Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

hat hier schon einer martinez tots ausprobiert? die stats sehen schon sick aus, ich werde ihn mir wohl jetzt bald holen

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

Original von karoel
Das wäre mehr wie klasse :f_thumbsup:

Wenn du das wirklich machst wärst du mein neuer Fussbalgoot

N`DIAYE

ligue 1

Pos: TW

Herk: Senegal

Startpreis: 19.250

Sofortkaufpreis: 20.000

Mein Verein: FC Karneval

karoeldewuschel

ist gekauft
meine gute tat für heute :)

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Vielen vielen Dank _love: _love: _love: _love:

Schau mal auf meine Sig

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

na toll, hätte ich doch auch gemacht =p

Antwort
Zitat
kingkays

Startelf

TW: Petr Čech – Chelsea
LV: Leighton Baines – Everton
IV: Vincent Kompany – Manchester City
IV: Per Mertesacker – Arsenal
RV: Séamus Coleman – Everton
LM: Eden Hazard – Chelsea
ZM (ZDM): Yaya Touré – Manchester City
ZM: Steven Gerrard – Liverpool
RM (ZM): Aaron Ramsey – Arsenal
ST: Luis Suárez – Liverpool
ST: Daniel Sturridge – Liverpool

Ersatzspieler & Reservisten

TW: David Marshall – Cardiff City
LV: Azpilicueta – Chelsea
ZOM: Adam Lallana – Southampton
LM: David Silva – Manchester City
RF: Raheem Sterling – Liverpool
ST: Sergio Agüero – Manchester City

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Macht richtig Spaß zur Zeit ... hängts im Menü mal endlich nicht mehr so schlimm braucht man erstmal ewig nen Gegner zu finden der nicht sofort quittet. Nachdem ich jetzt in einer Liga 1 Saison drei Stück hatte bei denen ich ne Niederlage angrechnet bekommen hab hab ich jetzt auch endlich den Abstieg geschafft

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Was bedeutet es wenn bei einem Spieler der Stärkewert und die Position oben links auf der Karte mit einem grauen Pfeil unterlegt ist?

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

es wurde eine trainingskarte angewendet, die seine werte erhöht hat

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Meine halbneue Abwehr aus Alaba, IF Toprak, IF Sokratis und IF Piszcek ist irgendwie für relativ kleines Geld echt nochmal deutlich stabiler geworden. Bin mit IF Sokratis total happy, Piszcek war non IF schon richtig stark, jetzt irgendwie noch etwas besser hab ich das Gefühl.

Ich hab mir jetzt mal Raffael TOTY besorgt und probiere, ob sich die höhere Beweglichkeit im Vgl zu Boateng auszahlt. Der hat zwar nen Bombenschuss und nen starken Kopfballwert, ist aber vom Typ dann doch wieder Mandzu und Lewa ähnlich, etwas behäbiger, aber sehr robust.

Ich werd berichten, wenn ich die ersten paar Spiele mit Raffael gemacht hab

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo geb mal info zu rafa, den wollte ich auch mal testen aber der sieht für mich auf der karte wie ein besserer götze und mit dem spielertyp komme ich als ZOM nich so klar.

Ps.:
IF sokra find ich auch bombe, aber das hatte ich mir schon gedacht, wie er das eine mal bei mir nach vorn gerannt ist, ich dachte es wäre boateng und spiele laufpass auf ihn, er zieht weiter nach vorn und flankt dann als vorlage zum mani, tor^^
bisher hatte ich noch keinen IV der so was "komisches" gemacht habe =D

IF pisse hab ich mir auch geholt, aber noch nicht getestet, schade das seine pace fast nicht aufgewertet wurde aber das scheint bei buli außenverteidigern irgendwie der regelfall zu sein -.-

Antwort
Zitat
Helgae

Raffael überzeugt mich bis jetzt (3 oder 4 Spiele) auch absolut nicht... leider. Aber mal abwarten, es wird ja noch ein TOTS Bundesliga geben, oder?

IF Piszcek hat mein ich nen Pace Upgrad von +1 oder +2 also nicht irre viel, aber schon nen Ticken mehr.

Ich würd mir aber auch AVs mit Pace à la Clichy, Abate und Walker wünschen, damit ergeben sich einfach auch echt Vorteile bei Flankenläufen.

Wobei für mich Alaba einfach die absolute Bombe ist und z.T. auch noch richtig geile Longshot Tore macht :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

da es dieses jahr mehr TOTS geben wird als sonst, sollte auf jeden fall eines der bundesliga dabei sein.

pisse hat zwar auf der karte ein pace+ von +1 bekommen aber ingame wurde nur sein sprintwert auf + 1 verbessert und die beschleunigung gar nicht, also nicht der rede wert.

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

raffa passt denke ich nur zu leuten, die auch sein dribbling nutzen und ab und an mal nen skill move auspacken.
ansonsten scheint er recht verschwendet. sein schuss und pass sind zwar gut, aber nix außergewöhnliches.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo denke ich auch, testen werde ich ihn wahrscheinlich trotzdem mal = )

Antwort
Zitat
silencer
Beigetreten: 06.08.2006

kann man sein FUT - Team in den Trainingsbereich importieren/auswählen? Ich wollte ein paar Standardsituationen mit meinen Spielern üben, aber irgendwie bekomme ich da immer nur Barcelona vorgesetzt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das geht so weit ich weiß nicht, weil es eine andere spieldynamik im UT gibt.
trainingsbereich ist halt für die normale dynamik

Antwort
Zitat
Helgae

könntest vlt über umwege deine FUT Spieler in einen Verein transferieren und den dann auswählen. Ob das dann auch im Trainingsmodus geht, weiß ich aber nicht

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

als nächstes TOTS ist buli dran, oder?
die preise sind ja momentan schon alle recht niedrig, aber ist es so, dass die spieler in der liga entsprechend noch mal im preis fallen? also jetzt zum beispiel ein ribery?

Antwort
Zitat
kingkays

die bpl spieler wie rooney, schürrle und so sind etwas teurer geworden.
jovetic ist nochmal ein bisschen gedroppt,
Toure ist auch wieder bisschen teurer geworden, der war ja im tots

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Naja wenn man davon ausgeht das reus und nicht Ribery ins tots kommt, dann ist Ribery entsprechend normal zu ziehen, wird häufiger gezogen durch packs und wird deshalb günstiger.

Kann natürlich aber auch passieren das Ribery ins tots kommt (ea $ logic) und dann nur als tots zu ziehen ist. dann wird er teurer.
Zuletzt könnte es passieren, das generell nicht so viele packs gezogen werden weil sich alle beim bpl tots verausgaben. Das würde dazu führen das die preise generell nach oben gehen.

Wenn du dich fragst wann du Ribery kaufen solltest, ich würde es heute oder morgen tun. Da vor den tots über Marktcrash etc bei futhead geschrien wurde gibt es sicher genug die ihre Teams verkauft hatten. Ich denke die Preise sind deshalb zur Zeit am Minimum.

Antwort
Zitat