Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
c0ma

wer steht n bei euch so in ner bundesliga-team innenverteidigung?

Antwort
Zitat
Helgae

Ich hab Boateng und Dante und bin zufrieden. Hatte vorher ewig lang statt Dante Sokratis und kann bis jetzt noch keine wahnsinnigen Unterschiede vorstellen.

Hummels hab ich noch nicht geholt, weil ich mir Sorgen um die Geschwindigkeit mache. Oft müssen meine IV bei Lobs vom Gegner ins Laufduell und Boa & Dante stehen in der Luft auch so schon sehr gut.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich hab dante und hummels, sind eben ziemliche tiere.
sind auch fast immer die IV die man in "teuren" teams sieht, also sollten schon die besten 2 sein.
wenn man gegen einen lupfer das pech hat das die IV einfach stehen bleibt, kommt man auch m it einem boateng nicht hinterher, deswegen ist mir da stellungsspiel etc. mit hummels wichtiger.
wäre halt geil wenn mal ein richtiges tier ne IF bekommt^^

Ps.:
es ist so weit, da lewa so billig ist und ich momentan generell kein land sehe, teste ich jetzt lewa im sturm, mal schaun ob er es schafft mani abzulösen

Antwort
Zitat
Emaci

Davon würd mich ein Bericht interessieren, bin grad auch am überlegen lewandowski für mein buli team zu holen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wird nicht einfach für lewa^^
obwohl ich jetzt seit 3-4 saisons ziemlich müllig spiele, hat mein mai immer noch auf 172 spiele 209 tore und paar vorlagen, die hab ich aber gerade nicht im kopf.
also lewa sollte schon deutlich besser sein, bzw. vor allem in der luft nicht so abstinken damit ich den dauerhaft spiele, ansonsten wäre er es einfach nicht wert

Antwort
Zitat
TaZz

lewa ist einfach kompletter. natürlich ist mandzukic überragend in der luft, aber lewa steht da nicht viel hinterher. ok, ecken sind kein auto-goal, wie bei mandzukic, aber hat mich damals wirklich überrascht, was der alles für kopfballduelle bei flanken gewinnt. und dann kann er einfach den rest alles noch ein bisschen besser.

Antwort
Zitat
Husteguzjen

Spiel aktuell mit diesem Buli Team (wobei es wohl eher Bayern/Dortmund als Buli ist..)

http://www.futhead.com/14/squads/5305025/

Bin bis jetzt echt zufrieden.
Die nächsten Verbesserungen werden Reus oder IF Son für Elia und Neuer für Adler sein.

Antwort
Zitat
c0ma

Original von Husteguzjen
Spiel aktuell mit diesem Buli Team (wobei es wohl eher Bayern/Dortmund als Buli ist..)

Die nächsten Verbesserungen werden Reus oder IF Son für Elia und Neuer für Adler sein.

stört es das martinez so langsam ist oder geht das klar?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

martinez ist als ZDM ziemliches tier!

@Hustegu
neuer brauchst nicht unbedingt, der ist sein geld nicht wert, lieber elia austauschen, ichf and den ziemlich schlecht

Antwort
Zitat
Husteguzjen

Hat mich bisher nicht gestört.

Als schnellere Alternative hab ich zur Not noch Gustavo auf der Bank.

Antwort
Zitat
mukzr

Hat zufällig noch irgendwer ein paar FIFA13 coins rumliegen (PC!)
hier waren ja immer ein paar trading-sickos dabei
skype oder comtool pls

Antwort
Zitat
TaZz

hat hier jemand schon mal bale gespielt?

Antwort
Zitat
Nosferatu89

ja, allerdings nur ungefähr 10 spiele.. hab ihn als ST neben costa im 41212 gespielt. war schon ziemlich geil gewesen. aber ich hatte natürlich auch das problem, dass ich versucht habe zuviel mit ihm zu machen.. wie das halt meistens ist, wenn man so ein biest im team hat..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

thema lewandowski:

je mehr spiele ich mit ihm mache desto geiler finde ich ihn.
auffällig ist vor allem das er viel agiler wirkt und man deutlich besser durch die mitte mit ihm kommt als mit mani.
das eigene spiel wird also einfach erweitert und der gegner kann schwerer einschätzen was man als nächstes tut.

in der luft kam er mir auch nicht wirklich schwächer als mani vor, allerdings hatte ich auch das gefühl das ich etwas glück mit den gegnern hatte .
ich werd ihn wohl behalten für reichliche 40k ist er mittlerweile sein geld denke ich auch wert.

ob er für mich jetzt wirklich mehr tore schießen wird als mani kann ich noch nicht sagen, das bleibt abzuwarten, es macht aber einfach spaß mit lewa zu zocken durch seine agilität.

also wer ihn sich leisten kann und sonst keine baustellen im team hat, der sollte ihn mal probieren.
bereu es aber nicht das ich ihn damals nicht probiert habe, seine 70-90k die er mal gekostet hat, war er definitiv nicht wert.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von TaZz
hat hier jemand schon mal bale gespielt?

Hatte Bale mal ne kurze Zeit als LOM im 4-2-3-1. Für mich der Spieler mit dem schlechtesten Preisleistungsverhältnis im ganzen Spiel. Seine Werte sehen zwar irgendwie alle echt ganz nett aus, aber insgesamt spielt er sich einfach nicht gut. Keine Ahnung warum... vielleichts an seinem 65er Balance-Wert oder 77er Agility. In jedem Fall ist er sein Geld niemals wert.

Antwort
Zitat
Helgae

Original von Husteguzjen

Hab quasi genau das gleiche Team wie du (Formation, Buli, fast alle Spieler).
Hab statt Martinez den Prince als ZDM, der spielt sich ziemlich geil auch offensiv und ist nach hinten auch etwas fixer.
Als RM hab ich Farfan und bin mit dem von allen, die ich bisher ausprobiert habe, am meisten zufrieden.
Fix,wendig und knallt des öfteren mal nen ordentlichen Schuss raus. Als LM hab ich Kuba (mit 6 Chemie) spielen schon seit längerem und der ist ganz ok. Schnell und gute Flanken, aber nicht unglaublich gut. Wird jetzt bei den billigen Preisen durch Reus ausgetauscht.

Ach ja: Ich hab Kroos IF statt deinem Kroos, schon ein ziemliches Tier. Mit Adler bin ich so zufrieden, dass ich das Geld bis jetzt für Neuer spare.

Antwort
Zitat

Original von mukzr
Hat zufällig noch irgendwer ein paar FIFA13 coins rumliegen (PC!)
hier waren ja immer ein paar trading-sickos dabei
skype oder comtool pls

Coins weiß ich jetzt nicht weil mein 13er nicht mehr installiert ist.
Falls das auch interessant für dich wäre hab ich noch ein recht gutes Serie A team mit TOTS: Marchetti/ Benatia/ Shaarawy/ Diamanti/ Lamela und IF: Cavani, Lulic, Konko

€: http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iZgP3NgRnKLDL:pc

Antwort
Zitat
frzl

so, der marktcrash war ja jetzt da. ist zu erwarten, dass die preise noch deutlich weiter sinken? die schmackhaftesten spieler (stürmer) kommen ja jetzt erst in die packs...
mir gehts um spieler der preisklasse thiago silva/lavezzi. 3-4k wären mir völlig egal, nur wenn die in den nächsten 1-2 tagen jeweils 10k droppen sollten, würde mich das schon etwas ärgern ^^. jemand ne ahnung/wie wars bisher?
meine theorie wäre jetzt, dass sich da nicht mehr viel tut, weil die meisten ja eh nicht genug geduld haben und ihre coins bereits verballert haben :P

Antwort
Zitat
yB.2LoW

wenn du noch ein bischen warten kannst, würde ich halt noch auf den stürmer release warten. normalerweise sollten auch noch 100k packs rauskommen. aber bei thiago silva und lavezzi kann ich mir nicht vorstellen, dass sie um soviel droppen. hab mir meine teams jetzt auch schon gekauft weil ich nicht warten konnte.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von c0ma
wer steht n bei euch so in ner bundesliga-team innenverteidigung?

Ich spiele mit Boateng und Subotic. Hab jeweils lange Dante und Hummels neben Subotic getestet und finde Subotic / Hummels > Dante.
Subotic ist halt noch mal ein ganzes Stück schneller und bei Kopfbällen sehr stark.

Antwort
Zitat