Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
tmy
tmy

bei mir geht alles :) der poky ist so nett und sponsort mir ein team.. das seria a team spielt sich sehr gut, direkt aufstiegen mit titel in liga 8 :rolleyes:

e: http://www.futhead.com/14/squads/8892005/

das ist jetzt team 2 danke an meine spender :)

Antwort
Zitat
Pyrololos

habe mittlerweile voll oft disconnects erst nach abschluss des spiels. kurz bevor der punkte bildschirm erscheint schließt sich ut und beim nächsten start kommt "blabla du hast abgesprochen". bekomme also auch eine niederlage bei sieg. diese verfickte scheiße hat mir jetzt schon paar 10k coins und einen controller gekostet. :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: gibt es einen ps3 abuse oder spinnen die verdammten ea server?

Antwort
Zitat
Froned

Original von Pyrololos
habe mittlerweile voll oft disconnects erst nach abschluss des spiels. kurz bevor der punkte bildschirm erscheint schließt sich ut und beim nächsten start kommt "blabla du hast abgesprochen". bekomme also auch eine niederlage bei sieg. diese verfickte scheiße hat mir jetzt schon paar 10k coins und einen controller gekostet. :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: gibt es einen ps3 abuse oder spinnen die verdammten ea server?

Same here! Gestern war bereits das 3.(!!!!!) mal, dass ich das letzte Spiel der Saison gewinne und aufsteigen kann und der im Abspann abbricht und sagt ICH habe abgebrochen und das Spiel verloren gibt.

WTF soll der Scheiß????????????????

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

neues turnier ab heute abend, eine bulimanschaft mit mindestens einem bayernspieler drin, 7,5k gewinn

Antwort
Zitat
Atzenmax

erst ship ich das turnier und danach den eurojackpot

easy moniez :f_cool:

e: im turnier schonmal souverän in runde 1 ausgeschieden, kanns ja im eurojackpot nur besser werden! :coolface:

Antwort
Zitat
tmy
tmy

hat wer lust auf paar friendly games w/ skype? brauch paar tipps was ich besser machen kann

ps4!

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

Original von Froned

Original von Pyrololos

Same here! Gestern war bereits das 3.(!!!!!) mal, dass ich das letzte Spiel der Saison gewinne und aufsteigen kann und der im Abspann abbricht und sagt ICH habe abgebrochen und das Spiel verloren gibt.

WTF soll der Scheiß????????????????

bei mir bei den letzten 3 von 5 spielen wird der bildschirm beim start eines spieles schwarz, ich hör noch die ersten sätze vom moderator und dann nichts mehr.
nach ca. 1 minute kommt die nachricht "deine verbindung zum gegner wurde unterbrochen".
ist das spiel einmal gestartet läufts auch bis zum ende ?(

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Bei mir kommt immer Serverfehler wenn ich ein Spiel starten will.

Noch jemand hier das Problem oder liegt es nur an mir?

Antwort
Zitat
TaZz

Hab auch das Problem.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Original von TaZz
Hab auch das Problem.

Ok.

Liegt wohl an den EA Servern.

Sind irgendwelche Wartungsarbeiten/ Probleme bekannt?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

heute vormittag bis nachmittag gabs offizielle wartungsarbeiten, vielleicht haben die jetzt immer noch probs

Antwort
Zitat
kaisler911

Naldo IF, Reus SIF und Pizarro IF im TOTW

dazu noch Bale ,Diego Costa und Kaka.

Sehr ansehnlich diesmal. Interessant allerdings ist auch, das Pizarro bei einem Unentschieden und 2 Buden direkt ein IF bekommt während Mandzukic so viele Tore schießen kann wie er will und nichts passiert.

Antwort
Zitat
TaZz

2 buden + 1 assist

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bin auf naldso werte gespannt, der wird mir aber wahrscheinlich zu kopfballschwach sein als das ich ihn gegen IF hummels tauschen will

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von Paxis
bin auf naldso werte gespannt, der wird mir aber wahrscheinlich zu kopfballschwach sein als das ich ihn gegen IF hummels tauschen will

http://www.futhead.com/14/players/13817/naldo/

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jap gerade angeschaut, sind schon ziemlich interessant =/
schwer zu sagen aber ich könnte mir vorstellen das IF naldo besser als IF hummels ist.
naldo ist halt schon klar schneller als hummels.
naldo springt zwar nicht sehr hoch aber bei 87er stärke, 198cm groß und 93 kopfballgenauigkeit sollte trotzdem reichen.

also ich denke naldo ist mit dem chemstyle sentinel einen tick besser durch deine pace als hummels, werd ihn mal testen denke ich = )

Antwort
Zitat
MeZZo

Xbox one spieler hier die fifa zocken..? Bekomm meins am samstag.. :)

Antwort
Zitat
Azaroth

Was schätzt ihr wie teuer Naldo wird? wann sollte man am besten zuschlagen?

Geht gerade so bei 45-50k übern Ladentisch....wird der vielleicht noch günstiger am we?

Antwort
Zitat
PokyS3K

ist noch keine 24h in den packs... obv wird der noch weiter sinken. sonntag kannste zuschlagen. mo/di/mi wird er teilweise noch billiger sein, jedoch musst du da evtl etwas mehr zeit investieren, da andere leute ihn da bestimmt auch im auge haben werden^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol wie immer die gleichen fragen kommen^^
jede IF hat am ende der woche, also dann nächsten mittwoch den tiefsten preis erreicht, manche sehr wenige IF erreichen ihren tiefpunkt am WE also SA oder SO abend nach einer happy hour und steigen dann bis mittwoch wieder leicht.
normalerweise läuft es so das der preis montags wieder leicht steigt zum WE hin, dienstags und mittwochs dann aber noch mal deutlich sinkt und zum tiefpreis kommt.

wenn naldo jetzt schon nur 40-50k kostet dann sollte der am ende 20k oder weniger kosten.

Antwort
Zitat