehe zur "Mein FIFA 13"-Schaltfläche und wähle "FIFA 13 Store" aus.
5. Rufe den "Code einlösen"-Bildschirm mit der angezeigten Taste auf (standardmäßig ist das auf der Tastatur die D-Taste).
6. Gib deinen Vorbesteller-Code ein, um die Spielinhalte einzulösen.

*VORBESTELLER-ANGEBOT ENDET AM 28. SEPTEMBER 2012. CODE VERFÄLLT AM 27. MÄRZ 2013. NUR GÜLTIG BEI NEUKÄUFEN VON FIFA 13 ("PRODUKT") FÜR PC. GÜLTIG NUR BEI TEILNEHMENDEN HÄNDLERN. KUNDEN ERHALTEN IHREN CODE IM JEWEILIGEN GESCHÄFT, WENN SIE DAS PRODUKT ABHOLEN. KUNDEN, DIE ONLINE VORBESTELLEN, ERHALTEN NACH AUSLIEFERUNG DES PRODUKTS EINEN CODE PER E-MAIL. DAS ANGEBOT DARF NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. NUR IN EUROPA GÜLTIG. NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN, RABATTEN ODER RABATTCOUPONS KOMBINIERBAR. UNGÜLTIG, WO GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT. FINALE PRODUKTDETAILS, DIE ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG UND INFORMATIONEN ZUR TECHNOLOGIE ZUM SCHUTZ VON INHALTEN SIND (WENN VERFÜGBAR) UNTER WWW.EA.COM/DE/1/DOKUMENTE ERHÄLTLICH. ZUM SPIELEN SIND UNTER UMSTÄNDEN EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN ORIGIN-KONTO (EA), DIE REGISTRIERUNG MIT DEM SERIENCODE UND DIE ZUSTIMMUNG ZUR ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG ERFORDERLICH. DIE EA ONLINE-DATENSCHUTZRICHTLINIE UND -NUTZUNGSBEDINGUNGEN FINDEST DU AUF WWW.EA.COM/DE. DU MUSST MINDESTENS 14 JAHRE ALT SEIN, UM DICH FÜR EIN ORIGIN-KONTO (EA) ZU REGISTRIEREN. DIE ONLINE-FUNKTIONEN KÖNNEN MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN AB BEKANNTGABE AUF WWW.SERVICE.EA.DE EINGESTELLT WERDEN.

hab das selbe prob wie WuaghhhhXMA, allerdings hab ich die mail mit dem code bekommen, aber wo kann ich den jetzt einlösen? wenn ich im origin auf "origin - produktcode einlösen..." klicke, dann den code eingebe und ok drücke, kommt: code schon eingelöst (oder so)

und unter "meine spiele" ist fifa 13 ultimate version auch noch grau.

Antwort
Zitat
sashman85

Gerade nochmal ein Spiel gehabt welches sich komplett anders angefühlt hat als die ganzen anderen Spiele davor. Der Ball ist richtig flüssig gelaufen und nicht jeder Ball ist versprungen.
Habe das Gefühl das es viel mit der Verbindung zwischen den beiden Spielern zu tun hat.

Antwort
Zitat
sashman85

Original von mukzr

Original von sashman85

Original von WuaghhhhXMA
Welchen Code muss ich wo eingeben? Der normale Product-Code der in Origin bei Infos steht?
Seltsamerweise hab ich auch zwei Fifa13 im Origin, wovon die Ultimate Edition grau hitnerlegt und die normale spielbar ist:

Den Code musst du per E-Mail bekommen haben.
Ist ein 16 stelliger Code.

Original von sashman85

Spoiler

Gerade nen 20 Euro Rabattgutschein für die Unanehmlichkeiten bekommen.
Find ich schonmal ne gute Sache.

@Wuaghhhh
So sah die E-Mail mit dem Code aus:

vielen Dank für deine Bestellung bei Origin Store. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar.

Auftragsnr.: xxxxxxxxx
Artikelnr.: xxxxxxxx
Artikelbezeichnung: EA Sports Football Club
Abrufdatum: 26. September 2012
Digitale Rechte: Hier muss der Code stehen

Ingame
1. Starte zuerst den Origin Client. Origin wird bei der Installation von FIFA 13 automatisch mitinstalliert, alternativ kann es unter www.origin.com/de/about heruntergeladen werden.
2. Starte FIFA 13 über den "Meine Spiele"-Tab von Origin oder nutze die Desktop-Verknüpfung, die bei der Installation erstellt wurde.
3. Fahre fort, bis du zum Hauptmenü von FIFA 13 gelangt bist.
4. Gehe zur "Mein FIFA 13"-Schaltfläche und wähle "FIFA 13 Store" aus.
5. Rufe den "Code einlösen"-Bildschirm mit der angezeigten Taste auf (standardmäßig ist das auf der Tastatur die D-Taste).
6. Gib deinen Vorbesteller-Code ein, um die Spielinhalte einzulösen.

*VORBESTELLER-ANGEBOT ENDET AM 28. SEPTEMBER 2012. CODE VERFÄLLT AM 27. MÄRZ 2013. NUR GÜLTIG BEI NEUKÄUFEN VON FIFA 13 ("PRODUKT") FÜR PC. GÜLTIG NUR BEI TEILNEHMENDEN HÄNDLERN. KUNDEN ERHALTEN IHREN CODE IM JEWEILIGEN GESCHÄFT, WENN SIE DAS PRODUKT ABHOLEN. KUNDEN, DIE ONLINE VORBESTELLEN, ERHALTEN NACH AUSLIEFERUNG DES PRODUKTS EINEN CODE PER E-MAIL. DAS ANGEBOT DARF NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. NUR IN EUROPA GÜLTIG. NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN, RABATTEN ODER RABATTCOUPONS KOMBINIERBAR. UNGÜLTIG, WO GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT. FINALE PRODUKTDETAILS, DIE ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG UND INFORMATIONEN ZUR TECHNOLOGIE ZUM SCHUTZ VON INHALTEN SIND (WENN VERFÜGBAR) UNTER WWW.EA.COM/DE/1/DOKUMENTE ERHÄLTLICH. ZUM SPIELEN SIND UNTER UMSTÄNDEN EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN ORIGIN-KONTO (EA), DIE REGISTRIERUNG MIT DEM SERIENCODE UND DIE ZUSTIMMUNG ZUR ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG ERFORDERLICH. DIE EA ONLINE-DATENSCHUTZRICHTLINIE UND -NUTZUNGSBEDINGUNGEN FINDEST DU AUF WWW.EA.COM/DE. DU MUSST MINDESTENS 14 JAHRE ALT SEIN, UM DICH FÜR EIN ORIGIN-KONTO (EA) ZU REGISTRIEREN. DIE ONLINE-FUNKTIONEN KÖNNEN MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN AB BEKANNTGABE AUF WWW.SERVICE.EA.DE EINGESTELLT WERDEN.

hab das selbe prob wie WuaghhhhXMA, allerdings hab ich die mail mit dem code bekommen, aber wo kann ich den jetzt einlösen? wenn ich im origin auf "origin - produktcode einlösen..." klicke, dann den code eingebe und ok drücke, kommt: code schon eingelöst (oder so)

und unter "meine spiele" ist fifa 13 ultimate version auch noch grau.

Ist doch in dem Spoiler beschrieben.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

Original von Soap91
hab mal ne frage zum onlinepass und zwar darf mein bruder mit seinem benutzerkonto auf der selben ps3 online spielen?

yup das geht.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

da kommt aber das selbe: irgendne meldung die ca so aussieht: der code wurde schon eingelöst...

wie kann ich denn sehen ob ich schon die utlimate version hab? hab bei den münzen (die rechts unten ingame angezeigt werden) nur 3k... ich glaub bei der ultimate version würde man 10k bekommen oder?

Antwort
Zitat
Soap91
Beigetreten: 05.06.2009

cool danke :)

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

@mukzr
die 10k sind ea football club credits (eafcc) und keine 10k fut coins. müssten unten dann also irgenwann 13k stehen bei dir. zum rest ka... ich zock auf der ps3^^

Antwort
Zitat
Teilen: