Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ist subi stärker als hummels bei kopfbällen?
hummels schießt bei mir ständig kopfballtore
komisch das du subotic stärker findest, den sieht man so gut wie nie in buliteams, da eher noch sokratis/santana/boateng

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

hey leute ich hab da mal ne frage

bin jz nicht so der pack käufer, aber hab mir letzte woche mal so ein 25k pack gegönnt und hab mertens if gezogen ^^

ihr sagt ja alle, dass im moment alles so billig is... macht es jz sinn den aufzuheben, weil die preise wieder steigen werden oder is es ziemlich wurscht weil eh niemand mit dem spieln will (er is jz zwar nicht top, find ich aber iwie geil zum spieln)

danke euch

Antwort
Zitat
nerverloose91
Beigetreten: 07.03.2011

Das ganze gilt nicht für die Informs, weil die ja nur eine Woche in den Packs sind. ;)
Denke mal Mertens wird auch nicht allzu teuer sein oder? In der Serie A gibt's imo halt viel sickere ZOMs.
Wenn du's dir leisten kannst behalt ihn noch ein wenig, ansonsten Verkauf ihn. Denke mal am Preis wird sich bei dem Spieler nicht sooviel ändern :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
ist subi stärker als hummels bei kopfbällen?
hummels schießt bei mir ständig kopfballtore
komisch das du subotic stärker findest, den sieht man so gut wie nie in buliteams, da eher noch sokratis/santana/boateng

Also eher ist etwas größer, hat nen besseren jumping wert und das power header attribut. Hummels hat dafür ne bessere heading accurancy, was mir aber bei nem iv egal ist. die beiden tun sich wohl auch nicht so viel. hab ja selber lange mit hummels gespielt und war sehr zufrieden mit ihm. aber subotic' besseres kopfballspiel, pace und die besseren workrates sind mir dann wichtiger als hummels' bessere Spieleröffnung.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

mhh....das bringt mich zum nachdenken^^
aber wenn ich subotic jetzt teste, dannwerd ich das eh nich einschätzen können ob er geil ist, weil ich auf die IV immer so wenig achte =D

Ps.:
dante wirst dann in der luft wohl auch zu schwach finden oder?

edit:
was für einen style spielst du denn auf subotic?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab jetzt mal subi getestet und es gab in den ersten spielen schon 1-2 situation wo ich denke das er durch seine pace ne gefährliche situation entschärft hat, könnte also schon stimmen das er so ein kleiner geheimtipp ist.

@paul
ist für dich boateng oder subi besser?
rein von den werten her sollte subi ja besser sein, da boateng die gleiche beschleunigung hat wie subi und das wohl wichtiger ist als die endgeschwindigkeit.
bei allen zweikampfwichtigen werten ist subi ja deutlich besser, abgesehen von der interception.
spiel jetzt mit dem gedanken einen der beiden zu nehmen und IF toprak, weil ich einfach mittlerweile fast nur noch gegen pacewhores spiele und mittlerweile mehr probs gegen die habe als am anfang von fifa 14

Ps.:
hat schon mal jemand IF toprak probiert?
der ist ja super billig und wenn ich sehe das er genau wie dante einen interception wert von 86 hat und ich denke dass das der hauptgrund für seine bessere spielbarkeit im vergleich zum hummels ist, dann müsste IF toprak ein absolutes tier sein.
sentinel als chemstyle und ab gehts.

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

wann kommt eigentlich das 100k pack?

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

Original von mcontact
wann kommt eigentlich das 100k pack?

würde auf Sonntag tippen, wenn das kompl. TOTY in Packs ist ... heute (ab 19h) und morgen sind Ronaldo, Messi, Ibra dran ...

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Es ist sooo extrem schlimm geworden mit den Gegnern..... läuft denn bei Ultimate Team nur noch der letzte Abschaum rum?!? Vorhin ein Gegner mit Zeitspiel seit der 5.Minute, ja 5.Minute nach dem Führungstor für ihn. Danach gewinnt er das Spiel 1:0 mit 85% Ballbesitz. Ansonsten waren mal wieder etliche Gegner dabei, die meinen die Chatfunktion aktivieren zu müssen und die ganz Zeit ins Mikro schreien. Ach und dann gabs noch einen Experten, der die ganze Zeit laute Musik ins Mikro gebracht hat. Dazu ist es bei 80% wohl üblich, maximal lange das Replay laufen zu lassen plus Jubel. Jaja, so macht das echt Spaß...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hatte auch mal einen mit lauter technomusik, hab ihn abgezogen und dann für die musik bedankt^^

Ps.:
kannst auch die lautstärke ausmachen ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also subotic gefällt mir bisher ziemlich gut und die ersten beiden spiele mit IF toprak fand ich auch ziemlich geil.
sein hoher interceptionwert gepart mit seiner schnelligkeit ist nutz.
denke also wirklich das die beste kombo IF toprak (sentinel) und subotic ist.

aber erst mal abwarten und weiter testen

edit:
wen es interessiert, mein buliteam schaut dadurch wie folgt aus momentan:

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kfSeTaC0nKLZE:ps3

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Ui Toprak IF danke für den tipp den werd ich mal austesten

Als Schalke fan hat man da ja nich so viel alternativen^^

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Ich hatte vorhin das Vergnügen gegen TOTY CR7 zu spielen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Azaroth
Ui Toprak IF danke für den tipp den werd ich mal austesten

Als Schalke fan hat man da ja nich so viel alternativen^^

ich seh auch gerade das IF toprak den höchsten standing tackle wert mit 90 in der buli hat...lol^^

Ps.:
an die serie a spieler, hat jemand schon SIF maicon getestet?
IF maicon war ja ziemlich scheiße aber irgendwann muss der typ ja mal geil werden =D
seine werte, abgesehen von der pace, sehen halt schon sick aus, aber wenn er immer OOP ist, bringt das natürlich nichts

Antwort
Zitat
Bruce77
Beigetreten: 22.05.2010

Auf was hat die Chemie der Spieler/ des Teams überhaupt Einfluss? Wirkt sie ausschließlich über die Chemiestile, oder beeinflusst sie auch Passgenauigkeit, Laufwege etc?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Ricardinho94
Ich hatte vorhin das Vergnügen gegen TOTY CR7 zu spielen.

So krass?

Sicke Sachen gemacht?

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

jemand 100k coins übrig für nen günstigen preis? (ps3)

Anfragen darf man ja glaub ich, sonst einfach editieren.

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

bin nun auch von liga 2 (meistens knapp am aufstieg vorbei) insta in liga 6 durchgereicht worden. gerade wieder 7:1 letzte spiel in liga 5 verloren und habe ihn mal angeschrieben. er meinte er habe durch meinen sieg zum ersten mal liga 1 gewonnen. keine ahnung ob es stimmt, war aber schon sehr gut. was ist denn da mit dem matchmaking los?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

doch doch das kann schon stimmen.
das ranking von denen ist einfach total scheiße.
weiß jetzt nicht wie es genau ausschaut, aber ich erinnere mich an die zeit wo ich nur die onlineliga gespielt habe, also nicht UT, da konnte man seine bewertung ja anhand von sternen sehen.
man ist bei siegesserien recht schnell in der sternewertung aufgestiegen, hat aber ewig viele losses gebraucht um wieder schlechter gewertet zu werden.
sollte das also da ähnlich sein, dann ist man einfach weiter in einer sehr hohen kategorie, obwohl man ne kleine liga spielt und bekommt dann eben auch leute die liga 1 spielen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
also subotic gefällt mir bisher ziemlich gut und die ersten beiden spiele mit IF toprak fand ich auch ziemlich geil.
sein hoher interceptionwert gepart mit seiner schnelligkeit ist nutz.
denke also wirklich das die beste kombo IF toprak (sentinel) und subotic ist.

aber erst mal abwarten und weiter testen

edit:
wen es interessiert, mein buliteam schaut dadurch wie folgt aus momentan:

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kfSeTaC0nKLZE:ps3

Paxis, sind das alles deine Wunschspieler oder fehlt es an Geld bzw. lohnt sich der Aufpreis bei manchen Spielern nicht ? Zum Beispiel Ribery statt Reus oder Robben statt Kuba. Oder Schweinsteiger und IF Boateng statt Gündogan und Javier Martinez auf der Doppelsechs.
Und wieso Subotic statt Boateng?

Ich werde jetzt auch ein Bundesligateam bauen.
Denke mal 4-2-3-1(2)

Lewa
Reus Gündogan Robben
Schweinsteiger IF Boateng
Alaba IF Toprak Boateng Pisczek
Adler

Dann hab ich mit Toprak und Adler sogar 2 Leverkusener :f_love:

Antwort
Zitat