Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

wie viele liveauktionen gibts gerade auf ps3 und xbox? pc sinds gerade mal 95k.

Antwort
Zitat
Harry87
Beigetreten: 18.02.2007

ps3 sind es gerade knapp über 1 millionen

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Original von sashman85
Gerade nen 20 Euro Rabattgutschein für die Unanehmlichkeiten bekommen.
Find ich schonmal ne gute Sache.

@Wuaghhhh
(Mail)

Jop, kam hier nicht an... Kann leider jetzt auch nicht bei ea anrufen oder gucken, ob ich mittlerweile die Punkte habe, weil ich in der Schlange zum radiohead Konzert stehe

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Läuft aber immernoch nicht alles rund. Meine gekauften Karten hängen gerade in der Beobachtungsliste fest und wollen einfach nicht verfügbar werden ^^

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Original von Ignite
und die suche in fut? das wär mir am wichtigsten...

Ist damit gemeint, dass man nun Bronze ggn Bronze spielt?

Antwort
Zitat

Original von AsXBlood
Läuft aber immernoch nicht alles rund. Meine gekauften Karten hängen gerade in der Beobachtungsliste fest und wollen einfach nicht verfügbar werden ^^

selbe bei mir. zum glück nur ein bronzespieler, den ich nicht bekomme.

Antwort
Zitat
coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012

Bei mir auch, allerdings hängen dort bei mir Spieler im Wert von 12k rum, sehr ärgerlich _cry:

Antwort
Zitat

wie viel gebote hat man in der web app? seh das nirgens

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

@toody: bin bereit die Rückzahlung zu tätigen. Guck Comtool!

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Irgendjemand hatte hier mal geschrieben das es Sinn macht 2 Squads zu haben das einer immer regenerieren kann.

Stimmt das wirklich das es funktioniert? Ich hab jetzt nen Silber Squad extra gemacht und ein paar Spiele gespielt.

Allerdings hat sich der Fitnesswert im Goldsquad glaube ich nicht erhöht.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

ja du musst auch jeweils das andere team auf der bank haben.
also team1: start-11 vom 1. team + 2. team auf der bank
team2: start-11 vom 2. team + 1.team auf der bank

dann kannst du zb einfach bequem das team abwechselnd auswählen und musst nicht einzelne spieler rein-/rausnehmen

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Sehe ich nicht als sinnig an. Pro Spiel in der Startelf verliert ein Spieler so etwa 1-4 Fitness, pro Spiel auf der Bank regeneriert er 15 Fitness. Wenn du jedes Spiel das ganze Team austauschst, verzichtest du viel zu oft auf deine besten Leute. Einfach eine gute Bank haben und einen Spieler ein Spiel pausieren lassen, wenn er auf 84 Fitness oder tiefer fällt finde ich sinnvoller.

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009

jungs wo finde ich den spieler gg spieler modus...kollege ist bei mir und wir wollen gegeneinander spielen, sind aber zu doof den modus zu finden

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Original von KalleTorsten
Sehe ich nicht als sinnig an. Pro Spiel in der Startelf verliert ein Spieler so etwa 1-4 Fitness, pro Spiel auf der Bank regeneriert er 15 Fitness. Wenn du jedes Spiel das ganze Team austauschst, verzichtest du viel zu oft auf deine besten Leute. Einfach eine gute Bank haben und einen Spieler ein Spiel pausieren lassen, wenn er auf 84 Fitness oder tiefer fällt finde ich sinnvoller.

ich mach das auch nicht jedes Spiel. 3-4 Partien Liga mit der guten 11, dann 1 Spiel mit der zweiten Mannschaften gegen die KI.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Falcao gezogen. :megusta:

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

war auch nur n beispiel. man kann auch 2 gute teams haben... wenn das 2. natürlich n haufen kot ist, muss es nicht abwechselnd sein^^ ich spiel auch eig nie unter 90 fitness, aber jedem das seine. (trotzdem ist es obv sinnvoll sich 2 squads zu erstellen)

Antwort
Zitat

Original von hidigartmann
@Karaman: Ich habe bei UT das Gefühl, dass Geschwindigkeit vielleicht sogar noch wichtiger geworden ist. Kann aber auch an meinem Spielstil liegen. Spiele irgendwie ständig Konter- und Steilpassangriffe.

Ansonsten siehts ziemlich nice aus.

hmm im normalen modus kam mir pace eher unwichtig vor...naja ich werd mal schauen, danke dir.

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von paulfelzpp
Falcao gezogen. :megusta:

Mit Fifa Points gekauft?

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Bin immernoch auf der Suche nach nem Silberteam für ca 20k coins.. finde entweder nur graupenteams für 4k coins oder dann gleich welche für >200k

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Sagna gezogen :)

Antwort
Zitat
Teilen: