waaaas?
ich hab doch keine lust unter einfluss von drogen noch irgendein hässliches turnier auf dem zettel zu führen.
wir machen einfach immer ein riesiges offlineturnier und zocken das dann ohne das jemand ne feste manschaft hat mit der zeit durch.
hab mir jetzt heute fifa14 + ps4 gekauft.
kann mir ma wer die steuerung erklären? ♦
kreuz = pass
kreis = schuss
r2 = sprint
habe ich
aber wie foule ich, wie flanke ich, was kann ich noch so machen?
danke
also abgesehn davon, dass es dazu bestimmt 100 tutorials im internet gibt:
start ein spiel auf amateur, geh in die steuerungs-einstellungen, dann custom (oder so ähnlich). da werden dir die funktion aller tasten angezeigt. probier einfach direkt alles im spiel mal aus.
ansonsten: die sicherste methode zu foulen is langsam in den gegenspieler reinzulaufen und sowohl ihn als auch den ball nur leicht zu berühren -.-
Original von frzl
also abgesehn davon, dass es dazu bestimmt 100 tutorials im internet gibt:
finde ich eben keins ^^
Original von DarkZonk
Original von frzl
also abgesehn davon, dass es dazu bestimmt 100 tutorials im internet gibt:finde ich eben keins ^^
Faule Sau.
Original von wieme1899
Original von DarkZonk
Original von frzl
also abgesehn davon, dass es dazu bestimmt 100 tutorials im internet gibt:finde ich eben keins ^^
Faule Sau.
ey der war heute früh wahrscheinlich schon um 6 vorm game stopp
hat hier noch jemand das problem, dass die Kaderdatei angeblich beschädigt ist und so das spiel gar nicht erst startet? (online)
es hilft immer nur die datei zu löschen und die Aufstellung erneut einzustellen
Original von Hecke1988
hat hier noch jemand das problem, dass die Kaderdatei angeblich beschädigt ist und so das spiel gar nicht erst startet? (online)es hilft immer nur die datei zu löschen und die Aufstellung erneut einzustellen
ständig. einfach-nur-mega-tilt
hab ich das richtig mitbekommen, man muss jetzt für die ps4 playstation+ haben und somit bezahlen um online fifa 14 zocken zu können oO?
Original von Paxis
hab ich das richtig mitbekommen, man muss jetzt für die ps4 playstation+ haben und somit bezahlen um online fifa 14 zocken zu können oO?
Ja ist so. Vorher noch nie mitbekommen? In nem Interview hat son Typ von Sony mal gesagt, dass man dadurch den Preis der PS4 auf 400 Euro runtersetzen konnte, kb jetzt ne Quelle rauszufinden.
P.S. Xbox Live für ein Jahr gibt's ja schon ab 30-35 Euro (zwischen Xbox Live für 360 und One gibt's keinen Unterschied). PS+ iirc 45 Euro.
Von daher ist Online Gaming auf Xbox jetzt günstiger.
Original von Paxis
was fürn scheiß, zum glück hol ich sie mir erst zu fifa 15
und da ändert sich genau was?
na das ich erst später dafür bezahlen muss, so spiel ich eben die 14 weiter auf der ps3 oO
jemand hier der auf der PS4 schon fifa hat? irgendwie finde ich nicht mehr die option online mann gegen mann zu spielen, bin ich zu dumm oder gibt es die wirklich nicht mehr?
Wäre super behindert weil du ja obv nicht 1k freunde auf psn hast um immer jemanden zu haben der parallel zu dir online ist.
thx in advance
Original von Paxis
na das ich erst später dafür bezahlen muss, so spiel ich eben die 14 weiter auf der ps3 oO
weil 45 EUR im jahr auch soviel sind
hab auch nie das argument der PS3 spieler verstanden.. uuuuhh ich muss fürs online spielen nix zahlen.. die paar EUR..... da is ein Menü bei McDonalds teurer -.-
Original von MeZZo
Original von Paxis
na das ich erst später dafür bezahlen muss, so spiel ich eben die 14 weiter auf der ps3 oOweil 45 EUR im jahr auch soviel sind
![]()
hab auch nie das argument der PS3 spieler verstanden.. uuuuhh ich muss fürs online spielen nix zahlen.. die paar EUR..... da is ein Menü bei McDonalds teurer -.-
Also das Argument versteh ich jetzt mal gar nicht. 45 Euro sind für dich gar nichts? Auf 6 Jahre gerechnet sind das 270 Euro.
Gerade wenn jeder 2.Playstationuser meint, er holt sich ne PS4 weil die 100 Euro günstiger ist, dann scheint Geld ja nicht jedem soo egal zu sein.
Zudem ist es echt extrem nervig, wenn du (wie ich zum Beispiel) nicht regelmäßig Online spielst. Vielleicht mal ein Monat online, dann wieder ein paar Wochen Pause, etc...
Und dann irgendwann läuft dein Abo ab, dann musst du dir erstmal nen neuen Code besorgen, ist einfach unnötig nervig.
Ich finds schade, dass Sony da jetzt mit Microsoft mitgezogen hat
ich finde jetzt 45 € auch nicht viel, wie immer gibt es jedoch ein großes Aber.
Alleine Betrachtet ist das nicht viel Geld. Da spült man bei ganz anderem nutzlosen Rotz, den man sich so übers Jahr kauft, das Geld lieber das Klo herunter.
Aber die Bezahldienste werden ja immer mehr.
5€/monat PS/Xbox, 30-60€ (geschätzt) Sky, 20-30€ Kabel, 20-60€ Handyvertag, 20-80€ Internetflat, XX€ für Telekom Entertain, Netfilix was weiß ich was alles noch. Ihr wisst, worauf ich hinaus will?
Bald werden noch alle Newsseiten im Web nachziehen. Bild macht es vor, Stern, Spiegel, Süddeutsche usw... werden alle nachziehen. Unter Garantie.
Man wird sich bald dumm und dappisch bezahlen, wenn man nicht aufpasst.
Edit:
Ganz schlimm find ich ja die integrierten Micropayments für Musik und Filme.
Mal ernsthaft: Gibt es Menschen auf der Welt, die so dämlich sind, bis zu 15€ für einen HD Film auszugeben, der dann runtergeladen wird (wie z.b. Amazon lovefilm, Microsoft oder auch der Sonydienst)?
Keine Blu-ray, keine hülle, keine Bonus BR, keine Vertriebs und Lagerkosten und trotzdem genauso teuer (oder gar teurer) als bei Müller und Mediamarkt.
Ich greif mir da einfach nur an den Kopf.
kann ich so unterschreiben und ich finde 45€ ziemlich viel, dafür das ich nichts von der + mitgliedschaft nutzen werde als einfach online zu spielen und dann auch nicht jeden tag.
10€ fänd ich ok, aber immer noch störend.
ich bezahl die konsole und das spiel ja nicht um dann noch mal extra zahlen zu müssen um onlinemodus zu nutzen, wo kommt man denn da hin
ps+ bietet halt auch ein wenig mehr als nur online zocken.
bekommst immerhin jeden monat neue spiele geschenkt (im mom resogun+contrast) und % auf aktuelle spiele etc...
es ist btw auch konsolenübergreifend: ps+ gilt sowohl für die ps4 als auch ps3/vita.
somit bekommt man auf jeder plattform massig spiele geschenkt und hat immer genug zum zocken ! (falls man seine ps3 nicht gleich verkauft).
klar braucht das nicht jeder, entschädigt aber imo den preis ganz gut.
ps+ 1jahr kann man auch easy für 40€ finden ~3,33€/monat (die kostenlosen spiele sind meist jeweils 15€ "wert").
wer eine kreditkarte hat, kann noch viel mehr sparen (U.S. psn account).
->ps+ 1 jahr = 50$ = 37€ ; ~3€/monat
wer jetzt noch schlau war, hat bei den black friday deals zugeschlagen -->
ps+ 1 jahr für 29.99$ ~22€; ~1,83€/monat.
das gute ist, diese deals gibt es obv jedes jahr wieder --> man muss somit nie einen hohen preis fürchten. (dieses jahr waren es max. 2 codes pro person bei amazon.com ; man konnte also direkt 2 jahre ps+ für 60$ holen)
sry aber das ist mmn vollkommen ok für so einen service.
btw die spiele sind in den usa obv auch billiger
us-psn-store alle max 59.99$ ~45€. so muss man nie wieder teuer bei amazon vorbestellen
klar das spiel muss im store sein, wird aber auch bei so gut wie jedem titel der fall sein.
einziger "nachteil" wäre evtl der wiederverkaufswert (kann man halt nicht wirklich verkaufen) und das nicht jedes spiel auch ne deutsche sprachausgabe hat. ist bei mir nicht schlimm, da ich eh alles auf englisch zocke/schaue.