Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008

Habt ihr denn nen Tip, wie man schnell an Münzen kommt?
Hab mir schon 2x ne Playstation Card gekauft und dann Sets gezogen, aber das ja auch immer bissl wie Lotterie und man macht mit Glück so 40k Münzen aus ner Menge Sets.

Kennt jemand von euch den FUT-Spieler Eckidinho?
Hat versucht mich zu verarschen bei nem Tauschgeschäft und wollte mich abziehen. Bin ja nich aufn Kopp gefallen und hab mich nich abzocken lassen. Denke aber, dass genügend Spieler, die noch grün hinter den Ohren sind auf den Abzieher reinfallen. Echt miese Nummer!!

Antwort
Zitat
c0ma
Beigetreten: 24.05.2007

Original von meppe
luis gustavo. kann halt nicht schiessen, ist aber nach hinten bombe

#

der räumt bei mir hinten so viel ab

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von BurnOut2508
Hab mir schon 2x ne Playstation Card gekauft und dann Sets gezogen, aber das ja auch immer bissl wie Lotterie und man macht mit Glück so 40k Münzen aus ner Menge Sets.

Kennt jemand von euch den FUT-Spieler Eckidinho?
Hat versucht mich zu verarschen bei nem Tauschgeschäft und wollte mich abziehen. Bin ja nich aufn Kopp gefallen und hab mich nich abzocken lassen. Denke aber, dass genügend Spieler, die noch grün hinter den Ohren sind auf den Abzieher reinfallen. Echt miese Nummer!!

PS Cards würd ich mir aus Prinzip nicht holen, wenn du unbedingt noch mehr Geld als das Geld für Fifa in FUT investieren willst, dann kauf dir auf einer der zig Seiten Münzen und hol dir deine Spieler. Packs öffnen ist absolut -EV

Ich find aber gerade der Reiz an FUT ist doch, sich mit billigen Spielern hochzuspielen. Besorg dir ein günstiges Goldteam mit Spielern die nur 300Münzen kosten und die du nach 7 Spielen abstoßen kannst. Spiel in der Liga und spare das Geld. Dann nach und nach bessere Spieler besorgen, die Belohnungen in den höheren Ligen für Titel & Aufstieg & Klassenerhalt sind schon ordentlich.

Womit man immer einsteigen kann ist Trading. Leg dir ein bisschen Startkapital zur Seite und fang an mit irgendwelchen Karten zu handeln.
Hier ist es am wichtigsten, dass man den Markt etwas betrachtet und sich eine Nische sucht, in der man sich gut auskennt. Viele Spieler kaufen nicht zu optimalen Zeitpunkten oder zahlen zu viel für Spieler mit vielen Verträgen oder Chemiestil.

Ein Beispiel, womit ich am Anfang Geld gemacht habe: seltene goldene Teamfitnesskarten für damals 600-800 gekauft (in der Webapp soweit vor klicken, bis man die neuen Karten, die für 1 Stunde eingestellt werden direkt sehen kann) und für 1k - 1,1k wieder verkauft.

kA ob diese Methode immer noch geht, soll nur aus Beispiel dienen -> Sachen möglichst unter Marktpreis kaufen oder nachts ersteigern und später z.B. am Wochenende teurer wieder verkaufen.

Man muss natürlich seine eigenen Strategien finden, denn keiner wird dir eine aktuell erfolgreiche Tradingstrategie verraten, aber ich find das Traden nebenbei am PC eigentlich ne ganz lustige Sache und lohnt sichw enn man ne gute Marktlücke hat auf jeden fall!!

Antwort
Zitat
sudano
Beigetreten: 29.10.2013

Wird es dieses jahr wieder dieses irland turnier zum st patricks day geben ?
Falls ja könnte man sich schonmal langsam mit mc greadys eindecken _o:

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von sudano
Wird es dieses jahr wieder dieses irland turnier zum st patricks day geben ?
Falls ja könnte man sich schonmal langsam mit mc greadys eindecken _o:

Da das mittlerweile fast schon jeder weiß, wird das wohl kaum noch Profit bringen.

Original von BurnOut2508

Ich würde dir kein Trading empfehlen, dafür braucht man Kapital. Zudem ist es auf Dauer echt etwas stumpf. Spiel doch einfach Saisonmodus und kauf dir am Anfang ein günstiges Team. Portugisische Liga oder russische Liga haben fast nur günstige Spieler (bis auf Hulk 10k). Und da kann man echt super Teams rauszaubern, die kaum schlechter sind als irgendwelche 500k oder 200k Teams.

Ich mein, dass der Spaß ja gerade am Hocharbeiten liegt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

gerade portugal mit ihrem imba martinez ist halt sick

Antwort
Zitat
c0ma
Beigetreten: 24.05.2007

ich bräuchte mal noch n tip für 2 zdm´s im 4231(2) BPL.

Wahrscheinlich Ramires und (???) ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kann hier jemand was zu aufstellungen sagen, ich spiel ja nun die ganze zeit mit 4231(2) hab früher immer 4222 gespielt, aber ich fand das dieses jahr nicht so geil.

langsam hab ich aber das gefühl das meine aufstellung gegen gute gegner eher ungeeignet ist im spiel nach vorn.

kann natürlich auch sein das ich einfach zu schlecht bin.
aber falls hier jemand einen tip hat was die bessere alternative zu 4231(2) ist, würde ich das denke mal probieren.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
gerade portugal mit ihrem imba martinez ist halt sick

Ja Eder und Jackson Martinez :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Original von c0ma
ich bräuchte mal noch n tip für 2 zdm´s im 4231 BPL.

Wahrscheinlich Ramires und (???) ?

Ramires? Von dem würde ich abraten. Ist halt extrem schnell, solides Dribbling und Pässe, aber nur 1,80m mit 58 Stärke. Die Defensivstats sind nur mittelmäßig. Der gewinnt kaum Zweikämpfe oder Kopfballduelle. Finde aber, dass das eine Schlüsselaufgabe eines ZDMs ist. Sein Preis und seine Beliebtheit ist wohl den Pacewhores geschuldet. In der Premier League gibt es soo viele gute ZDMs, aber Ramires ist keiner davon.

Yaya Toure, Fellaini, Javi Garcia, Tiote, Sandro, Essien, Lucas Leiva

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Ich spiele im 433(4) mit folgender Aufstellung.

http://www.futhead.com/14/squads/5587581/

Toprak hab ich auch erst durch dich probiert ;)

Über die offensiven Außen kommt man durch schnelle Seitenwechsel zu richtig vielen Chancen. Schieße mit denen sogar fast mehr Tore als mit Lewa in der Mitte.

Obwohl die Aufstellung schon etwas offensiv aussieht stehe ich defensiv eigentlich auch immer gut.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

gut, da es eine variation meiner aufstellung ist, kann ich dir aufstellung ja easy probieren, mal schaune = )

Ps.:
mit was für ner strategie spielst?
ich spiel sonst immer offensiv und hoher druck

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Meistens spiele ich einfach nur normal und konter, da die Aufstellung wie gesagt schon relativ offensiv ist.

Aber gute Idee mit hoher Druck, das muss ich gleich mal ausprobieren.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
kann hier jemand was zu aufstellungen sagen, ich spiel ja nun die ganze zeit mit 4231(2) hab früher immer 4222 gespielt, aber ich fand das dieses jahr nicht so geil.

langsam hab ich aber das gefühl das meine aufstellung gegen gute gegner eher ungeeignet ist im spiel nach vorn.

aber falls hier jemand einen tip hat was die bessere alternative zu 4231(2) ist, würde ich das denke mal probieren.

Also hab in letzter Zeit viele Aufstellungen probiert und ich finde, dass 4er Kette Pflicht ist und vorne nur eine Spitze.

Von daher würde ich dir noch 4-1-4-1 empfehlen. Ist halt einen Tick offensiver.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

endlich vidal IF :megusta:. hab noch ~800coins... hoffentlich reicht das

Antwort
Zitat
Helgae

Original von Paxis

Ich hab vor Fifa 14 immer 4222 gespielt und bin mittlerweile mit 41212 total happy.

Mandzu----Lewa
-------IF Kroos-----
Reus------------Farfan
---------Boateng------
Alaba-Boateng--If Toprak---Piszczek
----------Adler----------

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wenn ich auf 2 stürmer gehe, dann müsste ich das team halt wieder ziemlich umbauen, das wollte ich erst mal vermeiden^^
deswegen werd ich erst mal versuchen ne aufstellung zu finden mit einem stürmer.
wenn ich turniere spiele, hatte ich ja auch nie groß probs, da sind einfach die gegner schwächer aber ich bin jetzt wieder liga 1 und so gut wie jedes spiel ist ausgeglichen, einer von beiden ist leichter favorit oder ich werde hardcore dominiert aber ich hab bei den ligaspielen eigentlich keine gegner mehr die ich hardcore dominiere.
deswegen bin ich gerae am nachdenken

Antwort
Zitat
Helgae

Jo ich wollts nur gesagt haben ;)

Im übrigen kann ich auch nur dazu raten statt Kuba mal für 10 Spiele oder so Farfan als RM auszuprobieren. Minimal langsamer aber spielt sich sehr schön im Dribbling und hat v.a. wenns drauf ankommt den 10x besseren Schuss. Meine auch, dass er bei mir mehr Torvorlagen/Spiel hatte als Kuba, da bin ich mir aber nicht sicher.

Antwort
Zitat
sudano

Achja falls jemand coins braucht ps3/4 einfach pm.

sehr kleine aufwandsentschadigung :f_p:

8e 100k
ab 500k 7e a 100k

Antwort
Zitat
sudano

Spiele atm mit shaq rechts ... farfan besser ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Helgae

Im übrigen kann ich auch nur dazu raten statt Kuba mal für 10 Spiele oder so Farfan als RM auszuprobieren. Minimal langsamer aber spielt sich sehr schön im Dribbling und hat v.a. wenns drauf ankommt den 10x besseren Schuss. Meine auch, dass er bei mir mehr Torvorlagen/Spiel hatte als Kuba, da bin ich mir aber nicht sicher.

als RM hatte ich farfan mal probiert für glaube 20 spiele oder so und obwohl ich das gefühl hatte das er sich geiler spielen lässt, hatte er nicht mal ansatzweise so viel scorerpunkte wie kuba, deswegen bin ich wieder gewechselt.
als rf könnte es aber eine idee sein ihn noch mal zu testen, die posi sollte ihm gut stehen.

@Ricardinho
was sagst nun zu sokratis?
mir fällt er viel weniger auf als subotic, weiß allerdings nicht ob das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen ist.
auf jeden fall ist er nach ecken nicht so gefährlich, hab mit ihm noch kein einziges kopfballtor und mit subi in kürzester zeit einige, der war auch einfach immer gefährlich nach ecken, ich spiel den gedanken subotic wieder zu nehmen

Antwort
Zitat