Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

immer dran denken, dass EA ein abzockerverein ist und nie im leben drauf kommen würden, dir irgendetwas zu schenken, dann landet die scheiße automatisch im spamfilter

Antwort
Zitat
nerverloose91
Beigetreten: 07.03.2011

Original von Paxis

Original von bl4ze88
weil du's ja auch gar nicht erst ausprobierst.
salihovic kostet vllt 400 coins, stell ihn dir doch mal für 1-2 spiele ins team.

wozu denn oO?
IF kroos ist der geilste ZOM den ich bisher gespielt habe^^

Wie du einfach ständig Spieler bewertest, ohne sie jemals gespielt zu haben.. Genauso wie damals bei mandzukic und lewandowski...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

hab 14k coins für Ps4 und hätte gerne ein Buli-team, hat da jemand einen vorschlag? =)

spiele am liebsten 4-4-2 oder 4-2-3-1

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

habe mir die tage mal das neue fifa auf dem pc geholt und ein paar fragen.
Wie kann ich in ultimate team die kompletten werte eines spielers einsehen? Also nicht nur diese 6 zusammengefassten (pac, sho, pas, .. ) sondern alle 30 oder wieviele es sind.
Hatte zwischenzeitlich die befürchtung dass die spieler in UT nur über diese 6 werte bewertet werden, das ist aber nicht der fall oder?

Kann mir jemand erklären was diese loyalität nach 10 spielen genau bringt?

Und noch einen link zu dem squad welches ich mir aufbauen möchte: :) http://www.futhead.com/14/squads/3336747/

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

auf futhead kannst du die einzelnen werte sehn. oder eben ingame.

zur loyalität:
http://www.futhead.com/14/consumables/chemistrystyles/
da siehst du die auswirkungen der loyalität auf die stats-boosts.
nach 10 spielen bekommt dein spieler +1 chemie.

team:
finds eigentlich ganz elegant zusammengestellt aber ob du mit huth und mertesacker in der IV glücklich werden wirst...
352 ist angeblich auch nicht mehr das wahre :)

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

hab gestern fifa 14 geordert - musste vorher meine masterarbeit fertig schreiben =) - und hab mir jetzt einfach bei amazon die ultimate edition gekauft (war nur drei € teurer als die normale Version).

Wie ist das jetzt mit den UT-Packs die man dazu bekommt? Hab ich jetzt zu Beginn gleich die der vorherigen Wochen im Store oder bekomm ich einfach ganz normal 1 Pack pro Woche?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von nerverloose91

Original von Paxis

Original von bl4ze88
weil du's ja auch gar nicht erst ausprobierst.
salihovic kostet vllt 400 coins, stell ihn dir doch mal für 1-2 spiele ins team.

wozu denn oO?
IF kroos ist der geilste ZOM den ich bisher gespielt habe^^

Wie du einfach ständig Spieler bewertest, ohne sie jemals gespielt zu haben.. Genauso wie damals bei mandzukic und lewandowski...

also erstens war das mit lewa eher ein scherz damals, 2. hab ich sali nicht bewertet, nur gesagt das ich mir nicht vorstellen kann das er geiler ist als IF kroos und da ich mit IF kroos zufrieden bin, mach ich mir auch nicht die mühe sali zu probieren.

Ps.:
den spielt niemand, hab den noch nie im gegnerischen team gesehen, also gibts auch keinen grund zu vermuten das er ne geheimwaffe ist

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so hab IF totti jetzt mal als ZOM getestet und er lässt sich leider gar nich so spielen wie IF kroos =(
ich verkauf ihn jetzt wieder, diamanti war bisher mein bester ZOM in der serie a, auch die natale konnte nich so sehr überzeugen, ich teste jetzt aber erst mal guarin, bevor ich wieder zu diamanti übergehe

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Wamaroa
hab 14k coins für Ps4 und hätte gerne ein Buli-team, hat da jemand einen vorschlag? =)

weidenfeller
selassie - boateng - höwedes - janssen
gustavo - martinez
shaqiri/müller - salihovic/kroos - arango/elia
diouf/mandzukic

würde dann nach ein paar games piszczek als rv besorgen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Servus, hab jetzt seit gestern auch angefangen mit UT und befinde mich leider noch im Taal der Ahnungslosen :( Hab mir zwar das Tutorial auf Fifatazztics über Basics und diverse andere Tutorials angeguckt und hab jetzt mittlerweile nen groben Überblick, aber so richtig bin ich noch nicht drin.
Hab mal ein paar Fragen :

1. Meine Coins haben erstmal nur für 11 Spieler gereicht, hab also nur 1 Team und die Fitness ist nach 3 bis 4 Spielen immer schlecht. Fitnesskarten sind zu teuer und deshalb mache ich dann immer ein Spiel gegen die CPU mit 11 anderen schlechten Spielern und leg den Controller hin. Gibts da noch ne bessere Lösung bis ich
mir ein 2.Team leisten kann?

2. Wie verdiene ich am besten Coins? Zocke immer Online Saisons, was auch am meisten Spaß macht. Ist das die richtige Marschroute? Gegen CPU hab ich kein Bock.

3. Brauch man einen Manager, wenn das Team schon 100 Chemie hat?

4. Lohnen sich Angestellte wie Fitnesscoache etc. und was bringen die mir überhaupt?

5. Wenn ich dann irgendwann mal genug Spieler hab für ein zweites Team, erstelle ich dann noch ein Team oder setze ich das 1.Team in die Startelf und das 2.Team auf die Auswechselbank und wechsel dann immer durch?

6. Wieviel Coins habt ihr so?

7. Hab mir von meinen Coins ein Bundesligateam gemacht mit folgender Aufstellung :

Leno
Rafinha-Subotic-Santana-Fuchs
Rolfes-Jones
Aigner-Draxler-Elia
Diouff

Hat 100 Chemie, ist das Team zu gebrauchen? Hab jetzt erst ein paar Spiele gemacht und war eigentlich fürs Erste zufrieden.

P.S. : UT macht mega Spaß, hätte ich mal früher mit anfangen sollen :)

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Ricardinho94
Servus, hab jetzt seit gestern auch angefangen mit UT und befinde mich leider noch im Taal der Ahnungslosen :( Hab mir zwar das Tutorial auf Fifatazztics über Basics und diverse andere Tutorials angeguckt und hab jetzt mittlerweile nen groben Überblick, aber so richtig bin ich noch nicht drin.
Hab mal ein paar Fragen :

1. Meine Coins haben erstmal nur für 11 Spieler gereicht, hab also nur 1 Team und die Fitness ist nach 3 bis 4 Spielen immer schlecht. Fitnesskarten sind zu teuer und deshalb mache ich dann immer ein Spiel gegen die CPU mit 11 anderen schlechten Spielern und leg den Controller hin. Gibts da noch ne bessere Lösung bis ich
mir ein 2.Team leisten kann?

2. Wie verdiene ich am besten Coins? Zocke immer Online Saisons, was auch am meisten Spaß macht. Ist das die richtige Marschroute? Gegen CPU hab ich kein Bock.

3. Brauch man einen Manager, wenn das Team schon 100 Chemie hat?

4. Lohnen sich Angestellte wie Fitnesscoache etc. und was bringen die mir überhaupt?

5. Wenn ich dann irgendwann mal genug Spieler hab für ein zweites Team, erstelle ich dann noch ein Team oder setze ich das 1.Team in die Startelf und das 2.Team auf die Auswechselbank und wechsel dann immer durch?

6. Wieviel Coins habt ihr so?

7. Hab mir von meinen Coins ein Bundesligateam gemacht mit folgender Aufstellung :

Leno
Rafinha-Subotic-Santana-Fuchs
Rolfes-Jones
Aigner-Draxler-Elia
Diouff

Hat 100 Chemie, ist das Team zu gebrauchen? Hab jetzt erst ein paar Spiele gemacht und war eigentlich fürs Erste zufrieden.

P.S. : UT macht mega Spaß, hätte ich mal früher mit anfangen sollen :)

1. ich würde nach und nach billige BuLi Spieler kaufen und dann durchwechseln. Später dann ein zweites Team und nach jeder Partie wechseln.

2. Ja Online Saison. Gibt zum Ende jeder Saison noch einen Bonus, der höher wird je höher deine Liga ist.

3. Ja

4. Nein

5. Ja. Würde dann Richtung zweites Team gehen :) Sollte nach der ersten Saison durchaus drin sein.

6. sehr viele ;)

7. Team ist absolut solide und reicht durchaus für einige Ligen. Einfach nach und nach aufrüsten.

Viel Spaß :)

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Zu 3. Würd gern wissen warum

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

seit wann braucht man denn einen manager?

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Also das mit dem Manager würde mich auch mal interessieren.
Hab gelesen, dass der Manager nur dazu da ist einen Chemiebonus zu geben, wenn man noch nicht 100 Chemie hat.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von bl4ze88

Original von Wamaroa

weidenfeller
selassie - boateng - höwedes - janssen
gustavo - martinez
shaqiri/müller - salihovic/kroos - arango/elia
diouf/mandzukic

würde dann nach ein paar games piszczek als rv besorgen.

klingt gut, danke!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

würde dir statt gustavo im ZDM jones empfehlen.
finde der spielt deutlich geiler, gustavo wirkt dieses jahr irgendwie ziemlich steif

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Hab gelesen, dass der Manager nur dazu da ist einen Chemiebonus zu geben, wenn man noch nicht 100 Chemie hat.

Zb für die Anwendung von vertragskarten (gibt bei goldenen vertragskarten zwei extra Spiele)

Darauf war hauptsächlich das Ja zu Manager bezogen

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von i11us1on1st

Zb für die Anwendung von vertragskarten (gibt bei goldenen vertragskarten zwei extra Spiele)

Darauf war hauptsächlich das Ja zu Manager bezogen

Dieses!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

aber da reicht es doch wenn man die im verein hat, brauch man nich unbedingt im team.
oder gibts die boni nur noch wenn der manager im team ist?

Ps.:
hab ich bisher gar nich drauf geachtet

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Das weiß ich auch nicht genau.

Trotzdem ist es sinnvoll einen im Verein oder Team zu haben

Antwort
Zitat