Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
JoePistone

wegen formationen kann ich nur sagen: 352!

Mir hat fifa14 echt monate lang absolut keinen spaß gemacht, ich hab vorne nix hinbekommen und hinten die dinger reinbekommen. Die ganzen bugs usw habe mich mega genervt.
Dann hab ich 352 probiert und es geht einfach so krass ab.

Vorne bekommt man unfassbar viele chancen und hinten ist es, entgegen meiner erwartung, gar kein problem. Man kann fast alles verteidigen.

Dazu kann man im Mittelfeld sehr sehr großen druck erzeugen, weshalb auch daraus die chancen entstehen.

Vllt kommt es auch meinem spielstil entgegen, ich gehe immer sehr druckvoll auf den ballführenden spieler und dann versuche ich so schnell wie möglich zu kontern.

Spiele derzeit einmal mit dem team:
http://www.futhead.com/14/squads/5593088/

eto hat 34spiele, 48 tore und 20 vorlagen

und mit dem:
http://www.futhead.com/14/squads/5593214/

lewa hat 31 spiele, 38tore und 15 vorlagen

Kann euch nur empfehlen das zu testen.

Antwort
Zitat
Helgae

Original von sudano
Spiele atm mit shaq rechts ... farfan besser ?

hatte shaqiri anfangs auch auf rechts, hat mich leider immer enttäuscht, wenn er mal in die Mitte ziehen und schiessen sollte, farfan imo in allen punkten shaq klar überlegen (im RL natürlich nicht )

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

Original von sudano
Achja falls jemand coins braucht ps3/4 einfach pm.

sehr kleine aufwandsentschadigung :f_p:

8e 100k
ab 500k 7e a 100k

wie würde das funktionieren? hab erst heute mit FUT angefangen.
geht stars?

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
@Ricardinho
was sagst nun zu sokratis?
mir fällt er viel weniger auf als subotic, weiß allerdings nicht ob das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen ist.
auf jeden fall ist er nach ecken nicht so gefährlich, hab mit ihm noch kein einziges kopfballtor und mit subi in kürzester zeit einige, der war auch einfach immer gefährlich nach ecken, ich spiel den gedanken subotic wieder zu nehmen

Finde Sokratis ebenfalls unauffälliger als Subotic. Finde aber eigentlich, dass beide absolut grundsolide sind. Wenn ich jetzt nochmal ein Low-Budget Team machen würde, dann würde ich wohl Subotic-Sokratis nehmen. Werde aufgrund der Schnelligkeit aber weiter mit Sokratis spielen. Außerdem hat Subotic bei mir vorne nur 2 Kopfballtore in 40 Spielen gemacht, Sokratis setzt diese leicht miese Tradition halt nur fort. Aber das wäre bei dir vielleicht ein Argument für Subotic.

@JoePistone und Thema 3-5-2
Mich würde nerven, dass ich keine Verteidiger (Alaba, Pisczek) auf die Außenposition stellen kann, weil es ja LM/RM ist. Würde dann (für mich) auch eine offensive 5er Kette Sinn machen? Müsste sich ja ähnlich spielen.

Antwort
Zitat
sudano

x

Antwort
Zitat
sudano

Original von BubbleNedRum

Original von sudano
Achja falls jemand coins braucht ps3/4 einfach pm.

sehr kleine aufwandsentschadigung :f_p:

8e 100k
ab 500k 7e a 100k

wie würde das funktionieren? hab erst heute mit FUT angefangen.
geht stars?

ja über stars geht auch , schreib mir am besten ne pn mit deinem skype

Antwort
Zitat
JoePistone

Original von Ricardinho94

Original von Paxis
@Ricardinho
was sagst nun zu sokratis?
mir fällt er viel weniger auf als subotic, weiß allerdings nicht ob das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen ist.
auf jeden fall ist er nach ecken nicht so gefährlich, hab mit ihm noch kein einziges kopfballtor und mit subi in kürzester zeit einige, der war auch einfach immer gefährlich nach ecken, ich spiel den gedanken subotic wieder zu nehmen

Finde Sokratis ebenfalls unauffälliger als Subotic. Finde aber eigentlich, dass beide absolut grundsolide sind. Wenn ich jetzt nochmal ein Low-Budget Team machen würde, dann würde ich wohl Subotic-Sokratis nehmen. Werde aufgrund der Schnelligkeit aber weiter mit Sokratis spielen. Außerdem hat Subotic bei mir vorne nur 2 Kopfballtore in 40 Spielen gemacht, Sokratis setzt diese leicht miese Tradition halt nur fort. Aber das wäre bei dir vielleicht ein Argument für Subotic.

@JoePistone und Thema 3-5-2
Mich würde nerven, dass ich keine Verteidiger (Alaba, Pisczek) auf die Außenposition stellen kann, weil es ja LM/RM ist. Würde dann (für mich) auch eine offensive 5er Kette Sinn machen? Müsste sich ja ähnlich spielen.

keine AVs ist absolut kein problem. Oder meinst du, dass du genau solche spieler nicht aufstellen kannst? Bei mir hat noch nie 'n AV so gespielt das ich ihn vermissen würde

mit 'ner 5er kette (5221) hab ich zu beginn von fifa14 gespielt und die war mir vieeeeeeeeel zu statisch. Bin ich gar nicht mit klar gekommen.

Antwort
Zitat
BurnOut2508

hey sudano, akzeptier mal bitte meine anfrage. wuerde 100k coins sofort nehmen und dir via skrill schicken. dann kann ich mit meinen muenzen zusammen reus und lewa holen und dann is mein team perfekt.

Antwort
Zitat
sudano

Original von BurnOut2508
hey sudano, akzeptier mal bitte meine anfrage. wuerde 100k coins sofort nehmen und dir via skrill schicken. dann kann ich mit meinen muenzen zusammen reus und lewa holen und dann is mein team perfekt.

hab ich , schreib mir mal dein skype

Antwort
Zitat
Helgae
Coach
Paxis

[...]

jup ich nehm jetz auch subi wieder rein, am mann ist subotic auf jeden fall stärker, dafür sollte sokratis durch geschwindigkeit und interception paar bälle klären die subi vielleicht mehr erarbeiten muss.
da ich aber subi in der luft viel stärker finde, werd ich subi wieder nehmen, sokratis hat halt auch keinen power header ;)

Ps.:
vor allem wollte ich jetzt doch mal auf robben sparen aber der kostet ja 400k mittlerweile -.-
hat mal jemand IF aubameyang probiert?
der kostet 100k weniger und die stats sind ziemlich sick

Antwort
Zitat
BurnOut2508

Original von sudano

Original von BurnOut2508

hab dir hier ne nachricht geschrieben.

danke schonma ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Paxis
gut, da es eine variation meiner aufstellung ist, kann ich dir aufstellung ja easy probieren, mal schaune = )

Ps.:
mit was für ner strategie spielst?
ich spiel sonst immer offensiv und hoher druck

Spiele das auch. Ist imo das 4231 2.0 :heart:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo die ersten spiele die ich gemacht habe erschienen mir schon besser als mein siel bisher, aber erst mal noch bissl testen^^
werd jetzt auch mal farfan als rw testen

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Versteh ich das richtig, ihr meint jetzt 4-3-3(4) ?

Was ist an der jetzt genau besser als 4-2-3-1 oder 4-2-3-1(2)?
Offensivere Flügelspieler?

Und was wäre mit 4-3-3(3) ?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Genau...also ich fande 4231 schon immer am besten. Da ist nur das Problem das man schnelle Spieler im ZOM braucht. EA hat dann das 4231(2) gebracht. Nur leider spielt sich das anders und die Flügelspieler sind weiter hinten. Da kommt dann das 433(4) ins Spiel.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab jetzt noch paar spiele mit der forma gemacht, die scheint mir schon besser zu sein, aber ich merk auch das ich total schlecht spiele.
nach vorn schlechter als nach hinten.
das sickeste ist die tatsache das ich fehler des gegners fast nie bestrafen kann, ich drück irgendwie zu oft direkt passen oder ähnliches oder bin anscheinend überrascht das ich den ball habe, so das ich erst mal in die falsche richtung renne oder den ball direkt wieder hergebe weil ich sonst wo hinpasse oder stolpere.

hab mir wieder videos von tazz angeschaut, da schaut das alles immer so sauber aus, ich hab das gefühl das meine reaktionszeit einfach total fürn arsch ist

das ist momentan ziemlich frustirierend, bringt mich aber auch dazu so viel zu spielen wie lange nicht mehr, ich schaffs einfach nicht da wieder rauszukommen -.-

Ps.:
früher war ich auch mal der meinung das ich ziemliches abschlusstier bin, wenige chancen und gute verwertung, das hat sich auch erledigt^^
ich schieß fast immer genau auf den TW, gegen das alu und manchmal knapp vorbei^^

Antwort
Zitat
Emaci

Original von JoePistone
wegen formationen kann ich nur sagen: 352!

Mir hat fifa14 echt monate lang absolut keinen spaß gemacht, ich hab vorne nix hinbekommen und hinten die dinger reinbekommen. Die ganzen bugs usw habe mich mega genervt.
Dann hab ich 352 probiert und es geht einfach so krass ab.

Vorne bekommt man unfassbar viele chancen und hinten ist es, entgegen meiner erwartung, gar kein problem. Man kann fast alles verteidigen.

Dazu kann man im Mittelfeld sehr sehr großen druck erzeugen, weshalb auch daraus die chancen entstehen.

Vllt kommt es auch meinem spielstil entgegen, ich gehe immer sehr druckvoll auf den ballführenden spieler und dann versuche ich so schnell wie möglich zu kontern.

Spiele derzeit einmal mit dem team:
http://www.futhead.com/14/squads/5593088/

eto hat 34spiele, 48 tore und 20 vorlagen

und mit dem:
http://www.futhead.com/14/squads/5593214/

lewa hat 31 spiele, 38tore und 15 vorlagen

Kann euch nur empfehlen das zu testen.

Hab auch einen Squad, http://www.futhead.com/14/squads/5616164/ im 352. Lässt sich super spielen und die 3er Kette ist echt nicht so anfällig wie man denkt wenn man das ganze etwas geschickt spielt

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von paulfelzpp

Genau...also ich fande 4231 schon immer am besten. Da ist nur das Problem das man schnelle Spieler im ZOM braucht. EA hat dann das 4231(2) gebracht. Nur leider spielt sich das anders und die Flügelspieler sind weiter hinten. Da kommt dann das 433(4) ins Spiel.

Ich merk ehrlich gesagt nur wenig Unterschied, die Flügelstürmer scheinen aber etwas weiter vorne zu stehen, von daher eine kleine Verbesserung. Danke für den Tipp

Antwort
Zitat
MuehliJr

Original von sudano

Original von BurnOut2508

Würde 200-300k nehmen
Add mich in skype

Antwort
Zitat