Original von BurnOut2508
Habt ihr denn nen Tip, wie man schnell an Münzen kommt?
Hab mir schon 2x ne Playstation Card gekauft und dann Sets gezogen, aber das ja auch immer bissl wie Lotterie und man macht mit Glück so 40k Münzen aus ner Menge Sets.
Kennt jemand von euch den FUT-Spieler Eckidinho?
Hat versucht mich zu verarschen bei nem Tauschgeschäft und wollte mich abziehen. Bin ja nich aufn Kopp gefallen und hab mich nich abzocken lassen. Denke aber, dass genügend Spieler, die noch grün hinter den Ohren sind auf den Abzieher reinfallen. Echt miese Nummer!!
PS Cards würd ich mir aus Prinzip nicht holen, wenn du unbedingt noch mehr Geld als das Geld für Fifa in FUT investieren willst, dann kauf dir auf einer der zig Seiten Münzen und hol dir deine Spieler. Packs öffnen ist absolut -EV
Ich find aber gerade der Reiz an FUT ist doch, sich mit billigen Spielern hochzuspielen. Besorg dir ein günstiges Goldteam mit Spielern die nur 300Münzen kosten und die du nach 7 Spielen abstoßen kannst. Spiel in der Liga und spare das Geld. Dann nach und nach bessere Spieler besorgen, die Belohnungen in den höheren Ligen für Titel & Aufstieg & Klassenerhalt sind schon ordentlich.
Womit man immer einsteigen kann ist Trading. Leg dir ein bisschen Startkapital zur Seite und fang an mit irgendwelchen Karten zu handeln.
Hier ist es am wichtigsten, dass man den Markt etwas betrachtet und sich eine Nische sucht, in der man sich gut auskennt. Viele Spieler kaufen nicht zu optimalen Zeitpunkten oder zahlen zu viel für Spieler mit vielen Verträgen oder Chemiestil.
Ein Beispiel, womit ich am Anfang Geld gemacht habe: seltene goldene Teamfitnesskarten für damals 600-800 gekauft (in der Webapp soweit vor klicken, bis man die neuen Karten, die für 1 Stunde eingestellt werden direkt sehen kann) und für 1k - 1,1k wieder verkauft.
kA ob diese Methode immer noch geht, soll nur aus Beispiel dienen -> Sachen möglichst unter Marktpreis kaufen oder nachts ersteigern und später z.B. am Wochenende teurer wieder verkaufen.
Man muss natürlich seine eigenen Strategien finden, denn keiner wird dir eine aktuell erfolgreiche Tradingstrategie verraten, aber ich find das Traden nebenbei am PC eigentlich ne ganz lustige Sache und lohnt sichw enn man ne gute Marktlücke hat auf jeden fall!!