Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,264 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222.3 K Ansichten
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

kein mandzukic :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

letztes jahr waren vorher auch blaue karten im umlauf die dann nicht gestimmt haben, da es aber im forum von ea gepostet ist, weiß ich nicht in wie fern das stimmt

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

ja kann auch net sagen obs stimmt, habs bei futhead gesehen und hier einfach mal gepostet..
aber sieht schon echt aus

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ist ja auch nicht schwer das zu faken ;)
wäre halt IMO ein komisches most consistent team

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kann es sein das die server endlich gefixt wurden?
zumindest funzt bei mir die suche jetzt wieder ohne probs

Antwort
Zitat

Original von Ricardinho94
Ich hab eine Million Coins auf Xbox rumliegen und will die auf Ebay verkaufen.

Im Moment müsste doch der Preis ganz gut sein, wenn die Leute Packs ziehen wollen oder?

kein Mensch kauft coins um packs zu ziehen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol natürlich gibts leute die sich coins wegen packs kaufen oO

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von FordMustangGT

Original von Ricardinho94
Ich hab eine Million Coins auf Xbox rumliegen und will die auf Ebay verkaufen.

Im Moment müsste doch der Preis ganz gut sein, wenn die Leute Packs ziehen wollen oder?

kein Mensch kauft coins um packs zu ziehen

Klar gibts Leute die Coins kaufen, um Packs zu ziehen! Beim TOTY zum Beispiel ist der Preis für Coins deutlich gestiegen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dieses mal scheint es insgesamt 11 TOTS zu geben.
buli wird also mit sicherheit wieder ne eigene haben, hoffentlich ist da dann mani dabei.
wobei letztes jahr der blaue mani ziemlich kacke war^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

der preis vom SIF zdm lahm ist irgendwie gestiegen und da ich gemerkt habe das es mir nicht gefällt zwei ZDMs mit high attacking workrates zu haben, verkauf ich ZDM lahm jetzt wieder und hol mir dafür robben für kuba.
die torgefahr im team bissl erhöhen^^

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Hat noc hwer das Problem, dass ständig gegner leaven auf PS 3? Oft schon zu Beginn des Spiels, nach der Pause eigentlich zu allen Spielständen, also nicht nur bei deren Führung ... Vlt liegts auch an meinem Fifa, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Ich hab nie n abgebrochenes Spiel, scheinbar immer der Gegner ...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

seit wann denn?
hab heute noch nicht gespielt aber die letzten tage hatte ich nur einen quitter, das war gestern im finale des osterturniers und ich hab nach 20 ingamemin schon 3:0 geführt, war also eher frustquit^^

Antwort
Zitat
Helgae

Seit 3-4 Tagen in etwa. Auffällig oft kurz nach Beginn des Spiels/einer Halbzeit.

Ganz komisch irgendwie, v.a. da ein Teil gefragt hat, warum ich quitte. KA ob als Gag oder ob denen das so angezeigt wurde. ICh hatte halt ne diesen Malus wegen Spiel gequittet, den man bekommt, wenn mal das Inet aussetzt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dann liegt es wahrscheinlich wirklich an dir, ich hatte keine probs und wenn mehrere gegner fragen warum du quittest, ist es wohl nicht so das die freiwillig gequittet haben.
spielst du über wlan?

Antwort
Zitat
Helgae

Jap tu ich, aber schon seit Fifa 14 Beginn. Jetz wars auch wieder zig Spiele nicht so, echt komisch. Normalerweise bekomm ich auch den Sieg nicht anerkannt bzw das Spiel wird nicht wiederholt, wenn ich die Verbindung verliere.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

mhh...klingt halt nach wlan lags^^

Antwort
Zitat
MLibal
Beigetreten: 19.11.2011

Hat jemand Interesse an Fifa 14 Münzen für PS3/PS4? Hätte 700.000 Coins abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Hmmm Raffael TOTS könnte ganz interessant sein und Pischu IF :)

Antwort
Zitat

Hey Leute

ich biete zur zeit Spieler auf den Transfermarkt an. Wenn ich dann aber selber, auf dem Transfermarkt nach ihnen schaue, sind sie nicht drauf!? was ist das denn ?

Kann mir da jemand helfen? Hatte schon mal jemand das Problem?
Als Beispiel: Ich bin in meiner Mannschaft, gehe auf einen Spieler ( Aktion: auf Transferliste), geh dann auf die Transferliste und biete den Spieler an. Bsp ich biete Mertens für 500 Münzen (Zahl ist fiktiv) für eine Stunde an, gehe von der Transferliste raus und gehe dann auf den Transfermarkt und suche explizit nach Mertens dann quasi so in 58-59 min abläuft. Da gibt es dann aber keinen!?

Wo liegt denn da das Problem?

LG de mutter

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ganz einfach: man sieht seine eigenen spieler nicht auf dem tauschmarkt.

Antwort
Zitat
Teilen: