öhm wieso hast du dir nicht direkt ein billiges goldteam geholt wie dir das geraten wurde?
silberteams sind halt eher blöd gegen goldteams, wenn du die ligen hochkommen willst^^
heyho,
wie vorher gesagt ist ein nonrare gold team wohl das beste zum starten..
dies hier ist bspw kein schlechtes team zum Starten falls du lieber buli als liga portugesa haben willst ![]()
http://www.futhead.com/14/squads/8823089/
ja war unabsichtlich
jetzt hab ich aber keine coins mehr.. und so nonrare gold team ist teuer
12k coins i m rich.. direkt mal pack opening! ich versuch dann mal das buli squad zu shoppen.
mfg
http://www.futhead.com/14/squads/8881587/
das versuch ich mir jetzt zu holen, aber wird ganz knapp mit meinem budget.. alle spieler sind ein wenig teuer als bei futhead angegeben.
mfg
ich hätte mir einfach zwei komplette low budgets teams für jeweils 4k gemacht. damit dann abwechselnd spielen, damit die fitness oben bleibt.
da grindest du dann 1-2 saisons und dann hast du schon ein kleines finanzielles polster.
das team an sich sieht ganz solide aus. die formation ist sicherlich nicht für jeden was.
vielleicht hat tmy noch nicht mitbekommen das die fitness sinkt =D
du kannst dein team halt nicht die ganze zeit durchspielen lassen, weil deine spieler ihre fitness regenerieren müssen, das geht nur wenn sie auf der bank eines anderen teams sitzen wärend du damit spielst.
ja doch weiß ich, aber dafür gibts ja fitness cards? :>
hab jetzt das team und 872 münzen left, 3 spieler haben 7 verträge rest >10
was ist jetzt mein ziel neben dem offensichtlichen aufsteigen?
fitnesskarten sind halt ziemlich teuer und daher ist es wirtschaftlicher 2 teams zu haben, oder die positionen durchzuwecheln mit frischen spielern.
Ps.:
dein ziel kannst du dir selbst aussuchen, aufsteigen bzw. bessere spieler kaufen^^
Am Anfang ist es am besten einfach spieler für 4-500 coins zu kaufen, 6 spiele mit denen zu machen und wieder zu verkaufen. So braucht man weder Fitnessteams noch -karten
ja gut ich hatte ja ein silber team aber das ist jetzt wieder verkauft weil mehrere meinten was willst mit silber go gold ![]()
erstes spiel gewonnen spielt sich sehr gut.. komm ich dann um fitness/vertragskarten nicht rum wenn ich erstmal so ein team habe?
Um vertragskarten kommst du nicht herum wenn du dein Team behalten willst. Fitnesskarten brauchst du eigentlich nicht wenn du ein zweites Team hast.
Bis du ein zweites Team hast verkauf einfach deine Spieler wenn sie noch 1 Vertrag übrig haben und kauf sie wieder neu mit 7.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist Serie A immer das beste was man sich so am Anfang holen kann.
An Formationen kann man prinzipiell alles spielen, 3/5 Verteidiger Formationen sind dieses Jahr nicht so stark. Wenn man den typischen Ultimate Team Spielstil mag sind 41212 und 442 Variationen wohl die besten.
in seasons aufsteigen und die turniere spielen. läuft zb noch ein turnier das 2.5k + gold premium pack bringt (voraussetzung: gold team).
das normale gold turnier gewinnen (2k + gold pack beim ersten mal). wenns dir spaß macht auch die offline variante gegen cpu zocken = easy moneyz.
die manager aufgaben erfüllen (sind im squad tab zu finden)
was du auch machen solltest, coin-boost aktivieren : im hauptmenü ->ea football club katalog-> UT. dort die coin-boosts kaufen. die dir pro spiel 200-1k mehr coins bringen. wenn du schon ein höheres ea level hast, dann natürlich erst die höheren boosts aktivieren, damit du auch schneller an coins kommst.
falls du noch kein brauchbares 2. team hast, kannste mir ja mal im com tool schreiben
hab nochmal 10k bekommen fürs 2. team
hab noch aus promo packs:
martinez, pizarro, terry, badstuber und shaqri
wenn mein 1. jetzt serie A ist was hol ich mir dann fürs 2.? 11649 coins!
such dir einfach ne liga aus auf die du bock hast, wenn du einfach nur ein billiges team willst was du dann eh nich weiter aufbaust und nach dem abspielen der verträge wieder verkaufst, dann sollte portugiesische liga am besten sein