sashman, wie isn dein origin nick?
mein team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dihbZo2xnHvGd:ps3
in fifa 12 hab ich noch 4-1-2-1-2 gespielt, aber komme nun damit überhaupt nicht klar. also zum ersten mal 4-2-2-2 ausprobiert und das geht gut ab ♦
was sind noch gute stürmer in der bundesliga? reus und gomez kann ich mir im moment nicht leisten
und gute ZDMs gibts in der buli außer schweini wohl auch net ♠_frown:
da wurden trainingskarten angewendet...die werte gehen nach einem spiel (glaub ich) wieder auf den ursprünglichen zustand zurück
Original von budelak
da wurden trainingskarten angewendet...die werte gehen nach einem spiel (glaub ich) wieder auf den ursprünglichen zustand zurück
Ok danke, dachte ich hab hier ein schnäppchen gemacht um 3K
Der hätte sogar 18 Spiele Vertrag.
Original von budelak
was sind noch gute stürmer in der bundesliga? reus und gomez kann ich mir im moment nicht leisten
![]()
wieso schaust du dir nich einfach mal alle stürmer an die es in der bundesliga gibt und suchst dir dann aus welchen du willst oO
lewandowski und huntelaar sind zB noch recht gut.
ich plan momentan mit huntelaar/gomez/lewa.
und ZDM javi martinez und luiz gustavo, die sind auf jeden fall gut
die frage ist doch nicht dumm... im fifa 12 ut thread gabs geschätzte 12k posts in denen drüber diskutiert wurde welcher spieler sich besser/schlechter spielt als sein wert es andeutet...
wieso bist du eigentlich so früh auf? auch auf schnäppchenjagd? ^^
grad nen di natale im 41212 für ~50k verpasst
Original von budelak
![]()
GÜNDOGAN!!! ![]()
Wenn du die Werte von Gündogan mit denen von Götze vergleichst, ist Gündogan bei 5/6 besser... der ist wirklich eine Top-Empfehlung. Die ZM->ZDM Karte sollte auch nicht all zu teuer sein.
Original von frzl
die frage ist doch nicht dumm... im fifa 12 ut thread gabs geschätzte 12k posts in denen drüber diskutiert wurde welcher spieler sich besser/schlechter spielt als sein wert es andeutet...
this ![]()
sonst hätte ich mir auch nicht arnautovic geholt aber der der geht gut ab ♠_cool:
spielt sich esswein gut?
gündi schau ich mir mal an thx
Gibts eine maximale Mitarbeiterzahl beim Personal?
Wenn ja, wie geht man da am schlauesten vor um das Maximum rauszuholen?
ich glaub das maximum liegt darin,dass du jeden mitarbeiter nur 1 mal kaufen kannst.
Original von budelak
Original von frzl
die frage ist doch nicht dumm... im fifa 12 ut thread gabs geschätzte 12k posts in denen drüber diskutiert wurde welcher spieler sich besser/schlechter spielt als sein wert es andeutet...this
sonst hätte ich mir auch nicht arnautovic geholt aber der der geht gut ab ♠_cool:
spielt sich esswein gut?gündi schau ich mir mal an thx
na ja ist ja nun noch nich lange raus das spiel.
also ich kann wie gesagt lewa empfehlen der macht geile dinger.
arni spiel ich jetzt auch schon länger, ist ok aber find ihn nicht so megageil wie er hier teilweise dargestellt wurde. aber gut ist auch fifa 13 da muss das ja nich mehr gleich sein
für richtig kleines geld finde ich Helmes sehr gut. Auch Kiessling ist durch seine zweikampfstärke nicht verkehrt.
Gündogan kann ich bestätigen, ging wirklich gut ab. Momentan spiele ich mit Lewandowski/Mandzukic/VdV als offensivtrio