Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Yoey

Wo findet man eigentlich vernünftige leute für wager matches? Meine googleskills bringen mich immer zu irgendwelchen schlechten communities wo keiner zahlt

Antwort
Zitat
TaZz

ich hoffe, du bist noch nicht auf unsere forum gestoßen. :)

http://bpartgaming.net/forum/viewforum.php?f=51

Antwort
Zitat
Yoey

Haha, bei euch mal nachzuschauen hätte ich auch alleine drauf kommen können. Schau ich nach der arbeit morgen mal rein, danke tazz.

Wobei auf den 3 vorhandenen seiten da bei ps4 auch jeder zweite nich zu zahlen scheint :P

Bin mal gespannt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sind halt einfach zu viele kiddies unterwegs und man kommt total easy damit davon nicht zu zahlen.

Antwort
Zitat
SillyIllness

Wie bekomm ich das hin, dass ich die englischen Kommentatoren in UT habe? Habe das jetzt schon mehrfach umgestellt, aber bei jedem Start sind wieder die beiden nervigen deutschen am Start!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich hab das in den einstellungen eingestellt, da kannst du in den audiooptionen die sprache einstellen.
ich kann russisch empfehlen, da sagen die gefühlt 10mal im spiel "contra atacko" also irgendwas von konter^^

Antwort
Zitat
TheSenseman

Jo das ist ein Bug, sobald man in Ultimate Team reingeht, wird die Sprache (auch für alle anderen Spielmodi) auf Deutsch gestellt. Geile Sache.

Wenn man das Spiel in Englisch startet, klappt aber alles.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Web App bei euch auch noch down?

Antwort
Zitat
karoel

Original von paulfelzpp

Gibt ein einfachen trick der ist ein wenig affig.

Du musst die Webapp einfach immer wieder aufrufen am besten einfach oben in den Browser klicken und dann enter. Bei mir hat es geholfen, ich hoffe du weißt was ich meine? Oben in Adresse klicken so das alles markiert ist und dann enter. Beim 3-4 mal funzt es.

Wenn man nur die Webapp über mausklick auf der Homepage öffnet ist es ein viel größeres Glücksspiel.

So und nun hoffe ich das mir einer helfen kann, und zwar kann es sein das diese ganzen Tradingvideos auf Youtube mit Silberspielern für den Arsch sind? Bei mir will kein schwein solche spieler kaufen, wie sieht es bei euch aus?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von karoel

Original von paulfelzpp

Gibt ein einfachen trick der ist ein wenig affig.

Du musst die Webapp einfach immer wieder aufrufen am besten einfach oben in den Browser klicken und dann enter. Bei mir hat es geholfen, ich hoffe du weißt was ich meine? Oben in Adresse klicken so das alles markiert ist und dann enter. Beim 3-4 mal funzt es.

Wenn man nur die Webapp über mausklick auf der Homepage öffnet ist es ein viel größeres Glücksspiel.

So und nun hoffe ich das mir einer helfen kann, und zwar kann es sein das diese ganzen Tradingvideos auf Youtube mit Silberspielern für den Arsch sind? Bei mir will kein schwein solche spieler kaufen, wie sieht es bei euch aus?

Habe ich schon ein paar mal probiert aber danke dennoch. ;)

Antwort
Zitat
Helgae

Die Tradingmethoden sind z.T. veraltet.

Die Silberspielermethode kenne ich z.B. nicht. Ich hab mal hier in diesem Thread was grundsätzliches zum Traden geschrieben, ist aber auch schon etwas her.
Imo sind von anderen im Internet veröffentlichte Methoden nie sonderlich effektiv, falls du wirklich traden möchtest: Such dir eine Nische und betrachte Preisentwicklungen/schwankungen.

Ich weiß nicht, über was für ein Startbudjet wir reden. Einige Methoden funktionieren bestimmt noch, manche sind imo aber vom ertrag/zeit aufwand ausser zu beginn nicht be sonders lohnend.

Antwort
Zitat
karoel

naja kapital so gut wie nicht vorhanden da Fifa 14 erst seit 3 Tagen in meinem Besitz :facepalm:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die methode der nicht seltenen goldspieler für 300 kaufen und je nach wert des spielers für 400-600 als sofortkauf wieder verkaufen funzt immer, man muss nur wissen mit welchen spielern es geht und die gewinnspanne ist logischerweise nicht sonderlich hoch.
man hat aber kein risiko da man alle spieler zur not einfach für 300 gold abstoßen kann.

ich nutze diese methode immer am anfang der neuen fifateile um schnell ein paar münzen zu bekommen und komme so immer auf ein gutes team = )

Antwort
Zitat
karoel

Und womit macht man dann richtig kohle? :coolface:

@ paxis denk dran Ich Habe dir jede menge Spieler bei FIFA13 für umsonst gegeben

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja aber bei fifa 14 doch nicht^^
und ich hatte auch ohne deine hilfe schon ein gutes team gehabt ;)

Antwort
Zitat
Helgae

Original von karoel
Und womit macht man dann richtig kohle? :coolface:

@ paxis denk dran Ich Habe dir jede menge Spieler bei FIFA13 für umsonst gegeben

Richtig Kohle machst du erst mit genügend Startkapital. Dann sich auf einige Spieler spezialisieren, die beobachten und im Prinzip entweder eine Preisentwicklung antizipieren (Während dem TOTY kaufen, da sind die Preise total niedrig, dann später verkaufen und ähnliches) oder ganz banal: möglichst billig kaufen und teurer wieder verkaufen. Die Preise variieren oft ein bisschen und man muss Geduld haben.

Richtig richtig richtig viel Geld macht man dann, wenn man den Markt für einen Spieler kontrolliert, aber die Leute arbeiten oft zu mehreren zusammen, oft auch mit bots, da hab ich keinen Plan von

Antwort
Zitat
karoel

danke euch

Antwort
Zitat
karoel

Hat EA komplett den Arsch offen?

Ich bin ja bei Ultimateteam Online Sesion ganz am Anfang meiner Karriere und habe dem entsprechend als Ersatzteam noch meine gezogene Manschafft vom 1 Pack= 2,5 Sterne 55 Teamchemie.

Wie um Himmelswillen kann man mir 3 mal hintereinander ein 95 Chm+ und 4 Sterne + Teams zuweisen.

Jeder Zweikampf ist schon vorher entschieden und von den Flanken/Ecken brauche ich erst garnicht reden _evil:

Antwort
Zitat
kingkays

pack mal einen bronze spieler für 20k drauf und poste den hier, ich würd ihn kaufen

Antwort
Zitat
karoel

Das wäre mehr wie klasse :f_thumbsup:

Wenn du das wirklich machst wärst du mein neuer Fussbalgoot

N`DIAYE

ligue 1

Pos: TW

Herk: Senegal

Startpreis: 19.250

Sofortkaufpreis: 20.000

Mein Verein: FC Karneval