Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

sashman, wie isn dein origin nick?

Antwort
Zitat

mein team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dihbZo2xnHvGd:ps3

in fifa 12 hab ich noch 4-1-2-1-2 gespielt, aber komme nun damit überhaupt nicht klar. also zum ersten mal 4-2-2-2 ausprobiert und das geht gut ab

was sind noch gute stürmer in der bundesliga? reus und gomez kann ich mir im moment nicht leisten ;(

und gute ZDMs gibts in der buli außer schweini wohl auch net _frown:

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Frage was ist das für eine Karte? Ist das ein IF Spieler oder ist da einfach nur eine Fitnesskarte oder so angewendet worden?

Antwort
Zitat

da wurden trainingskarten angewendet...die werte gehen nach einem spiel (glaub ich) wieder auf den ursprünglichen zustand zurück

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Original von budelak
da wurden trainingskarten angewendet...die werte gehen nach einem spiel (glaub ich) wieder auf den ursprünglichen zustand zurück

Ok danke, dachte ich hab hier ein schnäppchen gemacht um 3K ;(
Der hätte sogar 18 Spiele Vertrag.

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von mukzr
sashman, wie isn dein origin nick?

uebby

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Frufru007
Frage was ist das für eine Karte? Ist das ein IF Spieler oder ist da einfach nur eine Fitnesskarte oder so angewendet worden?

IF-Spieler erkennst du an der nahezu komplett schwarzen Farbe der Karte. Im Zweifel einfach beim Team of the week nachsehen (totw)

Antwort
Zitat
PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007

gerade pique gezogen, will den jemand?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von budelak

was sind noch gute stürmer in der bundesliga? reus und gomez kann ich mir im moment nicht leisten ;(

wieso schaust du dir nich einfach mal alle stürmer an die es in der bundesliga gibt und suchst dir dann aus welchen du willst oO
lewandowski und huntelaar sind zB noch recht gut.
ich plan momentan mit huntelaar/gomez/lewa.

und ZDM javi martinez und luiz gustavo, die sind auf jeden fall gut

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

die frage ist doch nicht dumm... im fifa 12 ut thread gabs geschätzte 12k posts in denen drüber diskutiert wurde welcher spieler sich besser/schlechter spielt als sein wert es andeutet...

wieso bist du eigentlich so früh auf? auch auf schnäppchenjagd? ^^

grad nen di natale im 41212 für ~50k verpasst :(

Antwort
Zitat

Original von budelak

GÜNDOGAN!!! :P
Wenn du die Werte von Gündogan mit denen von Götze vergleichst, ist Gündogan bei 5/6 besser... der ist wirklich eine Top-Empfehlung. Die ZM->ZDM Karte sollte auch nicht all zu teuer sein.

Antwort
Zitat

Original von frzl
die frage ist doch nicht dumm... im fifa 12 ut thread gabs geschätzte 12k posts in denen drüber diskutiert wurde welcher spieler sich besser/schlechter spielt als sein wert es andeutet...

this :)

sonst hätte ich mir auch nicht arnautovic geholt aber der der geht gut ab _cool:
spielt sich esswein gut?

gündi schau ich mir mal an thx

Antwort
Zitat

Montag früh Schnäppchen Jagd suckt :P sneijders sind viel zu teuer...

Antwort
Zitat

Gibts eine maximale Mitarbeiterzahl beim Personal?
Wenn ja, wie geht man da am schlauesten vor um das Maximum rauszuholen?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich glaub das maximum liegt darin,dass du jeden mitarbeiter nur 1 mal kaufen kannst.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von budelak

Original von frzl

this :)

sonst hätte ich mir auch nicht arnautovic geholt aber der der geht gut ab _cool:
spielt sich esswein gut?

gündi schau ich mir mal an thx

na ja ist ja nun noch nich lange raus das spiel.

also ich kann wie gesagt lewa empfehlen der macht geile dinger.
arni spiel ich jetzt auch schon länger, ist ok aber find ihn nicht so megageil wie er hier teilweise dargestellt wurde. aber gut ist auch fifa 13 da muss das ja nich mehr gleich sein

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

geile stürmer sind imo noch ya konan und pizarro

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

für richtig kleines geld finde ich Helmes sehr gut. Auch Kiessling ist durch seine zweikampfstärke nicht verkehrt.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Gündogan kann ich bestätigen, ging wirklich gut ab. Momentan spiele ich mit Lewandowski/Mandzukic/VdV als offensivtrio :megusta:

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

was bekommt man für wiese circa?

Antwort
Zitat