wie viele liveauktionen gibts gerade auf ps3 und xbox? pc sinds gerade mal 95k.
Original von sashman85
Gerade nen 20 Euro Rabattgutschein für die Unanehmlichkeiten bekommen.
Find ich schonmal ne gute Sache.@Wuaghhhh
(Mail)
Jop, kam hier nicht an... Kann leider jetzt auch nicht bei ea anrufen oder gucken, ob ich mittlerweile die Punkte habe, weil ich in der Schlange zum radiohead Konzert stehe
Läuft aber immernoch nicht alles rund. Meine gekauften Karten hängen gerade in der Beobachtungsliste fest und wollen einfach nicht verfügbar werden ^^
Original von Ignite
und die suche in fut? das wär mir am wichtigsten...
Ist damit gemeint, dass man nun Bronze ggn Bronze spielt?
Original von AsXBlood
Läuft aber immernoch nicht alles rund. Meine gekauften Karten hängen gerade in der Beobachtungsliste fest und wollen einfach nicht verfügbar werden ^^
selbe bei mir. zum glück nur ein bronzespieler, den ich nicht bekomme.
Bei mir auch, allerdings hängen dort bei mir Spieler im Wert von 12k rum, sehr ärgerlich ♠_cry:
Irgendjemand hatte hier mal geschrieben das es Sinn macht 2 Squads zu haben das einer immer regenerieren kann.
Stimmt das wirklich das es funktioniert? Ich hab jetzt nen Silber Squad extra gemacht und ein paar Spiele gespielt.
Allerdings hat sich der Fitnesswert im Goldsquad glaube ich nicht erhöht.
ja du musst auch jeweils das andere team auf der bank haben.
also team1: start-11 vom 1. team + 2. team auf der bank
team2: start-11 vom 2. team + 1.team auf der bank
dann kannst du zb einfach bequem das team abwechselnd auswählen und musst nicht einzelne spieler rein-/rausnehmen
Sehe ich nicht als sinnig an. Pro Spiel in der Startelf verliert ein Spieler so etwa 1-4 Fitness, pro Spiel auf der Bank regeneriert er 15 Fitness. Wenn du jedes Spiel das ganze Team austauschst, verzichtest du viel zu oft auf deine besten Leute. Einfach eine gute Bank haben und einen Spieler ein Spiel pausieren lassen, wenn er auf 84 Fitness oder tiefer fällt finde ich sinnvoller.
jungs wo finde ich den spieler gg spieler modus...kollege ist bei mir und wir wollen gegeneinander spielen, sind aber zu doof den modus zu finden ♦
Original von KalleTorsten
Sehe ich nicht als sinnig an. Pro Spiel in der Startelf verliert ein Spieler so etwa 1-4 Fitness, pro Spiel auf der Bank regeneriert er 15 Fitness. Wenn du jedes Spiel das ganze Team austauschst, verzichtest du viel zu oft auf deine besten Leute. Einfach eine gute Bank haben und einen Spieler ein Spiel pausieren lassen, wenn er auf 84 Fitness oder tiefer fällt finde ich sinnvoller.
ich mach das auch nicht jedes Spiel. 3-4 Partien Liga mit der guten 11, dann 1 Spiel mit der zweiten Mannschaften gegen die KI.
war auch nur n beispiel. man kann auch 2 gute teams haben... wenn das 2. natürlich n haufen kot ist, muss es nicht abwechselnd sein^^ ich spiel auch eig nie unter 90 fitness, aber jedem das seine. (trotzdem ist es obv sinnvoll sich 2 squads zu erstellen)
Original von hidigartmann
@Karaman: Ich habe bei UT das Gefühl, dass Geschwindigkeit vielleicht sogar noch wichtiger geworden ist. Kann aber auch an meinem Spielstil liegen. Spiele irgendwie ständig Konter- und Steilpassangriffe.Ansonsten siehts ziemlich nice aus.
hmm im normalen modus kam mir pace eher unwichtig vor...naja ich werd mal schauen, danke dir.
Bin immernoch auf der Suche nach nem Silberteam für ca 20k coins.. finde entweder nur graupenteams für 4k coins oder dann gleich welche für >200k