braucht jemand 400k+ coins für die ps4?
400k FUT Coins für FIFA 14 PS4
Original von TaZz
also, auf ps4 in UT muss es ziemlich sicher irgendeinen glitch geben. mich haben jetzt in den letzten tagen 4mal leute nach dem ersten tor innerhalb der ersten 20 minuten gequitted - egal, ob sie das 1:0 geschossen oder kassiert haben. die verbindung ist stabil, alles läuft ohne probleme, das tor wird irgendwann erzielt und sie gehen raus.
vorteil für den quitter ist mir noch nicht klar. für mich wird das spiel entweder nicht gewertet, wenn ich hinten lag, oder ich bekomme den sieg und drei punkte.edit: und während ich gerade den post schreibe, quitted mich einer beim anstoß... wtf?

just sayin....
peinlich was manche Leute aufführen in nem Spiel ...
Zum Glück geht das auf PS3 nicht
wenn der glitch nicht behoben wird und sich das rumspricht, dann dürfte das für ne leichte inflation sorgen, schließlich gewinnt man so jedes spiel das man führt und bekommt nie eine niederlage oO
ich hoffe mal dass das gefixt wird, sollte ja nicht so schwer sein
die leute bei EA müssen doch dumm sein.
soviele fehler wie die fabrizieren die sich so stark aufs spiel auswirken ![]()
ich hab seit beginn an das problem,dass mein spiel ständig abstürzt.
zwischenzeitlich war das problem behoben,wie ich dachte,bis die wieder an irgendetwas rumgeschraubt haben und seitdem ist es schlimmer den je.
stürzt fast jedes zweite spiel ab.
drecksladen
ich mach hier weniger EA für verantwortlich. scheint mir mehr ein designfehler der ps4 zu sein.
Original von Paxis
wenn der glitch nicht behoben wird und sich das rumspricht, dann dürfte das für ne leichte inflation sorgen, schließlich gewinnt man so jedes spiel das man führt und bekommt nie eine niederlage oO
ich hoffe mal dass das gefixt wird, sollte ja nicht so schwer sein
ich denke, ne meisterschaft in liga 1 braucht so trotzdem 1 bis 1 1/2 stunden. da müsste es schon massenhaft abused werden, damit sich das spürbar auf den markt auswirkt. im gegensatz zu dem vergleichbaren glitch auf pc gibt es zwei unterschiede:
- noch geht das ganze nicht automatisiert, nehme ich an. auf PC wurde das ganze dann ja mit bots gemacht, oder?
- PS3 und PS4 haben einen gemeinsamen markt. der anteil von PS3 dürfte DEUTLICH größer sein und kann das ganze zu einem gewissen teil stabil halten
mich ärgert viel mehr, dass die es nicht geschafft haben diese Coin Boosts einfach so zu programmieren, dass man die ohne Abuses nutzen kann oder einfach nicht in Freundschaftsspielen bekommt.
Stattdessen werden die einfach komplett vom Markt genommen und das seit zig Monaten nun^^
Original von TaZz
- PS3 und PS4 haben einen gemeinsamen markt. der anteil von PS3 dürfte DEUTLICH größer sein und kann das ganze zu einem gewissen teil stabil halten
stimmt ja, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, jo dann wird man das wohl nicht wirklich merken.
@Helgae
ich hab direkt am anfang alle boost bis ca. lvl70 eingelöst und mein nächster wäre glaube eh erst 9-12lvl später gekomme ![]()
man konnte halt alle die man eingelöst hat auch abspielen
haha, ich hoffe mal dass das hart abused wird, und ich hoffe mal, dass das der gleiche bug ist wie auf dem PC (allerdings reicht es da wenns 0:0 steht und der gegner quittet)... weil dann muss EA das endlich mal fixen...
und @ paxis und tazz... wenn man in den packs nicht allzu bad runnt denke ich mal kommt man mit dem drecks cheat auch auf ca. 5€ pro stunde (wenn man die coins verkauft) und das wird sicherlich genügend kiddies anlocken um das 20h am tag zu machen ^^
und wenns nur 1€ pro h wären... fifa spielen und geld verdienen ^^ da werden viele nicht nein sagen können ![]()
@tazz: du hast doch kontakt zu ea: würde mich mal interessieren ob die da jetzt irgendwas unternehmen oder wie bei der pc-problematik einfach alles ignorieren...?
gibt keine packs in liga 1.... "nur" 15k münzen.... und damit kommst du niemals auf 5€/stunde. durch diesen glitch würde ich mal behaupten, halbiert sich im schnitt die spielzeit einer saison + garantierter meistertitel. selbst mit einem pack kommt man nicht auf den lohn.
bin ja am samstag auf nem event von EA. ich werd mal nachfragen, auch wenn die person vor ort dafür nicht zuständig sein wird.
edit: merke gerade, sonntag ja auch schon wieder... ^^
da ist die wahrscheinlichkeit höher...
edit2: btw ich hatte mal in einem interview einen producer aus kanada genau nach deinem problem gefragt. kam bei uns nur nie online. die antwort war aber jetzt nicht so wirklich spektakulär.
Original von TaZz
Original von TaZz
also, auf ps4 in UT muss es ziemlich sicher irgendeinen glitch geben. mich haben jetzt in den letzten tagen 4mal leute nach dem ersten tor innerhalb der ersten 20 minuten gequitted - egal, ob sie das 1:0 geschossen oder kassiert haben. die verbindung ist stabil, alles läuft ohne probleme, das tor wird irgendwann erzielt und sie gehen raus.
vorteil für den quitter ist mir noch nicht klar. für mich wird das spiel entweder nicht gewertet, wenn ich hinten lag, oder ich bekomme den sieg und drei punkte.edit: und während ich gerade den post schreibe, quitted mich einer beim anstoß... wtf?
just sayin....
Auf Xbox One gabs in den letzten Tagen auch merkwürdig viele Leute, die gequittet haben obwohl sie führten.... Wahrscheinlich der selbe/ein ähnlicher Bug...
Aber mal allgemein : Ist es nicht widerlich, wie die Leute überall immer überall betrügen und cheaten müssen?
Viel spannender finde ich, warum die Leute das tun.
Letztlich spielt man ja Fifa um zu gewinnen und das Spiel zu spielen, deswegen ist für mich Cheating in ner gewissen Weise auch "verständlich" weil die leute halt bock haben, immer zu gewinnen oder viele Tore zu schiessen oder am Beispiel CS möglichst alle Leute zu killen.
Aber ein ständiges Quitten bringt ja den Spielern selbst keinen Spielspaß höchstens ein paar Coins.
Das bedeutet wohl, dass für manche Spieler Fifa spielen mehr Arbeit als Spiel & Spaß ist, weil das ganze ja letztlich nur in mehr Münzen und nicht mehr Spielspaß ausartet.
für manche ist wohl das erfolgserlebnis eines titels > spielerisch gewinnen
man muss auch dazu sagen, dass die methode nicht mal so viel wartezeit hat. ausloggen, anmelden und fifa starten geht im vergleich zur PS3 schon sehr schnell. das verringert natürlich noch mal die hemmschwelle... man muss es ja gar nicht systematisch machen. vielleicht spielen manche ihre saison regulär. wenn es dann eng bzgl. meisterschaft wird, greift man auf die technik zurück. wenn ich das so schreibe, kann ich schon sehr gut nachvollziehen, dass das manche in erwägung ziehen.
Das größte Problem sehe ich darin, wenn sich dieser Cheat erstmal total weit verbreitet hat und ihn quasi fast jeder kennt. Denn dann denken sich wahrscheinlich auch viele faire und ehrliche Leute, dass sie das jetzt auch mal machen wollen, schließlich macht es ja jeder andere. Naja, da kann nur EA einen Riegel vorschieben...
boa tilten mich manche Spiele. Ich hab grad 4:4 gegen jemanden gespielt, der 3mal durch abgefälschte Schüsse und einmal durch ne Ecke getroffen hat ... Wieviel Glück manche haben ist echt unglaublich
kann mir jemand erklären wie die scorerlisten von EA bei UT zustande kommen?
wenn ich das richtig verstehe, gehen die einfach danach wer die meisten tore bei UT aus der italienischen liga geschossen hat.
wenn dem so ist, wieso ist sharawy vor ibarbo?
ibarbo hat doch jeder zweite spieler und sharawy spielt generell ja eine posi die nicht so oft tore schießt oO
oder gomez hinter higuain, ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte mal higuain bei jemanden im team gesehen habe, gomez seh ich ständig.
denke nicht das die danach gehen. sonst wäre ibra def nicht auf eins in frankreich
hätte noch 100k übrig, wenn wir uns einig werden sollen dann stell mir ein freundschaftsanfrage
jo aber die stellen es so dar, ich mein es muss doch etwas geben wonach die gehen oO